Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Regensburg
Stadtamhof
Brauereigaststätte Spitalgarten
Brauereigaststätte Spitalgarten Reviews

Brauereigaststätte Spitalgarten

German, European

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Brauereigaststätte Spitalgarten in Stadtamhof, Regensburg
Brauereigaststätte Spitalgarten is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Brauereigaststätte Spitalgarten (74)

Read what people think about Brauereigaststätte Spitalgarten. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Brauereigaststätte Spitalgarten before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Brauereigaststätte Spitalgarten and book a table with confidence!

5.2/6

74 reviews

5.2/6

74 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
639
519
49
34
23
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Kornelia A.4 years ago · 1 review

Spitalgarten sehr empfehlenswert - gerne wieder , freundlicher Service perfekt

"Excellent"
6/6
Adelheid N.4 years ago · 1 review

Essen war sehr lecker und Atmosphäre auch sehr gemütlich und einladend.

"Very good"
5/6
Kurt K.4 years ago · 1 review

Gute Speisenauswahl, sehr schmackhaftes Essen (Kalbsbraten und Ente) gemütliches Gasthaus, gute Gründe wieder zu kommen

"Excellent"
6/6
Christian L.4 years ago · 1 review

Trotz einer großen Anzahl von Gästen sehr zügige Bedienung und gutes Essen

"Excellent"
6/6
Katja S.4 years ago · 1 review

erstklassiges Essen, Preis-Leistung, super Bier, tolle Bedienung, jeder Zeit wieder

"Excellent"
6/6
Johann M.4 years ago · 1 review

Essen & Radler wie immer sehr lecker, Bedienungen wie immer extrem entspannt, Besuch wie immer sehr schön.

"Very good"
5/6
Andreas M.4 years ago · 1 review

Sehr netter und freundlicher Service. Gerne wieder. Tip top top

"Excellent"
6/6
Rainer S.4 years ago · 10 reviews

War gut, jederzeit gerne wieder!!! Herzlichen Dank, wir freuen uns!!!

"Excellent"
6/6
Jena G.4 years ago · 2 reviews

Es hat allen meinen Gästen sehr gut gefallen und ich werde nach Möglichkeit meinen nächsten Stammtisch wieder im Spitalgarten abhalten.

"Good"
4/6
Elena S.4 years ago · 3 reviews

Leider falsche Buchungszeit notiert. 19 Uhr statt 20 Uhr. Zum Glück war noch ein letzter Tisch frei. Sonst hätten wir ein Problem gehabt....

"Excellent"
6/6
Alexander H.4 years ago · 1 review

Sehr gut lecker essen. Top Service. Große Portionen . Werden wieder kommen

"Excellent"
6/6
Helmut S.5 years ago · 1 review

Alles super, gerne wieder. Essen war sehr gut, Bedienung nett.

"Excellent"
6/6
Kurt C.5 years ago · 1 review

Ein schönes Erlebnis. Aber dass es in diesem Biergarten nicht erlaubt ist, seine Brotzeit mitzubringen, ist unverständlich. Auf die Biergartenverordnung vom 1.Mai 1999 angesprochen sagte die Bedienung: "Die gibt es nicht!" Aber Hallo! Ich kann sagen, dass ich mich daran nicht gebunden fühle, aber die Existenz leugnen, das geht nicht. Wir haben ja gut gegessen, mich hat es nur interessiert.

"Excellent"
6/6
Kristin D.5 years ago · 1 review

super, wie immer alles bestens. wir kommen wieder , vielleicht schon morgen

"Very good"
5/6
Michael L.5 years ago · 1 review

alles in Ordnung gewesen. Sind öfters im Spital zum Mittagessen

"Excellent"
6/6
Aleksandra A.5 years ago · 5 reviews

Schmackhaftes Essen, kompetente Bedienung. Alle 6 Personen haben fast gleichzeitig das Essen bekommen, jeder hat was anderes bestellt und jede Person war extrem zufrieden. Kann ich nur empfehlen!!

"Excellent"
6/6
Corinna R.5 years ago · 1 review

War wirklich sehr schön und die Bedienung War super. Danke für den schönen Abend, Franz

"Good"
4/6
Maria L.5 years ago · 2 reviews

Der Biergarten war sehr voll und es war ersichtlich, dass zu wenig Bedienungen vorhanden waren. Allerdings war die Logistik in der Küche nicht wirklich gut, wir waren zu acht und haben alle Essen bestellt und alles zu unterschiedlichen Zeiten bekommen. Wir verstehen, dass Schnitzel länger dauert als Schweinshaxe oder Brotzeitbrett, aber es wäre für uns schöner gewesen, gemeinsam essen zu können, als jeder unterschiedlich, während die einen schon wieder fertig waren, ist nach 25 Minuten erst das Schnitzel gekommen. Wir verstehen auch, dass die Bedienung ne Pause braucht, aber wenn sie die eine Hälfte unserer Teller abräumt und dann neben uns mit ihrem Handy spielt und die andere Hälfte unserer Teller noch 45 Minuten am Tisch stehen lässt, finden wir das semi-optimal. Man versucht als Gast Verständnis dafür aufzubringen, dass die Bedienungen und die Küche bei diesen Temperaturen viel zu tun haben, aber der Preis für das Essen ist trotzdem der Gleiche, auch wenn die Qualität etwas heruntergeschraubt wurde. Das Ambiente im Biergarten war trotzdem schön und jeder hat eine zweite Chance verdient, weswegen wir den Spitalgarten dennoch wieder besuchen werden, da wir von vorherigen Besuchen wissen, dass es normalerweise besser ist.

"Excellent"
6/6
Thomas L.5 years ago · 1 review

Service von Christian war excellence! Immer zur Stelle wenn die Fußball Manschaft etwas wünschte. Toll! Gerne wieder. Danke

"Good"
4/6
Simone F.5 years ago · 1 review

Service war gut, Ambiente schön, Essen geteilte Meinungen der Gäste.

"Excellent"
6/6
Monika T.5 years ago · 1 review

Es war echt schön beim Frühschoppen mit der Seehof Musi aus Herrsching! Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Alois W.5 years ago · 14 reviews

Ein rundherum schöner Abend mit tollem Service. Für einen Biergarten abwechslungsreiche Speisenauswahl und alles lecker.

"Excellent"
6/6
Claudia V.5 years ago · 1 review

Tolle Lage, nette Bedienung. Richtig gut. Direkt an der Donau.

"Excellent"
6/6
Lukas M.5 years ago · 1 review

Passt scho. War wie immer nett bei euch hier, echt

"Very good"
5/6
Sylvia B.5 years ago · 180 reviews

großer Biergarten direkt an der Donau, sehr voll und beliebt, aber leckeres Essen und selbstgebrautes Bier - gern wieder

"Very good"
5/6
Christian M.5 years ago · 1 review

sehr schöner gastgarten, wir hatten eine super nette bedienung und das essen mit blick auf die donau war von guter qualität wie man sie in einem guten biergarten erwartet.

"Excellent"
6/6
Karsten M.5 years ago · 1 review

Super Service in toller Atmosphäre direkt an der Donau. Prima.

"Excellent"
6/6
Joel N.5 years ago · 1 review

Angenehmer Service top Essen 👍🏻 Kommen gerne wieder her. 😁

"Excellent"
6/6
Max D.5 years ago · 1 review

Lecker Essen und eine sehr gute, freundliche Bedienung, mit der wir viel Spaß hatten. Es war eine sehr gute Wahl. Danke für den schönen Abend. Max

"Very good"
5/6
Kristina S.5 years ago · 1 review

Visit at the Spitalgarten with a bunch of people was great. Lots of space available. Big tables to eat on very comfortable.

"Excellent"
6/6
Vincent F.5 years ago · 1 review

Très bonne brasserie typiquement bavaroise. La nourriture est très bonne, la bière excellente et le service de qualité.

"Excellent"
6/6
Giovanni V.5 years ago · 1 review

Sehr sehr nette Bedienung, sehr zuvorkommend und kompetent, sehr zu empfehlen. Essen war auch sehr sehr gut und reichhaltig, sehr zu empfehlen und ein Muss wenn man Regensburg besucht

"Very good"
5/6
Robert S.5 years ago · 2 reviews

Nach unserem letzten Besuch ist der Umbau fertiggestellt. Alles bestens. Das Essen hat unseren Vorstellungen entsprochen. Es war alles in Ordnung. Bedienung freundlich. Keine Probleme. Ich komme wieder.

"Excellent"
6/6
Astrid G.5 years ago · 39 reviews

Ich war das erste mal nach der Renovierung zum Essen dort und bin total begeistert gewesen. Qualität Essen und Service perfekt. Trotz der zahlreichen Weihnachtsfeiern würde man sehr zuvorkommend bedient.

"Very good"
5/6
Aleksandra A.5 years ago · 5 reviews

Service war sehr gut, wir mussten nicht lange auf bestellte Gerichte warten. Leckeres Essen, gute Preise - die Portionen könnten ein bisschen größer sein. Tolle Stimmung im Restaurant, sehr schöner Design. Gerne wieder!!

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut aber der Service ließ zu wünschen übrig. Wir haben über 15 min auf ein bestelltes Getränk warten müssen. Das Lokal war nicht voll besetzt.

"Very good"
5/6
Christiane K.6 years ago · 13 reviews

Sehr netter Service und gute bayerische Traditionsgerichte in einem tollem Brauereigasthaus,leckeres Regensburger Bier . Mein Tipp: Weizenbier Super Bock. Außerdem ein ruhiger und superschön gelegener Biergarten, direkt an der Donau !

"Very good"
5/6
Alois W.6 years ago · 14 reviews

ausgesprochen freundliche Bedienung , geschmackvolle und ansprechend zubereitete Speisen in authentisch und schön gestalteten Räumlichkeiten serviert. Preislich im oberen "Biergartenbereich" angesiedelt ist der Spitalgarten aber trotzdem rundum zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren als Gruppe hier. Alles gut und schönes Ambiente. Das Essen ist liebevoll hergerichtet. Die Bierauswahl ist super und alkes schmecken sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Heiko H.6 years ago · 1 review

Essen sehr gut, Bedienung hervorragend. Alles kam schnell an den Tisch, alle Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Gratis Eis und Essen für unseren Schulanfänger:) Wir besuchen den Spitalgarten immer gerne.