Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Altstadt-Nord
Brownies Coffee Culture GmbH
Brownies Coffee Culture GmbH Reviews

Brownies Coffee Culture GmbH

Cake & Coffee

Dishes priced around9€

Photo of restaurant Brownies Coffee Culture GmbH in Altstadt-Nord, Cologne
Brownies Coffee Culture GmbH is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Brownies Coffee Culture GmbH (8)

Read what people think about Brownies Coffee Culture GmbH. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Brownies Coffee Culture GmbH before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Brownies Coffee Culture GmbH and book a table with confidence!

4.6/6

8 reviews

4.6/6

8 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6
55
43
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Cafe direkt an den Kölner Ringen. Am Wochenende sollte man auf jeden Fall reservieren. Ich würde wieder hingehen und kann es nur empfehlen. Die Preise sind auch ok.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gute Drinks, die nicht zu schwach sind und auch außerhalb der happy hour preislich noch vollkommen gut liegen. Immer sehr netter Service, die süßen Kleinigkeiten schmecken sündhaft lecker.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich mag das Brownies! Ich finde es gut, dass es einige vegane Sachen dort gibt. Könnten natürlich mehr sein :)

"Very good"
5/6
Sebastian O.7 years ago · 27 reviews

Zu kaltem Wetter passt am besten ein heißer Kakao und Brownies. Ich liebe brownies. So haben wir das Cafè also ausprobiert. Im großen und ganzen waren wir überzeugt von der gemütlichkeit und der Ausstattung. Leider habe ich irgendwie den nicht ganz so tollen Brownie erwischt. Er war etwas trocken. Jedoch der meiner Freundin war ein Traum. Da wir nicht ganz so schnell Urteilen wollen, werden wir einem erneuten Besuch entgegensteuern um auch mir einen traumhaften Brownie zu bescheren.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Cocktails waren wie immer sehr gut (star, aber hatten noch immer den gewünschten Geschmack). Zwei Kellner auf die Menschenmasse ist vielleicht zu wenig! 5/6

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Zum Mittagessen vor Ort gewesen, Frohen Latteit Schoko war sehr lecker, die Bolognese war auch gut, natürlich viel interessanter der Brownie: sehr saftig, sehr lecker. Persönlich würde ich die süße Küche hier der warmen vorziehen und empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Personal war sehr freundlich und die Drinks sind schnell da gewesen. Der Mojito hat sehr gut geschmeckt und es war nicht zu wenig Alkohol drin, was man sonst bei der Konkurrenz zu den Preisen hat.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schöne Räumlichkeiten, nichts gegessen, aber die Cocktails waren durchaus gut, vllt manchmal zu stark, einzig enttäuscht hat uns, dass wir sehr lange auf die Bedienung warten mussten (um erneut zu bestellen), sie schien nicht mehr nach oben zu kommen, als es unten voll wurde. Wer zu einer happy hour gute Cocktails trinken will, ist hier gut aufgehoben.