Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Ingolstadt
Friedrichshofen
Burgerheart Ingolstadt
Burgerheart Ingolstadt Reviews

Burgerheart Ingolstadt

Burgers, American, BBQ, International

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Burgerheart Ingolstadt in Friedrichshofen, Ingolstadt

Fast and free booking for:

Reviews of Burgerheart Ingolstadt (630)

Read what people think about Burgerheart Ingolstadt. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Burgerheart Ingolstadt before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Burgerheart Ingolstadt and book a table with confidence!

5.1/6

630 reviews

5.1/6

630 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6305
5171
488
341
218
17
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Luisa W.4 years ago · 1 review

Das Essen war leider erst nach 1,25 h Wartezeit am Tisch. Grund war allerdings viel Personalausfall.

"Excellent"
6/6
Diana K.4 years ago · 1 review

Super lecker und der Preis ist auch gut. Schönes Lokal!

"Excellent"
6/6
Nicole S.4 years ago · 5 reviews

Wie immer alles perfekt 😍 kommen immer wieder gern zu euch

"Excellent"
6/6
Thomas L.4 years ago · 1 review

Einfach ein schöner Abend. Alles top. Empfehlenswert. Immer wieder gern

"Good"
4/6
Markus E.4 years ago · 1 review

War ok, aber nicht so gut wie (auf Basis der vorherigen Empfehlungen) erwartet.

"Very good"
5/6
Laura L.4 years ago · 1 review

Es hat ein bisschen zu lang gedauert sonst sehr lecker

"Very good"
5/6
Gaby W.4 years ago · 1 review

essen sehr gut! Komme gerne wieder ! Ist trotzdem kein Vergleich zum früheren Manolo 😏

"Excellent"
6/6
Matthias N.4 years ago · 1 review

Essen einfach sehr lecker und das Ambiente perfekt für uns.

"Very good"
5/6
Fabian H.4 years ago · 1 review

Die Burger gehören auf jeden Fall zur besseren Sorte, jedoch war das Fleisch meiner Meinung nach ein wenig zu durch. Das Highlight sind allerdings die Canadian Fries und der hausgemachte Eistee. Das Preis-Leistungsverhältnis und der Service sind top. Für meinen Geschmack war es etwas zu laut, was jedoch eher an den Gästen als am Restaurant selbst gelegen hat. Es war definitiv nicht mein letzter Besuch.

"Excellent"
6/6
Nicole L.4 years ago · 1 review

Super faires Mittagsangebot, Bedienung super freundlich, sehr kinderfreundlich, tolles Ambiente

"Excellent"
6/6
Torsten H.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen. Schöner Abend. Preise sind gehoben, vor allem bei den Getränken.

"Excellent"
6/6
Dominik S.4 years ago · 1 review

Super nette Bedienung. Unser Tisch war auch sehr angenehm zum Essen und reden und das Essen war sehr lecker. Wir kommen wieder 😊

"Excellent"
6/6
Simon k.4 years ago · 1 review

Leckes Essen nette Bedienung gutes trinken und guter Preis zufrieden

"Excellent"
6/6
Marina F.4 years ago · 2 reviews

Leckeres Essen, schöne Location und schneller Service. Rund um zufrieden!

"Very good"
5/6
Julian P.4 years ago · 1 review

Essen war sehr gut, Personal freundlich, Ambiente ist sehr schön

"Very good"
5/6
Kristina D.4 years ago · 1 review

Toller Service, sehr lecker und teilweise originell kombiniert. Auch vegan und glutenfrei - für alle was dabei...

"Awful"
1/6
Reyyan B.4 years ago · 1 review

Unfreundliches Personal Lange Wartezeiten Personal interessiert sich nicht für die Kunden

"Very good"
5/6
Martin R.4 years ago · 1 review

Gab absolut nix zu meckern. Ich komm vermutlich wieder vorbei.

"Excellent"
6/6
Christian O.4 years ago · 1 review

Sehr nette freundliche Bedienung, Essen könnte etwas wärmer sein, leider etwas kalter Luftzug von der Türe

"Very good"
5/6
Alisa K.4 years ago · 1 review

Sehr Nettes Personal. Das Essen war auch wie immer sehr gut

"Very good"
5/6
Roland K.4 years ago · 1 review

Die Spareribs waren leider zu kalt, dafür war der Mädchensalat superlecker!

"Excellent"
6/6
Emin Y.4 years ago · 1 review

Hat alles gut geschmeckt komme gerne wieder Atmosphäre war auch schön

"Excellent"
6/6
Georg S.4 years ago · 2 reviews

Super nette Service Kräfte und gutes Essen auch mit Hund zu empfehlen

"Very good"
5/6
Thomas H.4 years ago · 1 review

Alles gut, kommen gerne wieder! Pommes mit Sauce sind weltklasse!

"Good"
4/6
Jennie W.4 years ago · 1 review

Very nice burgers and fries. Just service was a little slow tonight. It was better the last time.

"Average"
3/6
Alice W.4 years ago · 1 review

Essen sehr lecker, jedoch bekommt man für das selbe Geld in einem anderen Burger Restaurant größere Burger. Service ist noch extrem ausbaufähig. Aufgrund der Lautstärke hat man den Kellner nicht gut verstanden weil er sehr leise sprach. Die Aufmerksamkeit war auch noch ausbaufähig.

"Excellent"
6/6
Selina G.4 years ago · 3 reviews

Sehr gut wie immer! Freuen uns auf das nächste mal!!!😇

"Excellent"
6/6
Andrea B.4 years ago · 1 review

Wir mussten nicht lange auf unser Essen warten und es war wie immer super lecker. Die Atmosphäre war gemütlich und entspannt, so wie wir es gewohnt sind.

"Very good"
5/6
Christina E.4 years ago · 1 review

Sehr schönes Restaurant. Sehr nettes Personal. Sehr leckeres Essen. Danke

"Excellent"
6/6
Monika K.4 years ago · 1 review

Super nette Bedienung waren sehr zufrieden War alles perfekt dort

"Excellent"
6/6
Dana K.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, sehr nettes Personal:) Wir kommen gerne wieder:)

"Excellent"
6/6
Klaus B.4 years ago · 1 review

Der Service war sensationell, so superfreundlich und zuvorkommend. Mein Chickencrisp war leider nur lauwarm bis kühl. Der Cheescake war super. Das Lokal war bombenvoll und entsprechend laut, ist halt so am Samstag Abend.

"Very good"
5/6
Selina W.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen. Haben nicht lange gewartet und gleich das Essen bekommen. Auch nettes Personal dort. Preis passt für das was man bekommt. Am besten sind die selbst gemachten Limonaden.

"Excellent"
6/6
Claudia S.4 years ago · 1 review

Alles mit unserer Reservierung hat super geklappt. Die Bedienung war freundlich und die Burger und Pommes lecker!

"Very good"
5/6
Tayfun K.4 years ago · 1 review

Sehr gute Burger. Die original Burgerheart Pommes sind der Hammer. Der Service war einwandfrei. Ein Makel bleibt. Da das Restaurant sehr beliebt ist, wird er sehr voll und laut. Trotzdem wird die Bestellung schnell durchgeführt. Von einem Gang auf die Toilette würde ich abraten, da sie sehr unsauber sind.

"Average"
3/6
Boris B.4 years ago · 1 review

Burger Top. Salat aber aus der Tüte -> No Go Sitzplätze sehr beengt und hoher Lärmpegel.

"Excellent"
6/6
Nadine P.4 years ago · 2 reviews

War, wie immer, alles super. Diesmal waren wir zum Geburtstag da. Tisch war, dem Anlass entsprechend, schön dekoriert.

"Very good"
5/6
Nadine M.4 years ago · 2 reviews

Super lecker! Immer wieder gerne! Nur die Mitarbeiter sind ein wenig vergesslich - 20min auf die Rechnung gewartet. Sonst alles top!

"Excellent"
6/6
Andreas S.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker! Der Service ist top!

"Excellent"
6/6
Markus T.4 years ago · 1 review

Wir waren sehr zufrieden. Leckeres Essen und freundlicher Service. Danke.

......