Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Aachen
Mitte
Burtscheider Quelle
Burtscheider Quelle Reviews

Burtscheider Quelle

German, European

Dishes priced around10€

Photo of restaurant Burtscheider Quelle in Mitte, Aachen
Burtscheider Quelle is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Burtscheider Quelle (116)

Read what people think about Burtscheider Quelle. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Burtscheider Quelle before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Burtscheider Quelle and book a table with confidence!

5.3/6

116 reviews

5.3/6

116 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
659
543
48
32
24
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Sebastian O.4 years ago · 27 reviews

Wie immer sehr zufrieden gewesen. Die Burger waren sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Birgit C.4 years ago · 1 review

Einfach klasse 👍sind noch nie enteuscht worden immer wieder 😘

"Very good"
5/6
Sascha R.4 years ago · 23 reviews

Wir saßen draußen und es war ein sehr schönes Ambiente in einer Allee zu speisen. Kotelett mit Bratkartoffeln waren sehr gut, nichts zu beanstanden. Schnitzel mit Pommes waren okay. Schnitzel war teils knorpelig. Service war sehr aufmerksam und schnell. 0,2 l Gaffel Kölsch 1,70 EUR ist ein fairer Preis.

"Excellent"
6/6
Fabian M.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und herausragender Service. Kommen gerne wieder !

"Very good"
5/6
Ralf K.4 years ago · 1 review

DerServices wirklich sehr nett und freundlich. Das Essen war wieder einmal erstklassig! Wir kommen wieder. LG Ralf Kürschner

"Excellent"
6/6
Christel P.4 years ago · 1 review

Wir waren mit dem Essen überaus zufrieden. Es hat super geschmeckt und wir sind rundherum verwöhnt worden. Kann ich nur weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Rolf H.4 years ago · 2 reviews

Ein idealer Platz um sich um Freunden zu treffen, gerne wieder.

"Very good"
5/6
Volker L.4 years ago · 1 review

Essen, Service, Preise - alles war bestens und ganz prima.

"Excellent"
6/6
ALEX K.4 years ago · 1 review

Es war super super lecker. Bedienung super. Gerne wieder! 👍👍

"Very good"
5/6
Helga N.4 years ago · 1 review

Sehr, sehr nette Bedienung. Das Essen sehr lecker, Portion ordentlich. Speisekarte sehr zu empfehlen. Für jeden etwas dabei.

"Very good"
5/6
Martin B.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen, gut gezapftes Bier, schnelle Bedienung, immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Hildegard S.4 years ago · 1 review

Alles sehr gut. Ambiente, Bedienung und Qualität des Essens. Empfehlenswert😀

"Very good"
5/6
Heinz K.4 years ago · 1 review

Es war sehr schön und hat auch sehr gefallen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"Excellent"
6/6
Jörn v.4 years ago · 1 review

Nette Bedienungen Leckeres Essen Samstagabend aber manchmal auch Full House

"Excellent"
6/6
Alexander P.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen bei einem guten Bier in angenehmer Atmosphäre...so wie es sein sollte.

"Excellent"
6/6
Luis L.4 years ago · 1 review

Sehr angenehme Atmosphäre und freundliches Personal. Essen war sehr gut

"Very good"
5/6
Michael R.4 years ago · 1 review

Ein guter Tag. Sehr aufmerksame Bedienung. Das Essen war top.

"Very good"
5/6
Robert K.4 years ago · 1 review

es gab nur eine Weihnachtsmenue Karte, aber man konnte Vorspeise oder Dessert auch wegfallen lassen und bezahlte dann auch weniger (den angemessenen Preis). Alles in allem ist es in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Martina S.4 years ago · 1 review

Wir waren zu 4 und waren vom Essen und vom Service begeistert. Wir werden innerhalb unseres Aufenthalt mindestens noch einmal hingehen wollen und freuen uns jetzt schon darauf.

"Good"
4/6
Johann B.4 years ago · 2 reviews

ausser der Lautstärkenpegel, gab es keine weiteren Beanstandungen. Im hinteren Raum ist es manchmal so laut, dass man selber lauter Reden muß um seinen Gegenüber zu verstehen.

"Very good"
5/6
Ulrike M.4 years ago · 1 review

Habe den burger mit Pfiff probiert. War gut aber das Patty hätte etwas dicker sein können. Geschmacklich aber sehr gut

"Very good"
5/6
Wilhem D.4 years ago · 1 review

Eine Freundliche und aufmerksame Bedienung, das Essen war sehr lecker.

"Very good"
5/6
Carsten K.4 years ago · 1 review

Ich komme auch gerne wieder. Guter Service und leckeres Essen.

"Excellent"
6/6
Sofia F.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Ambiente auch sehr schön

"Excellent"
6/6
Heide T.4 years ago · 1 review

Ganz tollen Abend gehabt. Essen war super gut. Bedienung sehr freundlich.

"Very good"
5/6
Andrea H.4 years ago · 1 review

Es war sehr lecker, freundliche Bedienung. Würde wieder kommen !

"Excellent"
6/6
Rolf H.4 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, ideal Ort für ein lockeres Treffen mit Freunden.

"Very good"
5/6
Natalia B.4 years ago · 1 review

Gute deutsche Küche. Sehr gut gefüllt auch in der Woche.

"Excellent"
6/6
Winfrid H.4 years ago · 5 reviews

Wir waren rundherum zufrieden. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich und schnell. Danke.

"Excellent"
6/6
Elly N.5 years ago · 1 review

Fantastic food. Generous portions. Lots of regional dishes. We loved it.

"Excellent"
6/6
Harald C.5 years ago · 2 reviews

Eine hervorragende Küche,toller Service und super freundlich,ein wunderbarer Abend,nicht zum ersten mal.Sehr zu empfehlen

"Very good"
5/6
Therese F.5 years ago · 1 review

Preis-Leistung stimmt! Bedienung sehr freundlich und schnell! Gutes Restaurant für ein leckeres Essen mit Freunden! Umfangreiche Speisekarte-für Jeden etwas dabei!

"Very good"
5/6
Dominik T.5 years ago · 1 review

War sehr lecker und alle waren sehr freundlich. Immer gerne wieder

"Average"
3/6
Janis B.5 years ago · 1 review

Essen aus der Tüte, Hauptspeise vor Vorspeise, chaotischer service .

"Excellent"
6/6
Nedeljko B.5 years ago · 1 review

Gemütliches schön eingerichtetes Restaurant mit leckeren Essen und frisch gezapften Bier und sehr freundliches Personal. Was will man mehr. Wir sehen uns wieder

"Excellent"
6/6
Lorena C.5 years ago · 1 review

Sehr gemütliches Restaurant, die Servicekräfte werden mich wohl öfters da sehen.

"Very good"
5/6
markus h.5 years ago · 1 review

sehr leckeres Essen und nettes Personal kann man nur weiterempfehlen

"Good"
4/6
Guido B.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen, guter Service. War ein netter Abend in ungezwungener Atmosphäre.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Alles Bestens, immer wieder gerne. Danke bis zum nächsten mal

"Very good"
5/6
Detlef K.5 years ago · 1 review

Immer wieder gerne. Auch draußen sitzt man sehr schön. Nettes Personal.