Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Fechenheim
Cafe Lieblingsnachbar
Cafe Lieblingsnachbar Reviews

Cafe Lieblingsnachbar

Photo of restaurant Cafe Lieblingsnachbar in Fechenheim, Frankfurt

Fast and free booking for:

Reviews of Cafe Lieblingsnachbar (21)

Read what people think about Cafe Lieblingsnachbar. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Cafe Lieblingsnachbar before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Cafe Lieblingsnachbar and book a table with confidence!

5.3/6

21 reviews

5.3/6

21 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
613
55
42
3
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Sebastian G.15 hours ago · 1 review

Super nette Bedienung, alle extra Wünsche waren kein Problem. Total entspannte Atmosphäre. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

"Excellent"
6/6
Alexandra S.18 days ago · 1 review

Die Getränke und Kuchen waren super lecker! Die Kaffeemaschine war ein bisschen laut aber war nicht so schlimm.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner20 days ago · 30 reviews

Sehr süßes Café in der Nähe des Zoos. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich

"Excellent"
6/6
Dennis S.20 days ago · 7 reviews

Hat uns sehr gut gefallen, werden wir auf jeden Fall nochmal besuchen.

"Excellent"
6/6
Hüseyin S.23 days ago · 15 reviews

Ein super schönes cafe mit schönem Ambiente wirklich sehr empfehlenswert und presileistungsverhältniss auch sehr gut

"Excellent"
6/6
Marion M.a month ago · 1 review

Alles in allem ein gelungener Abend in einer sehr ansprechenden Location. Service war richtig gut, freundlich, zugewandt, schnell und flexibel. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Tabea S.a month ago · 1 review

sehr schönes Café, Bedienung ist nett und das die Avocado-Stulle ist sehr empfehlenswert :)

"Excellent"
6/6
Silke W.a month ago · 1 review

Dankeschön für diesen kleinen Geheimtipp. Wir werden wieder zu Euch kommen.

"Good"
4/6
Martina M.2 months ago · 1 review

Servicepersonal war leider nicht so aufmerksam. Aber wenigstens sind alle frundlich.

"Very good"
5/6
Rosanna L.2 months ago · 3 reviews

Freundliche Bedienung und faire Preise, kommen gerne bei Zeiten wieder

"Excellent"
6/6
Maren B.2 months ago · 1 review

gemütlich, nette Bedienung, faire Preise - gute Sache, die Pizza von Nebenan bestellen zu dürfen.

"Excellent"
6/6
Leonie M.3 months ago · 1 review

Schönes Café, gutes Angebot, freundliche Bedienung, gute Lage, auch draußen sitzen möglich.

"Very good"
5/6
Jutta K.3 months ago · 1 review

1. Mal da, gerne wieder! Reservieren hilft, es wurde schnell voll.

"Excellent"
6/6
Tobias J.5 months ago · 1 review

Freundliche Atmosphäre und sehr leckeres Essen. Tolle Kuchenauswahl und guter Kaffee

"Very good"
5/6
Ines W.5 months ago · 1 review

Der Besuch war sehr angenehm und das Essen und vor allem die Limonade super lecker. Es hat nur ein wenig nach altem Duftstecker gerochen

"Excellent"
6/6
Natasha D.6 months ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und ein wirklich lieber Service. Ich komme auf jeden Fall wieder.

"Awful"
1/6
Canan A.7 months ago · 1 review

Tolles Café mit tollem Ambiente zum Wohlfühlen. Sehr gemütlich eingerichtet. Einziges Manko: wir saßen knapp eine Stunde da und es wurde uns in der Zeit drei mal gefragt, ob wir noch was möchten, meiner Meinung nach für die Zeit von einer Stunde zu häufig.

"Good"
4/6
Judith K.7 months ago · 1 review

Nettes Café mit schönem Ambiente und freundlichen MitarbeiterInnen. Das Frühstück war okay, aber nicht so gut wie erhofft, auch für den Preis nicht gerade üppig. Wir mussten auch recht lange warten, obwohl das Café noch nicht sehr voll war.

"Very good"
5/6
Ekaterina M.8 months ago · 1 review

Super leckere Kuchen und sehr freundlicher Service. Wir kommen gerne zum Lieblongsnachbar in unserer Nachbarschaft:)

"Excellent"
6/6
Julia H.a year ago · 245 reviews

Das Essen hat ausgezeichnet geschmeckt und es wurden keine Wünsche offen gelassen. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Stefan N.a year ago · 3 reviews

Nice place to enjoy brunch or coffee on the weekends