Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Moers
Moers
Jedermann
Jedermann Reviews

Jedermann

International, Vegetarian, German, European

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Jedermann in Moers, Moers
Jedermann is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Jedermann (235)

Read what people think about Jedermann. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Jedermann before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Jedermann and book a table with confidence!

5.5/6

235 reviews

5.5/6

235 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6150
564
49
39
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren an einem Mittwoch bei Cafe Jedermann essen. Der Service war nett, wir hatten ein gutes Essen und das Preis/Leistungsverhältnis war absolut OK. Wir hatten einen schönen Abend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

+ : sehr freundliche Bewirtung, leckeres Essen, Wartezeit auf Speisen im positiven Limit, Preise noch ok, gerne wieder... - : als es voller wurde, wurde es auch deutlich lauter

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches und kompetentes Personal, raffinierte Speisen- und Menüzusammenstellung , tolle Weine, absolut leckeres Essen -Wir werden mit Sicherheit wiederkommen! Vielen Dank für einen sehr schönen Abend!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Perfekter Service und Essen der Spitzenklasse wie bei jedem unserer vielen Besuche im Restaurant Jedermanns. Immer wieder gerne, bitte macht so weiter. Eine Top Location füruns.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alles gut, nettes Ambiente, guter Service und Restaurantleistung. Immer wieder gerne. Kleine Mängel hatten teilweise die Speisen. Alledings muss man auch offen sagen, dass der Geschmack eines Jeden eben unerschiedlich ist. Daher sollte man dies nicht negativ sehen soll.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir hatten einen sehr schönen und angenehmen Aufenthalt am Sonntag Mittag. Eine sehr abwechslungsreiche Speisekarte traf auf eine hohe Zubereitungsqualität und einen sehr angenehmen, offenen Service.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren mit 8 Personen zum Abendessen. 2 Gäste waren mit dem Essen nicht zu frieden. Die Kalbsleber war nicht gut zubereitet. Der Salatteller "Salat mit Fischvariationen" bestand aus 2 kleinen Scheiben Fisch und einer Menge Muscheln. Muscheln waren auf der Speisekarte nichr erwähnt und gehören auch nicht zu einer Fischvariation.

"Excellent"
6/6
Christiane S.6 years ago · 6 reviews

wieder lecker mit der Familie gegessen. Das irische Rinderfilet war wie immer ausgezeichnet.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schickes Lokal mit toller Atmosphäre. Sehr gutes Essen, unaufdringlicher aber sehr aufmerksamer Service. Preis - Leistung passend. Wir kommen sehr gerne wieder! Tischreservierung empfehlenswert ...

"Excellent"
6/6
Astrid D.7 years ago · 2 reviews

Sehr schöne Stimmung, gute Musik, nette Bedienung und vor allem sehr schmackhaftes Essen, dazu der passende Wein, ein toller Abend! Uneingeschränkt weiterzuempfehlen für jede Gelegenheit.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut. Ich hatte das Monatsmenue. Für mich genau richtig: Die Vorspeise mit Ziegenkäse etwas gehaltvoller, dafür der Hauptgang etwas leichter und nicht zu viel. Trotzdem eine großes Stück Fleisch. Das Kalbsfleisch war klasse; innen rosa und damit genau richtig. Das Jus war für mich super, da es nichts "ertränkte" und trotzdem sehr geschmackvoll war. Auch das Ambiente hat mir gefallen und der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Es war ein sehr schöner Abend! Ich komme ganz bestimmt wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles top!!! Essen super Qualität und wie immer sehr freundliches und tolles Ambiente. Das Jedermann hebt sich sehr erfreulich von den Standard Restaurants deutlich ab.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein Restaurant, in dem eigentlich alles stimmt. Tolle, freundliche und aufmerksame Bedienung, angenehmes, legeres Ambiente und sehr leckere und gelungene Speisen. Es ist als absolutes Lieblingsrestaurant nur zu empfehlen. Wann verpasst etwas, wenn man nicht einmal dort gewesen ist.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut, wir saßen in einem größeren Nebenraum, wo auch das Personal seine Handtaschen mit Schminkutensilien lagerte, wovon Gebrauch gemacht wurde in unserer Gegenwart. Vielleicht wäre ein Umkleideraum angenehmer für beide Seiten.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bedienung war sehr freundlich und umsichtig. Die Leber war viel zu trocken, der Prosecco war wohl schon etwas länger offen. Insgesamt nett, aber leider auch nicht mehr.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Große Auswahl an Speisen für gutes Geld , Lecker gegessen , Begrüßungsdrink top , aufmerksame Bedienung , schön gelegener Biergarten . Hat alles geklappt mit Reservierung .

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren nicht das erste Mal im Jedermann. Uns hat es wie immer gut gefallen. Das Essen ist sehr gut und die Bedienung sehr nett. Wir werden noch öfter dort Essen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette und aufmerksame Bedienung, leckeres Essen und schöne Atmosphäre. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen sehr gern wieder, aber die Mindestwörterlänge für die Bewertungsabsendung ist mit 25 zu hoch!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Personal, sehr zuvorkommend und engangiert. Das Essen schmeckte ebenfalls, guter oberer Durchschnitt. Preis / Leistung stimmt nicht 100%ig. Handwerklich gutes Essen. Atmosphäre Tisch-abhängig.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten einen sehr schönen Abend. Das Essen und der Service waren sehr gut und das Ambiente sehr schön und gemütlich. Werden auf jeden Fall wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Christiane S.7 years ago · 6 reviews

Die Begrüßung war sehr freundlich, Appertif nach Wunsch erhalten. Das Essen war wie die Male davor super, alles frisch zubereitet und sehr schön angerichtet. Die Karte wechselt regelmäßig, sodass man immer Mal wieder etwas anderes ausprobieren kann.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ambiente super schön .. Bedienung - Service klasse .. Speisekarte mir persönlich zu wenig Auswahl .... keine Möglichkeiten etwas aus zu tauschen .. z.b. wenn man keine Sardellenbutter mag und lieber Kräuterbutter hätte zum Steak

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Atmosphäre dort ist sehr angenehm. Die Bedienung war freundlich und überblickte den Ablauf unserer Wünsche. Das Essen war optisch schön zubereitet und schmeckte gut. Ein gelungenes Abend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Leber Gericht war sehr ,sehr grenzwertig. Die Reklamation wurde aus der Küche nicht beantwortet ????? Das war's dann wohl für das Café Jedermann !!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das essen war wie immer sehr sehr gut. Nur die Wartezeiten zwischen den Gängen war mangelhaft. Über eine Stunde auf dem Hauptgang warten macht keinen Spaß

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr guter Services. Sehr nette Atmosphäre, top Dienstleistung, sehr nettes Publikum, tolle Mitarbeiter und Chefs, super Essen und leckere Weine. Alles in allem ein Restaurant was man unbedingt weiterempfehlen muss

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren heute Abend zum Geburtstag meiner Mutter im Jedermann in Moers und haben uns sehr gefreut dass der Aperitif aufs Haus ging das wussten wir vorher nicht! Meine Mutter hatte einen sehr leckeren Sauerbraten und ich den Tafelspitz bestellt. Unseren beiden Männern haben das leckere Wiener Kalbschnitzel bestellt und wir alle wurden nicht enttäuscht! Alle vier Gerichte waren wunderschön angerichtet das Lokal ist sehr schön geworden nur ein bisschen hellhörig aber das lag wahrscheinlich in der guten besuchen an diesem Samstagabend auf das Desser mussten wir ein bisschen länger warten aber das kann schon mal vorkommen! Wir würden auf jeden Fall noch mal in dieses Lokal gehen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente, nette und höfliche Bedienung und das Essen war auch sehr lecker. Wir würden wieder dort hingehen und können es nur weiter empfehlen.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leider war der Lachs durchgebraten und bekommt vom Geschmack die Note 4 Das Steak hatte eine Sene und die Kellnerin holte die Chefin mit den Worten "es gibt wieder Probleme mit dem Steak" Ich werde dieses Restaurant nicht mehr besuchen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren dem Essen sehr zufrieden. In den neu gestalteten Räumen kann man einen entspannten netten Abend verbringen. Dazu trägt der gute Service des Teams bei.

"Very good"
5/6
Dirk G.7 years ago · 3 reviews

Toller Service, tolles Ambiente und sehr gutes Essen.Es hat uns sehr gut gefallen und wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch. "Vielen Dank"an das Jedermann-Team für einen schönen Abend.

"Average"
3/6
Peter G.7 years ago · 6 reviews

Leider waren Freitag das Ripeye und die Creme Brulet nicht gelungen. Das Fleisch war zu sehnig und die Creme war leider eher eine Milch. Das Burgerfleisch war gewolft, zu stark gepresst und trocken. Esse immer gern im Jedermann, aber Freitag war ich leider enttäuscht ! Peter

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren im "Jedermann" in Moers und waren begeistert. Der Service war sehr gut, unsere Bedienung zeigte sich als sehr aufmerksam, trotzdem unaufdringlich. Die französische Zwiebelsuppe schmeckte fantastisch und erinnerte an alte Zeiten, als wir uns diese noch selbst zubereiteten. Die anschließende Hauptspeise "Salat mit Fisch des Tages" war reichlich und wir hatten den Eindruck, das Küchenpersonal meinte es sehr gut mit uns und hatte an dem Tag gut "geangelt". Als Wein wählten wir einen trockenen Weißwein ( Grauburgunder) - eine gute Wahl! Insgesamt: Ein überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch das Ambiente hat uns sehr zugesagt, modern und zeitgemäß! Schön, dass das "Jedermann" wieder geöffnet hat, so können wir jederzeit wieder kommen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist von guter Qualität, daher auch sehr hochpreisig. Ein Wiener mit Pommes für 20,00 EUR erschließt sich mir allerdings nicht - ich glaube kaum, dass da Kobe-Rind verarbeitet wird. Die Karte ist leider sehr übersichtlich, garantiert aber wahrscheinlich dafür, dass das Essen einen guten Durchsatz hat und die Zutaten damit frisch sind.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen und sehr stilvoll angerichtete Teller. Speisen in allen Preisklassen. Schön gestaltete Räume. Gemütlicher Biergarten in einer ruhigen Lage. Freundliche Mitarbeiter. Entspannte Atmosphäre.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Innenbereich ist nach der Renovierung wieder sehr schön geworden. Wir waren zu viert dort. Außer uns war nur ein weiterer Tisch belegt, es war aber auch ein Dienstag Abend. Möglichweise hat sich noch nicht rumgesprochen, dass das Jedermann wieder geöffnet ist?! Zum Essen: Teilweise schmeckten die Vor- und zwei Hauptspeisen recht laff, also wenig gewürzt bzw. nicht besonders. Die Grafschafter Schnecken waren sehr lecker, allerdings waren diese in einem Einmachglas nicht so schön angerichtet, wie z.B. andere Gerichte. Uns hat teilweise das gewisse etwas gefehlt, was ein Gericht besonders macht. Ansonsten immer mal wieder einen Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren sehr zufrieden. Nette Bedienung und gutes Essen und werden auf jeden Fall wieder kommen. Ambiente ist auch sehr schön. Der Biergarten hat uns auch sehr gut gefallen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist innen sehr schön. Der Wirt ist über die maßen freundlich. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Essen war gut, ich kann es weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich war sehr zufrieden. Das Essen war sehr lecker und der Service war schnell und aufmerksam. Hoffentlich kann das Jedermann nach dem Brand schnell wieder eröffnen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten ein sehr gutes Essen,eine aufmerksame Bedienung und das Lokal hat ein schönes Ambiente. Insgesamt war es ein gelungener Abend. wir werden bestimmt wiederkommen.