Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Westend
Cantina Divino
Cantina Divino Reviews

Cantina Divino

Italian, Mediterranean, European, Eat & Drink

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Cantina Divino in Westend, Frankfurt

Fast and free booking for:

Reviews of Cantina Divino (61)

Read what people think about Cantina Divino. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Cantina Divino before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Cantina Divino and book a table with confidence!

5.5/6

61 reviews

5.5/6

61 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
646
58
44
31
2
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Sandra K.7 years ago · 1 review

Das Essen war wieder einmal Meeeega lecker, die Bedienung sehr aufmerksam. Hier geht man gerne nochmal hin! Einfach nur zu empfehlen. Klein, schnuckelig und gemütlich!!

"Very good"
5/6
Laudon S.7 years ago · 1 review

Es war wie immer sehr gut und ein schöner Abend in der Cantina di vino! Das Essen war lecker und frisch und die Weinauswahl ist prima,

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Einfach alles hat gepasst: Sehr freundliche Begrüßung mit Handschlag vom Patron persönlich, sehr netter Service, super leckeres Essen, schönes Ambiente (fanden die Wespen leider auch, aber da kann ja nun niemand etwas gegen tun)... absolut empfehlenswert! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war schön im Schatten sitzen zu dürfen wie gewünscht. Das Essen war in Ordnung, die Bedienung aber an diesem Tag nicht besonders gut und teilweise SEHR langsam, aber sie war besonders freundlich und dies verzeiht alles! Also....danke schön!

"Excellent"
6/6
Joachim B.7 years ago · 1 review

Die ital. Küche, die Speisen, der Chef und das Personal sind einfach klasse - Innenbereich gut, Terrasse toll, immer wieder sehr gerne - kann ich bestens empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette Bedienung, Gerichte einwandfrei, um Mittagszeit etwas langsamer als gewünscht, Athmosphäre auf Terrasse angenehm, Tiramisu hausgemacht war lecker und zu empfehlen. sonst keine Kommentare und Feedback.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute Küche, nettes Personal, okay Preise. Etwas klein also reservieren empfohlen. Wir waren dort zum Mittag. Das Essen war schnel bestellt und kam zeitig geliefert. Alles i.O.!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service und Essen waren ausgezeichnet. Es gab verschiedenen Tagesgerichte und man konnte auch draußen auf der Terasse sitzen. Der Mittagstisch hier ist sehr zu empfehlen, wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Though we had reserved a table, when we arrived the restaurant was full and we were told that our reservation was not valid as the restaurant was full. We knew it would be busy over the Bookfair, which was why we had booked. Did not expect the reservation to not be honoured. Very disappointing.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Zum ersten Mal hier gewesen, zwei Gerichte probiert: Lasagna und Kalbsleber. Es war frisch zubereitet, hat gut geschmeckt und dem Preis mehr als entsprochen. Wir kommen wieder.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Von der Reservierung wusste keiner etwas im Restaurant. Aufnahme von Bestellung lief falsch, es war extrem laut, unser Tisch stand am Ausgang und ständig blieb jemand am Stuhl hängen. Definitiv keine Emfehlung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr netter Service mit originellen & schmackhaften Tagesspezialitäten, glücklicherweise in ruhiger Gesprächsatmosphäre, da an diesem Abend wenig los war. Das gehobene Preisniveau ist durchaus gerechtfertigt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen und eine kleine Karte auf einem DIN A4 Blatt, die Qualität stimmt jedoch wirklich! Das Restaurant ist im Keller, ist aber gemütlich und klein. Wir waren da, als die Buchmesse war, deshalb war es leider extrem voll und laut. Werde aber sicherlich noch mal hingehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr freundliche Bedienung, Extra-wünsche bzgl. der Gerichte sind gar kein Problem, dieses Restaurant kann ich jedem weiter empfehlen, der ein kurzes lunch oder aber auch ein diner sucht

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super süß, etwas versteckt gelegenes kleines Restaurant mitten in Frankfurt.Romantisches Ambiente und echtes selbstgemachtes Italienisches Essen. Nur kleine Speisekarte mit auserwählten Spreisen.Auserwählte Weine.Gutes Preis Leistungsverhältnis. Kellner ganz nett aber man muss ihn ein wenig auffordern.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer sehr gute und individuelle Küche und eine perfekte Weinempfehlung dazu. Sehr angenehmer Abend in dem kleinen und ruhigen Restaurant. Das war mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch hier.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich war sehr zufrieden. Essen war lecker und der Service gut. Das Essen kam schnell. Das Restaurant kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch die Preise waren i.O.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wie immer ein sehr schöner Abend bei Catina Divino :-). Sehr, sehr leckeres Essen, tolle Weine und sehr aufmerksamer aber nicht aufdringlicher Service, einfach perfekt. Vielen Dank an das Catina Divino Team Wir kommen bald wieder

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war lecker aber am Nachbartisch wurde einfach geraucht - waren wohl Bekannte des Besitzers. Ich finde das aber trotzdem unmöglich. Noch dazu war es bitter kalt und wir haben den ganzen Abend in Jacken da gesessen und Tee getrunken zum Essen....

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen und Atmosphäre waren wie immer klasse. Auch an einem verregneten Montag volle Hütte. Nur die Akkustik läßt ein wenig zu wünschen übrig. Trotzdem immer wieder gerne.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Vorzügliche Lunch-"Kantine" bei gutem Preis-Leistungs-Verhältnis für Anspruchsvolle. Immer etwas besonders auf der Tafel bzw in der Empfehlung des Chefs. Und immer vorzüglich zubereitet. Sehr konstantes Niveau.