Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Ginsheim-Gustavsburg
Centre
Chaplin's Steakhouse & Restaurant
Chaplin's Steakhouse & Restaurant Reviews

Chaplin's Steakhouse & Restaurant

International, Steak

Dishes priced around21€

Photo of restaurant Chaplin's Steakhouse & Restaurant in Centre, Ginsheim-Gustavsburg
Chaplin's Steakhouse & Restaurant is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Chaplin's Steakhouse & Restaurant (230)

Read what people think about Chaplin's Steakhouse & Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Chaplin's Steakhouse & Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Chaplin's Steakhouse & Restaurant and book a table with confidence!

5.5/6

230 reviews

5.5/6

230 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Very pleasant
6161
542
410
39
24
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Murat Ö.5 years ago · 3 reviews

Ich hatte das zarteste Rumpsteak meines Lebens. Bin eigentlich der Rib-Eye-Typ, war aber zufällig am Rumpsteak-tag da - grandios! Der krönende Abschluss war der gelungene Nachtisch :-D Werde definitiv wieder kommen. Danke für das leckere Essen!

"Average"
3/6
Nick W.5 years ago · 1 review

Keine Auskunft über die 5 offenen Rotweine möglich, banale Antwort wir haben keinen Sommelier. Lieblose Einrichtung, Plastik Blumen auf den Tischen aber 50€ teure Steaks verkaufen, passt irgendwie nicht.

"Excellent"
6/6
Stephan L.5 years ago · 4 reviews

Wir waren mit vier Personen im Chaplins und alle hochzufrieden. Das Fleisch ist ein Traum und auf den Punkt gegart. Die Beilagen sind fachgerecht und lecker zubereitet. Alles ist ansprechend angerichtet und die Wartezeit ist angemessen. Die Getränkeauswahl ist übersichtlich, aber völlig ausreichend. Die Räumlichkeiten sind sauber und vollständig ausgestattet. Das Mobiliar ist modern, sowie klassisch und bleibt dem Motto des Lokals treu. Wir waren zwei gelernte Köche am Tisch und man darf unserer Bewertung gerne trauen! Ein besonderes Lob geht an Hassan, der sich mit Recht Kellner nennen darf! Er kennt seine Gäste und weiß wie man sie zufrieden stellt. Der Preis ist völlig gerechtfertigt und und spiegelt die hohe Qualität der Speisen und der Serviceleistung wieder. Eine Kritik habe ich doch: Vor dem Lokal war schlechtes Wetter.😉 Macht weiter so, wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

"Excellent"
6/6
Michael F.5 years ago · 1 review

Sehr freundlicher zuvorkommender Service, Reservierung wurde trotz Verspätung meinerseits aufrecht gehalten. Qualität der Speisen sehr gut, Preis Leistung top. Tolles Ambiente. Ich komme gerne wieder.

"Very good"
5/6
Norbert A.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut. 200 gramm Steak mit Beilagen war sehr ok für den Preis. Allerdings war es etwas kalt im Restaurant. Aber wer Steak möchte kommt auf seine Kosten

"Very good"
5/6
Anastasia S.5 years ago · 1 review

Am Steaktag war Fleisch nicht so perfekt wie sonst. Rote Bete carpaccio schmeckte nicht. War zu süß. Sonst war alles sehr gut. Hausgemachte Dressing war sehr sehr gut.

"Excellent"
6/6
Anna S.5 years ago · 1 review

Sehr sehr freundliches und aufmerksames Personal! Das Steak war perfekt, die Pommes für meinen Geschmack etwas zu salzig (ich esse aber idR. nicht viel Salz), der Salat super frisch und nicht in Salatsoße getränkt. Wir kommen auf jeden Fall wieder! :)

"Excellent"
6/6
Monika J.5 years ago · 1 review

Wir waren das erste Mal im Chaplin’s. Schon beim Betreten des Restaurants würde man auf uns aufmerksam und hat uns zu unserem reservierten Tisch geführt. Der Service war bis zum Verlassen des Lokales (nach mehr als 3 Stunden) sehr aufmerksam. Die Speisen kamen wie bestellt und mit normaler Wartezeit an den Tisch, optisch schön angerichtet. Geschmeckt hat es uns allen sehr gut. Vor allem die Steaks waren sehr gut und das Fleisch hatte den gewünschten Gargrad.

"Excellent"
6/6
Kerstin G.5 years ago · 3 reviews

Wie immer war es super, das Essen ist lecker, das Fleisch hat eine sehr gute Qualität und das Personal ist sehr nett und zuvorkommend! Wir kommen immer wieder gern!

"Excellent"
6/6
Patric G.5 years ago · 1 review

Die Crew des Chaplin's hat mich und meine Begleiter auch am Sylvesterabend wieder einmal begeistert. Es war sehr viel los. Dennoch sind alle immer freundlich und zuvorkommend. Kleine Pannen werden durch Humor mehr als ausgeglichen und man fühlt sich einfach wohl. Und das Wichtigste: Wer Lust hat auf gutes Fleisch, der ist hier bestens aufgehoben. TOP Ware, TOP Zubereitung, TOP Geschmack. Weiter so......wir kommen wieder.....auch in 2019! P.G.

"Excellent"
6/6
Yannick H.5 years ago · 11 reviews

Unser Besuch im Chaplins war wirklich sehr gut! Das Steak war auf den Punkt, sehr gut gewürzt und preislich vollkommen okay! Der Ziegenkäse als Vorspeise war auch empfehlenswert! Falls nach dem Steak noch Nachtisch geht, sollte man unbedingt den Schoko-Dream nehmen! Wir waren sehr zufrieden!!

"Excellent"
6/6
Jürgen K.5 years ago · 1 review

Super geile Steaks. Super nette Bedienung. Aber am Bierzapfen könnt ihr noch mal arbeiten.😝. Ansonsten alles super gut. Immer wieder gerne👍👍👍. Dankeschön. Bis wieder mal bei euch

"Average"
3/6
Dagmar R.5 years ago · 1 review

Schlechter und unaufmerksamer Service. Absprachen wurden nicht eingehalten. Soßen zum Essen wurden erst auf Nachfrage und nachdem die Hälfte bereits gegessen war gebracht. Das Fleisch war perfekt, die Beilagen nicht. Wir waren schon oft im Chaplin’s Steakhouse, aber nach gestern war es das letzte mal.

"Very good"
5/6
Angelo G.5 years ago · 1 review

Schönes Ambiente. Gute Auswahl. Preis Leistung stimmt. Wir haben 3 Essen, einen Maiskolben und einen Nachtisch bestellt. Jeder von uns war zufrieden. Nur ein Essen war etwas zu rare. Kann passieren. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente. Gute Auswahl an Gerichten auf der Karte, schnelle Bestellung und Bereitstellung der Gänge. Geschmacklich und Portionsgrößen sehr gut. Aufmerksamer Service. Hat alles gepasst, gerne wieder.

"Very good"
5/6
Jürgen K.5 years ago · 3 reviews

Das Essen war sehr lecker, die Wartezeit in Ordnung, der Service sehr freundlich. Was soll man da noch schreiben, wir werden jedenfalls gerne wieder kommen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Superleckere Steaks, sehr zu empfehlen. Auch das Ambiente und die musikalische Untermalung passen zum Stil des Chaplins. Da ich schon länger endlich mal hingehen wollte, hat sich das Warten echt gelohnt.

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut!!! Leider mussten wir fast 1,5 Std auf unser Essen warten trotz Reservierung und das Lokal war nicht voll besetzt! SEHR SCHADE!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Die Reservierung klappte reibungslos.. Besuch war sehr gut, Essen super, Bedienung und Service freundlich und kompetent. Steaks auf dem Punkt und mit Salat und Beilagen sehr schmackhaft.. Alles empfehlenswert.. Jederzeit wieder...

"Very good"
5/6
Clarissa F.5 years ago · 2 reviews

Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen. Wir mußten etwas länger auf unser Essen warten, deshalb 1 Punkt Abzug. Wir gehen aber auf jeden Fall wieder hin. Preis/Leistung gut

"Awful"
1/6
Monika R.5 years ago · 6 reviews

Das Essen war wieder vorzüglich, die Bedienung sehr aufmerksam. Wir hatten einen schönen Abend mit Freunden.Wir freuen uns auf den nächsten Besuch im Restaurant Chaplins.

"Excellent"
6/6
Patrick S.5 years ago · 3 reviews

Leckeres Essen und sehr aufmerksamer Service. Immer wieder gerne! Wir hatten einen schönen Abend mit unseren Freunden. Das Ambiente ist gemütlich, es wurde sogar gefragt, ob die Musiklautstärke angemessen sei. Freie Platzwahl, Reservierungswunsch wurde berücksichtigt 😊

"Very good"
5/6
Michael B.5 years ago · 3 reviews

Super netter Service, tolle, auf der Zunge zergehende, gut zubereitete Steaks, Angebot wohlschmeckender selbstgemachter Limonade, Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, deshalb eine klare Empfehlung ! Wir kommen bestimmt wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir hatten einen netten Abend. Mit freundlichen Bedienungen,leckerem Essen, prima hausgemachter Limonade, sehr aromatischem Kafee, sehr angemessenen Preisen - tolles Tagesangebot, gemütlicher Atmosphäre. Das Rundum-Paket passte.

"Excellent"
6/6
Monika R.6 years ago · 6 reviews

Wir hatten Rumsteak, es war auf den Punkt gegart, die Beilagen sind frisch und lecker. Die Home made Limo eine gute Alternative zum Wein. Immer wieder gerne.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut, der Service leider gar nicht. Es waren zwar alle sehr freundlich, allerdings lief einiges schief. Wir warteten auch über 1 Stunde auf das Essen obwohl mit uns nur 2 andere 4er Tische da waren.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker, teilweise ziemlich lange Wartezeiten. Der Service muss besser werden, damit 3 Gäste an einem Tisch auch gleichzeitig bedient werden. Alles in allem ein gelungener Abend

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war sehr freundlich! Der Salat und die Pommes waren auch sehr lecker! Ich hatte mein Steak Medium well bestellt allerdings war das Fleisch mehr als tod. Es war total zäh und kaum gewürzt. Wirklich sehr schade, hatten uns mehr erhofft!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nach vielen sehr vielen Besuchen gestern leider enttäuscht. Drinnen keine Klimaanlage draußen wackelnde Tischer Wespen derer acht Stück in der dann folge einfach nahtlos schlimm. Das Essen war immer einsame spitze aber in dieser Atmosphäre nicht schön. Werden in der Hitze sicherlich nicht wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr leckere Steaks und Beilagen! Verschiedene Rumpsteaks zur Auswahl. Preise okay. Qualität vom Essen super. Das Ambiente ist schön und gemütlich. Schneller und netter Service.

"Awful"
1/6
Mars P.6 years ago · 3 reviews

Waren schon öfters da und wissen das dies nur ein Einzelfall war. Salat wurde vergessen erst auf nochmaliger Nachfrage wurde er serviert das Dressing war draufgeklatscht, der Salat war eingefallen nicht frisch. Der Shrimpcocktail viel diesmal sehr klein aus, waren kaum Shrimps darin nur Salat. Das Steak wurde Medium bestellt aber es war durch, ein anderes Steak wurde blutig Medium rare bestellt und es wurde ohne Fleischsaft sehr sehr trocken serviert. Außerdem waren beide Steaks sehr sehr sehnig man könnte es kaum kauen. Sehr schlechte Fleischqualität. Die Pommes egal ob süß oder normal waren zu lange in der Friteuse, sie waren fast schwarz. Kellner wurde angesprochen da wir aber unter Zeitdruck standen und Hunger hatten haben wir den vollen Preis bezahlt und sind gegangen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gute Steakküche, sehr zu empfehlen? Schönes Ambiente, und preiswert. Freundliche zuvorkommender Service. Die Einrichtung ist sehr gelungen und passen zum Namen des Testaurantes. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Waren zum ersten, jedoch definitiv NICHT zum letzten Mal im Chaplins. Tolles Ambiente, freundliches und junges Team, top Preis-Leistungsverhältnis, tolle Steaks, Hammer Beilagen. Was soll ich sagen... Rundum zufrieden. Weiter so!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer sehr lecker die Steaks sind perfekt. Sehr nettes Personal. Trotz das es voll war. Die Hausgemachte Limo ist der Knaller. Wir kommen gerne wieder. Danke

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Bin extra wegen dem All you can eat Spareribs von weiter weg hingefahren. Die erste Runde war sehr gut, das Fleisch ging super vom Knochen, war saftig und gut gewürzt. Die Runden 2-4 waren leider trotz Reklamation und Wunsch, dass sie länger auf dem Grill bleiben sollen, sehr durchzogen, nicht kross sondern speckig, zäh und das Fleisch löste sich kaum vom Knochen. Die hausgemachte Limonde war aber sehr gut und fruchtig, deshalb 2 statt 1 Punkt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Speisen, insbesondere das Fleisch ist sehr gut! Der Service ist sehr freundlich. Einziger Minuspunkt war bei unserem Besuch die schlechte musikauswahl :/ Sie wurde auf unsere Bitte hin aber leiser gestellt 👍🏻

"Excellent"
6/6
Katja P.6 years ago · 1 review

Wir waren das erste mal dort. Es hat uns sehr gut gefallen. Mit Sicherheit kommen wir wieder. Das Essen war lecker und das Personal sehr nett.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gute qualität des Fleisches, frische und hochwertige Produkte. Der Service ist sehr freundlich. Das Ambiente ist sehr schön. Preis Leistung stimmt auf jeden Fall.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen und ansprechend angerichtet. Preisleistung in Ordnung. Nette Bedienung. Schönes Ambiente im Innenbereich. Gute umliegende Parkmöglichkeiten. Wir hatten ein Kind dabei, war kein Problem dass es am und um den Tisch gespielt hat. Wir können das Restaurant empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren am Donnerstag Abend zum Steaktag vor Ort. Der Laden war ziemlich voll, daher empfiehlt sich eine Reservierung vorweg. Die Hüftsteaks waren genau nach unserem Geschmack. Schön saftig und zart. Unser Sohnemann hatte einen Burger mit Süßkartoffeln. Da wurde anfangs der Coleslaw vergessen, dass aber vom aufmerksamen Service schnell bemerkt wurde und schnell kam. Der nette Herr im Service war stets höflich, bemüht und konnte uns bei Fragen zu den Steaks behilflich sein. Die Wartezeiten mit dem Salat vorweg betrag ca. 30min. Bei der Besucherzahl ganz normal. Fazit: Wer frisches Essen, saftige Steaks liebt und das zu einem sehr guten Preis/Leistunsverhältnis ist hier richtig.