Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Mainz
Altstadt
Citrus
Citrus Reviews

Citrus

International, Contemporary, Drinks

Dishes priced around21€

Photo of restaurant Citrus in Altstadt, Mainz

Fast and free booking for:

Reviews of Citrus (85)

Read what people think about Citrus. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Citrus before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Citrus and book a table with confidence!

4.4/6

85 reviews

4.4/6

85 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
627
522
413
311
28
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Kevin J.4 years ago · 1 review

Kelner toni war super unsympatish und anstrengend. Essen war ganz ok

"Excellent"
6/6
Nicole B.4 years ago · 1 review

Es war alles top ,das Essen war sehr lecker,obwohl das Restaurant sehr voll war,,hat es nicht zu lange gedauert.Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Die Cocktails waren mega lecker. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.Danke für den schönen Abend.

"Very good"
5/6
Anna G.4 years ago · 1 review

Essen war super. Service zu Anfang war sehr schnell und gut. Mussten aber am Ende 20 Minuten auf die Rechnung warten.

"Good"
4/6
Elena W.4 years ago · 1 review

Essen war mega lecker, Service nicht so gut :( :(

"Very good"
5/6
Dennis W.4 years ago · 1 review

Sehr angenehme freundliche Bedienung und leckere Cocktails! Sehr zu empfehlen 👍

"Awful"
1/6
Christine H.4 years ago · 1 review

Die Bedienung war überheblich. Fragen zum Essen konnte sie nicht beantworten. Das Essen war unterer Durchschnitt. Das ganze Niveau hat insgesamt leider nachgelassen.

"Excellent"
6/6
Elke F.4 years ago · 1 review

Waren super zufrieden essen war sehr lecker und reichlich. kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
ibrahim a.4 years ago · 1 review

Das war sehr schön wir müssten fadt gar nicht warten ich bin sehr zufrieden und das essen hat sehr geschmeckt und für den Preis perfekt

"Not good "
2/6
Federica K.4 years ago · 1 review

The Service extremely slow! Really!! If you know is Valentine's day and it is fully booked you should be better staffed...

"Very good"
5/6
Emrah Ö.4 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, leckeres Essen und nette Mitarbeiter. Würde ich gerne wieder besuchen.

"Good"
4/6
Marion W.4 years ago · 1 review

Essen war super Preise insgesamt etwas erhöht Kellner wirken genervt

"Very good"
5/6
Petra K.4 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, freundliche Bedienung. Ich kann lediglich den Burger mit den Beilagen beurteilen und der könnte etwas besser sein, da das Hähnchenfleisch wie ein gepresstes Schnitzel aussah und schmeckte. Etwas spärlich fällt die Krautsalatbeilage sowie Mayo und Ketchup aus. Die Tomatensuppe als Vorspeise ist von der Konsistenz empfehlenswert, allerdings war sie etwas salzig. Das Brot dazu war frisch und lecker.

"Excellent"
6/6
Simone F.4 years ago · 1 review

Insgesamt ein sehr schöner Abend. Wir kommen wieder, vielen Dank!

"Very good"
5/6
Gerhard J.4 years ago · 1 review

Essen gut, Service gut, Preise o.k. Sitzen gemütlich, tolles Ambiente. Akustik könnte etwas besser sein. Alles in allem sehr gut!

"Excellent"
6/6
Tanja J.4 years ago · 1 review

Schönes Ambiente und freundliche Bedienung. Essen war auch sehr gut. Daher ist das Citrus auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Werner N.4 years ago · 1 review

Hier gibt es den besten Service in ganz Mainz !!!

"Very good"
5/6
Stefan S.4 years ago · 1 review

Freundliche Bedienung Nette Atmosphäre Teilweise zu laut obwohl ich einen ruhigen Platz gewünscht hatte

"Awful"
1/6
Sabrina S.4 years ago · 1 review

In 2 Stunden haben wir gerade ein Getränk bekommen, weil wir ca. 1 Stunde darauf warten mussten.

"Excellent"
6/6
Bettina J.4 years ago · 1 review

Schönes Ambiente, leckeres Essen und guter und freundlicher Service. Danke für einen schönen Abend!

"Excellent"
6/6
Martina B.4 years ago · 1 review

Schade, dass sonntags nicht nehr geöffnet ist und es den Sonntagsbrunch nicht mehr gibt.

"Very good"
5/6
Klaus D.4 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, leckeres Essen, nette Bedienung, wir kommen wieder 👍

"Excellent"
6/6
Hartmut F.4 years ago · 1 review

Höhe Räume mit Gewölbe Bedienung sehr aufmerksam Kleidung hat leider später nach Fettdunst gerochen, wobei dies im Citrus nicht merklich war

"Excellent"
6/6
Torsten G.4 years ago · 2 reviews

Alles bestens, immer wieder gerne. Tolle Cocktails und leckere Burger.

"Very good"
5/6
Kinya A.4 years ago · 1 review

Der Service war wirklich ausgezeichnet und die Kellner/innen waren super hilfsbereit. Super fand ich auch die Behindertentoilette, die ich aufgrund ihrer Höhe selbstständig auf Toilette gehen konnte. Auf Nachfrage hätte mich sogar eine Kellnerin unterstützt (nach mir gesehen hatte sie schon). Wartezeiten hatte ich keine weil ich reserviert hatte. Bei meinem Besuch habe ich nichts gegessen, deshalb kann ich dazu nichts sagen. Ich komme gerne wieder!!! Weiter so.

"Not good "
2/6
Clemens T.4 years ago · 1 review

MA überfordert/überlastet Bestellungen wurden nicht serviert Sind dann gegangen, weil kein Getränke mehr kamen

"Very good"
5/6
Michael W.4 years ago · 1 review

êrst am Schluß hatten wir eine freundliche Bedienung, da ist mehr drin, zumal es nicht voll war

"Very good"
5/6
My H.4 years ago · 4 reviews

Ein Restaurant mit viel Ambiente, für einen Donnerstagabend war die Bedienung jedoch nicht aufmerksam genug und lange auch einfach nicht sichtbar/anwesend. Mein Gericht (Pasta mit Garnelen) war in Ordnung, das Preis Leistungsverhältnis könnte besser sein.

"Awful"
1/6
Thomas G.4 years ago · 1 review

Nachdem ich mit meiner Frau über 1 Stunde auf unser Essen gewartet habe, heben wir entschieden, dort nicht mehr zu essen.

"Average"
3/6
Thomas O.4 years ago · 1 review

Leider war es sehr laut durch die Gespräche der Leute. Der Laden ist sehr schön aber man kann kaum sein eigenes Wort verstehen

"Very good"
5/6
Sigrid S.4 years ago · 1 review

Grundsätzlich war es ein schöner Abend, aber 06,40 Euro für eine hausgemachte Limonade fanden wir echt happig,obwohl sie total lecker war.....

"Awful"
1/6
Colin E.4 years ago · 1 review

Viel zu lange Wartezeit. 30 Minuten gewartet, bis der Kellner überhaupt mal an den Tisch kam

"Excellent"
6/6
Martin L.5 years ago · 6 reviews

Das Ambiente im Citrus gefällt uns echt gut. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und nett. Das Essen ist lecker. Wir kommen gerne wieder!!

"Good"
4/6
Tanja W.5 years ago · 1 review

Die Wartezeit für die Aufnahme der Getränke war viel zu lange. Wartezeit für das Essen 50 Minuten , eindeutig zu lange . Ambiente und Qualität des Essens gut.

"Good"
4/6
Bettina B.5 years ago · 1 review

Das Essen hat über eine Stunde gedauert und zu wenig Personal im Srvice.

"Very good"
5/6
Julia W.5 years ago · 1 review

Alles prima. Leckeres Essen und tolles Ambiente. Freundliche Bedienung :-)

"Good"
4/6
Angelika W.5 years ago · 1 review

Essen super, Ambiente nett, Bedienung sehr schlecht Dankeschön Wiedersehen tschüss

"Good"
4/6
Alexander L.5 years ago · 1 review

Schöne Location aber teilweise echt langsames und unaufmersames Servicepersonal. -

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Unsere Freundin hat ihr essen leider später und dann auch noch kalt erhalten. Der Rest war in Ordnung. Burger ist lecker. Bei dem Ziegenkäse Salat könnte für den Preis ein Stück mehr drauf sein.

"Not good "
2/6
Antje S.5 years ago · 1 review

Der Tisch war wirklich nicht gut, billig abseits in einer Ecke! Trotz mehrfacher Nachfrage und Versprechungen, keinen anderen bekommen!!

"Not good "
2/6
Sylvia P.5 years ago · 1 review

Der Salat war unzureichend gewaschen und voller Sandkerne und dies bei 5 Salatgerichten - das ist ein no Go für mehr als 14 EUR. Die Servierung des Essens erfolgte 1 Stunde nach Bestellung, die Servicekräfte sind sehr freundlich. Sie können aber nicht mehr abarbeiten und verbreiten damit eine unglaubliche Hektik und laufen regelrecht durch das Restaurant. Eine entspannte Atmosphäre entwickelt sich damit nicht, das Geschäftskonzept auch hinsichtlich der geringen Speisenauswahl empfehle ich zu überdenken.