Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Wiesbaden
Mitte
Coyote Café
Coyote Café Reviews

Coyote Café

American

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Coyote Café in Mitte, Wiesbaden
Coyote Café is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Coyote Café (17)

Read what people think about Coyote Café. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Coyote Café before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Coyote Café and book a table with confidence!

5.0/6

17 reviews

5.0/6

17 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
67
56
43
3
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Viktoria B.5 years ago · 3 reviews

Gutes essen und super Cocktails, manchmal aber sehr voll, dann sind die Bedienungen schnell mal ewigkeiten nicht greifbar!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war alles super. Wir haben lecker gegessen, wir hatten viel Spaß, es war ein sehr netter, unterhaltsamer Abend mit Salsa Kurs! Lecker, lustig, gut!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker . Gutes Preis / Leistungsverhältnis. Wir waren zur Happy Hour anwesend und die Cocktails waren sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Coyote Cafe ist eine super Location zum Cocktail trinken, aber auch zum Essen. Cocktails lecker, Essen lecker. Die Fajitas sind zu empfehlen. Donnerstags ist Happy Hour bis 24 Uhr.

"Excellent"
6/6
Thorsten K.7 years ago · 2 reviews

Es hat uns sehr gut gefallen. Eine nette Atmosphäre und ein gutes Essen. Zudem ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sowie eine schnelle und freundliche Bedienung. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Alexandra K.7 years ago · 2 reviews

Essen und Cocktails waren lecker wie immer - das Coyote-Team war mal wieder ausgezeichnet. Mein persönlicher Tipp: Jeden Donnerstag Cocktail "happy hour" den ganzen Abend! Es lohnt sich.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles top. Nette Bedienung. Essen und Cocktails wie immer lecker. Wir kommen wieder.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Café hatte geschlossen als wir ankamen, weil angeblich keine Reservierung für uns vorlag.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es gab ein reichhaltiges und leckeres Buffet, viele vegetarische Alternativen, freundliche und schnelle Bedienung, Reservierung von 3 auf 4 Personen ohne Probleme kurzfristig veränderbar. Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Auswahl war groß, Essen warm, Bedingung nett, Preis-Leistungs-Verhältnis 1A. Kann es nur empfehlen und es ist noch nicht zu überlaufen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette Atmosphäre, nette Bedienung, leider ist bei der Bestellung was schiefgelaufen, sonst hätte es die volle Punktzahl gegeben. Definitiv empfehlenswert. Super Aussenbereich für den Sommer.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war sehr freundlich und schnell, das Essen war gut, aber nichts besonderes, die Pommes zum Burger waren nicht ganz durch, Atmosphäre war freundlich.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Service und leckere Cocktails. Das Essen war auch sehr lecker.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Toller Service, und klasse Essen. Kann man weiterempfehlen. Toiletten sollten allerdings mal renoviert werden. Kein richtiger Seifenspender, es war kalt und nur ein Gebläse zu Händetrocknen. Kein Papier da....

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer nette Bedienung und super lecker Essen Alles top und immer wieder gerne

"Good"
4/6
Stefan W.7 years ago · 10 reviews

Leider hatten wir an dem Tag etwas Pech und ein volltrunkener Herr hat die Gäste und deren Nerven erstmal aufgemischt. Nachdem die Polizei eintraf,beruhigte sich die Lage und somit auch die Anspannung. Das Essen war lecker, die Getränke gut und die Bedienung ein wenig abwesend, was in dem Fall aber auch verständlich ist.

"Very good"
5/6
Volker M.7 years ago · 7 reviews

Das Essen war gut, die Musik allerdings so laut, dass eine Unterhaltung schwierig war. Die Bedienung war freundlich, allerdings dem Ansturm der Gäste nicht gewachsen.