Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Innenstadt
Daniel's
Daniel's Reviews

Daniel's

Italian, Mediterranean, European

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Daniel's in Innenstadt, Frankfurt
Daniel's is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Daniel's (113)

Read what people think about Daniel's. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Daniel's before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Daniel's and book a table with confidence!

5.5/6

113 reviews

5.5/6

113 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
673
532
44
34
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Norbert H.7 years ago · 2 reviews

Immer wieder gut. Meine Nudeln mit Steinpilzen waren fantastisch...Auch der Service war perfekt. Ein kleiner Idyll in der Innenstadt - nur wenige Meter von der Konstablerwache entfernt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich kann diesen Italiener absolut empfehlen. Waren gestern mit 6 Personen da, Essen super lecker, Bedienung freundlich und vorher und nachher noch Sacks am Tisch ist auch nicht überall üblich. Absolut klasse. Wenn es sich ergibt, komme ich gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Netter Service, leckeres Essen, angemessene Preis - was will man mehr. Sehr abwechslungsreiche italienische Küche in schönem Ambiente mitten in der Frankfurter Innenstadt. Neben der normalen Karten noch viele Tagesspezialitäten - unbedingt danach fragen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Daniels ist ein kleines italienisches Restaurant mit guter Küche und gutem Service. Wir gehen hier gerne immer wieder hin. Die Lage ist zentral in der Innenstadt gelegen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen und der Wein waren sehr gut. Top Bedingung. Gerne wieder...

"Excellent"
6/6
Ofelia P.7 years ago · 2 reviews

Geschmacklich sehr gutes Essen. Picobello Tischdecken und Servietten. Die Calamaries waren auf den Punkt gegrillt und das Entrecote mit Rukola und Käse war ein neues Geschmackserlebnis.

"Average"
3/6
Ofelia P.7 years ago · 2 reviews

Das Risotto als Hauptspeise war sehr dürftig oder auch ärmlich, d. H. Überteuert. Der Hausrotwein, Vorspeise und Nachspeise gut. Bedienung freundlich und zuvorkommend. Tischdecken und Ambiente perfekt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr nettes Personal. super essen. wir waren sehr zufrieden. Das essen war auf den punkt. Steak schön Medium und der fisch sehr lecker. wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen dort ist super lecker und der Service sehr freundlich. Man sollte sich auch unbedingt die Tagesempfehlung geben lassen, das sind meistens die besten Gerichte.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr guter, flexibler Service. Essensqualität exzellent. Man sollte unbedingt Wünsche äußern, da vieles tagesaktuell und nicht auf der Karte zu finden ist. Etwas beengt vom Platz her.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Aufmerksamer und sehr freundlicher Service, Essen zeichnet sich durch sehr gute Qualität und hervorragenden Geschmack aus, leckere Tagesempfehlung, dazu gute Weine. Das Gesamtpaket stimmt einfach.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hat uns sehr gut gefallen und wir werden es bestimmt noch mal besuchen. War ein sehr schöner Abend und wir empfehlen es gerne weiter : )

"Excellent"
6/6
Sandra B.7 years ago · 9 reviews

Swhr leckeres Essen, super nette Kellner, schönes Ambiente, vor allem draussen in der Gasse bei Sonnenschein und angenehmen 23 Grad, Preis leistung stimmt auch, Restaurant ist sehr zu empfehlen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette und freundliche Bedienung, das Essen war echt lecker, leider hatten wir nur wenig Zeit. Schade, das nächste Mal bleiben wir länger. Die reservierung über Quandoo war problemlos.

"Excellent"
6/6
Elke G.7 years ago · 1 review

Alles so wie es sein soll - nette, kompetente Bedienung, tolles Essen, guter Wein. Sehr zu empfehlen. Dies war bestimmt nicht mein letzter Besuch dort :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das zweite Mal hier essen gewesen und wieder alle 5 Personen super zufrieden. Essen klasse, Bedienung freundlich, beim nächsten Frankfurt Besuch kommen wir bestimmt wieder.

"Excellent"
6/6
Gabriele L.7 years ago · 2 reviews

Sehr schönes kleines Lokal. Super lecker Essen. Kleine aber feine Speisekarte. Essen zu guten Preisen. Sehr nette zuvorkommende Bedienung. Alles in allem sehr empfehlenswert. Kommen wieder wenn wir in der Gegend sind.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war super, allerdings war der Service nicht 100%. Wenn der wein auf dem Tisch leer ist, sollte der Kellner fragen, ob er eine neue Flasche bringen kann.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlicher Service, angenehme Atmosphäre, die Mittagsmenues sind fair bepreist und alle Gerichte (Salat oder Vitello tonnato, Pasta mit Fleischbällchen oder Meeresfrüchten oder Octopussalat )haben sehr gut geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war mehr als freundlich, es wurden Oliven, Knoblauchbrot und kleine Margarithapizzastücke zum Salat gereicht. Die Pizza war zwar nicht groß, dafür aber reichlich belegt. Mehr hätte man durch den doch reut großen "kleinen gemischten Salat" sowieso nicht geschafft. Die Lasagne wurde in einer kleinen Pfanne geliefert, wodurch sie noch sehr lange heiß blieb. Die Atmosphäre war sehr schön, das Essen lecker: wir werden definitiv wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Norbert H.7 years ago · 2 reviews

Immer wieder gut... und Pino immer freundlich und gut gelaunt. Besonders zu empfehlen die sehr leckeren Nudelgerichte mit dem passenden Wein. :-) Norbert und Stefan

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen hat sehr gut geschmeckt, aufmerksame Bedienung, sehr freundlich. Schönes Ambiente! Sowohl Pizza als auch Salat und Fisch schmeckt prima! Kann ich durchweg empfehlen! Werde ich mir auf jeden Fall merken!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kleines Restaurant mit persönlichem und nettem Ambiente mit guter, authentischer Küche.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war mein 3. Besuch. Wie immer war das Essen sehr lecker (Dorade und Ravioli) und wir hatten einen netten Tisch bekommen. Leider fand ich der Bedienung ein bisschen nervig da er uns unbedingt eine Vorspeise oder was anderes verkaufen wollte. Mein Glas Wein ist nie angekommen war aber auf der Rechnung. Ich würde trotzdem wieder hin wegen des leckeren Essens.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles, kleines, familiengeführtes Restaurant. Vom Essen bis zur Bedienung absolut perfekt. Preis-Leistung stimmt hier noch!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres typisch italienisches Essen. Frischer Fisch, hausgemachte Pasta. Angenehmes Ambiente, mitten in der Stadt und trotzdem ruhig. Kleines Restaurant, im Sommer kann man wunderbar draußen sitzen.

"Very good"
5/6
Gabriele M.7 years ago · 1 review

Sehr nettes Ambiente im Außenbereich. Freundliches Personal, leckeres Essen und guter Wein. Wir waren zu zweit dort. Das Lokal eignet sich aber auch für Gruppen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ganz toller Italiener. Wir hatte ein sehr schönes Firmenessen (9 Personen) und waren vollkommen begeistert! Die Antipastiteller waren superlecker, die Pasta ein Traum und Fleisch und Fisch traumhaft.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Lokal in einer Straße mit einem weiteren Italiener daher hat man viel zum gucken und Unterhaltung. Das essen ist raffiniert und lecker. Die Karte eher klein. Zb nur 9 Pizzen. Kann ich empfehlen.

"Excellent"
6/6
Norbert B.7 years ago · 1 review

Einfach ein gutes italienisches Restaurant mit extrem gutem Essen und super Service

"Very good"
5/6
Gernot N.7 years ago · 2 reviews

....wieder einmal ein toller Abend im Daniel's, alles hat gestimmt, die nette Bedienung, das sehr leckere Essen und am Ende der Preis. Der Fisch in der Salzkruste war frisch und saftig, Glückwunsch.

"Very good"
5/6
Rebecca D.7 years ago · 5 reviews

Very friendly atmosphere. Authentic food and good quality. Go here a lot and the standard is always good. Some nice bars close by for pre dinner drinks

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Guiseppe hätte uns bedient und uns die Spezialitäten des Tages angeboten; waren tolle Tips. Insgesamt war es wieder ein sehr gelungener Abend. Sobald wir wieder nach Frankfurt kommen, gibt es für uns nur dieses Restaurant.