Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Niederkassel
Mondorf
Dans Kitchen
Dans Kitchen Reviews

Dans Kitchen

German, Italian, Burgers

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Dans Kitchen in Mondorf, Niederkassel

Fast and free booking for:

Reviews of Dans Kitchen (84)

Read what people think about Dans Kitchen. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Dans Kitchen before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Dans Kitchen and book a table with confidence!

5.8/6

84 reviews

5.8/6

84 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
672
510
42
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
eleni h.9 days ago · 2 reviews

Immer wieder großartig! Essen lecker, sehr freundliche Mitarbeiter, alle Sonderwünsche werden berücksichtigt . Preisleistungsverhältnis passt auch. Wir kommen immer wieder gern!!

New"Excellent"
6/6
Jessica M.10 days ago · 1 review

Wir hatten zwei Burger, hausgemachte Kroketten und die Perso Pommes. Die Qualität der Zutaten war bemerkenswert bemerkbar! Selten so gut Burger gegessen 😍🔥

"Excellent"
6/6
Andrea B.16 days ago · 1 review

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und es hat richtig gut geschmeckt! Leider wurde die Vorspeise vergessen, aber sofort angeboten diese noch nachzuliefern. Ehrlicherweise war es im Nachhinein besser ohne, da die Portionen so satt machend waren. Wir kommen gerne wieder oder sehen uns auf einem Streetfood-Festival.

"Very good"
5/6
Klaudia B.21 days ago · 1 review

Super, Freundlicher Service und leckeres Essen. Immer wieder, frohe Ostern

"Excellent"
6/6
Angela B.a month ago · 1 review

Das Essen ist heraus ragend und schmeckt einfach super. Schade, dass man bei Ihnen nicht mittags essen kann. Angela Blomberg

"Very good"
5/6
Alex R.a month ago · 1 review

Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Beide Gerichte waren lecker. Die Portionen haben satt gemacht. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Jennifer P.a month ago · 5 reviews

Top qualitativ hochwertiges Essen. Ein Besuch lohnt sich definitiv. Kann man nur weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
eleni h.a month ago · 2 reviews

Immer wieder gerne dort! Esswm lecker, Mitarbeiter super freundlich, gemütliches Lokal.

"Excellent"
6/6
Rene H.a month ago · 16 reviews

Der Besuch des Restaurants ist sehr zu Empfehlen! Sehr leckere Burger, Kroketten Usw.

"Very good"
5/6
Dietmar M.a month ago · 1 review

Immer wieder empfehlenswert. Gutes Essen zu vernünftigen Preisen in netter Umgebung

"Excellent"
6/6
Francesca G.a month ago · 1 review

wie immer super toll! Ich liebe Danskitchen für immer :-D

"Excellent"
6/6
Pierre K.a month ago · 1 review

Wir hatten einen tollen Abend mit fantastischem Essen und toller Atmosphäre. Auf jeden Fall empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Sebastian G.a month ago · 1 review

Alles super :) Küche wie immer -einfach lecker!!! Immer wieder gerne:)

"Excellent"
6/6
Isi W.a month ago · 1 review

Freundlicher Service, leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre, Preis Leistung super, wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Jessica R.a month ago · 9 reviews

Super Restaurant mit Mega guter Küche. Das Essen ist sehr lecker und bietet mal was anderes.

"Excellent"
6/6
Olaf G.a month ago · 1 review

Service super Essen super Preis Leistung stimmt bester Laden in niederkassel und einem Umkreis von 50 km unsere Tochter downsyndrom kommt wieder

"Excellent"
6/6
Alexander F.a month ago · 7 reviews

Die Burger waren wie immer super lecker. Als Vorspeise haben wir und eine Portion der legendären Kroketten geteilt. Mega.

"Excellent"
6/6
Sandra V.a month ago · 1 review

Super leckeres Essen das Personal ist mehr als nett sehr Aufmerksam und der Küchenchef ist immer gut gelaunt und zaubert Gaumenfreuden auf die Teller

"Excellent"
6/6
Vanessa R.a month ago · 1 review

Einfach klasse. Mehr kann und muss man auch nicht sagen. 😘

"Excellent"
6/6
Jörg S.a month ago · 1 review

Der Wirt und das Essen war absolut top. Kommen gern wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Dinera month ago · 1 review

Unglaublich lecker, tolle Auswahl und super Service. Die mit Abstand besten Burger überhaupt.

"Good"
4/6
Tim E.2 months ago · 1 review

Gutes essen, schneller und höflicher Service. Bei 4 Personen gab es nichts zu meckern.

"Excellent"
6/6
Françoise V.2 months ago · 1 review

wie immer waren wir wieder sehr zufrieden. Immer gerne wieder

"Excellent"
6/6
Sebastian B.3 months ago · 1 review

Sehr lecker und freundlich wir kommen gerne wieder zu Dans Kitchen

"Excellent"
6/6
Lisa S.3 months ago · 1 review

Super in jeder Hinsicht! Auf Sonderwünsche wird besonders acht gegeben und über diese auch gedanken gemacht. Wollte zum Beispiel keine Tomaten und es wurde sofort auch so weiter gedacht, ob dies Allergiebedingt sein könnte. Habe noch kein Restaurant erlebt, welches soetwas hinterfragen würde. Bin sofort darauf angesprochen worden, da sie dann auch mit den Saucen entsprechend aufgepasst hätten. Wer genau hinschaut findet auch auf der Ersten seite der Speisekarte den Hinweis, das bei jeglichen Besonderheiten, wie Allergien, veganer Ernährung und ähnlichem, der Koch zu einem an den Tisch kommt, falls man fragen hat oder Probleme, etwas passendes zu finden. Hier wird wirklich der Kundenwunsch priorisiert. Freu mich auf einen weiteren Besuch!

"Excellent"
6/6
Steffi O.3 months ago · 1 review

Ich bin absolut begeistert vom Essen ❤️ ich komme immer wieder gerne dahin 🫶🏻

"Excellent"
6/6
Sven K.3 months ago · 3 reviews

Wie immer war alles perfekt und es war sehr lecker

"Excellent"
6/6
Daniel K.3 months ago · 1 review

Einfach mal was Anderes. Außergewöhnliche Kombinationen von Zutaten und mit viel Liebe zum Detail. Wir waren gestern das erste Mal da und kommen definitiv wieder. Die geringe Anzahl an Tischen könnte man bemängeln aber auf der anderen Seite unterstreicht es die Exklusivität.

"Excellent"
6/6
Jennifer D.3 months ago · 19 reviews

Ein so liebevoller authentischer Service phantastisches Essen einfach toll. Immer wieder gerne. Macht weiter so ihr seit Klasse ☺️

"Excellent"
6/6
Udo F.3 months ago · 7 reviews

Es war wieder super. Alle sind mega Nett und freundlich. Schneller und zuvorkommender Service. Das Essen war auch wieder Spitze. Immer gerne wieder ‼️

"Excellent"
6/6
Udo H.4 months ago · 1 review

Wie immer spitze! Gastfreundschaft wie sie im Buche steht. Reservierung empfohlen

"Excellent"
6/6
Sandra W.4 months ago · 1 review

Niedliches, kleines Lokal, sehr nette Bedienung und das Essen hervorragend. Immer wieder gerne ☺️

"Excellent"
6/6
Thomas H.4 months ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und der Service wie immer herausragend.

"Excellent"
6/6
Udo F.4 months ago · 7 reviews

Es war wieder super lecker. Wie immer ein tolles Erlebnis. Bis zum nächsten Mal.

"Excellent"
6/6
Marianne W.4 months ago · 1 review

Lecker freundlich, reichlich, gemütlich. jeder Zeit würde ich wieder hingehen

"Excellent"
6/6
Lea G.4 months ago · 2 reviews

Alles perfekt wie immer. Die besten Burger weit und breit.

"Excellent"
6/6
Joscha H.4 months ago · 1 review

Super, war alles sehr lecker ! Kommen gerne wieder .

"Excellent"
6/6
Inge B.5 months ago · 1 review

Alles perfekt und sehr lecker. Das Essen ist immer eine Sünde wert. Wir kommen sehr gerne!

"Excellent"
6/6
Claudia B.5 months ago · 1 review

Lecker, gemütlich, schnell, freundlich… Einfach ein sehr, sehr schöner Abend!

"Good"
4/6
Miriam L.5 months ago · 1 review

Bisher waren wir immer sehr happy - heute hat die Abstimmung der Gerichte nicht so richtig gut geklappt und die Fritten kamen echt spät :-( Aber das kann mal passieren.