Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Neuehrenfeld
das tutt Restaurant & Bar
das tutt Restaurant & Bar Reviews

das tutt Restaurant & Bar

International

Dishes priced around16€

Photo of restaurant das tutt Restaurant & Bar in Neuehrenfeld, Cologne
das tutt Restaurant & Bar is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of das tutt Restaurant & Bar (12)

Read what people think about das tutt Restaurant & Bar. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about das tutt Restaurant & Bar before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about das tutt Restaurant & Bar and book a table with confidence!

5.2/6

12 reviews

5.2/6

12 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
68
51
41
31
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie jedes Mal wurde meine Erwartung übertroffen. Neue Gerichte auf der Karte machen die Auswahl schwer, da sie aller verdammt lecker klingen und man am liebsten alle testen möchte. Die getroffene Wahl der Fettuchine mit Black Tiger Gambas und Sambucacreme war auf jeden Fall eine sehr gute! Super Preis-Leistung, tolle Atmosphäre und durch und durch freundliche Mitarbeiter! War schon oft hier (inklusive anlässlich meiner Hochzeit im Rahmen der Familie im für uns resrrvierten Saal) und werde auf jeden Fall noch oft hingehen!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leider wurde uns kein richtiger Sitzplatz angeboten, sondern nur ein Tischchen mit zwei Hockern - wir haben dankend verzichtet und ein anderes Lokal besucht. Life is life!

"Excellent"
6/6
Marion B.7 years ago · 1 review

Schönes Ambiente , schmackhaftes Essen, freundliche zuvorkommende Bedienung, zivile Preise auch für den nicht so dicken Geldbeutel, üppige Portionen, Extra Cocktail-Karte, wer hat das schon?.Rundum empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein wunderschöner Geburtstagsabend mit sehr leckerem Essen, lecker Kölsch und sehr netten Personal im tutt. Vielen Dank. Wir kommen immer wieder sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

"das tutt" hat uns mit seinem modernem Brauhauscharme, dem sehr nettem Personal und dem guten Essen absolut überzeugt. Mein Verlobter und ich überlegen, im Winter unsere Standesamtliche Hochzeit dort zu feiern. :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das von uns allen getestete Überraschungsmenü war ganz famos!!! Atmosphäre, Freundlichkeit, Service ebenfalls, volle Punktzahl und vielen Dank für den in jeder Hinsicht gelungenen Abend!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Herausstechend war die gute Bedienung! Sehr sympathisch, freundlich und zurückhaltend schnell. Wir haben Gans gegessen, die lecker war. Wir haben im hinteren Raum gesessen und da ist es vielleicht nichts für Leute, die gerne ihre Ruhe haben. Ich komme wieder!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bedienung, aber fast 2 Stunden aufs Essen gewartet. Portionen wurden im Laufe des Abends immer kleiner und liebloser. Die ambitionierte Karte hatte mehr versprochen als dann auf dem Teller ankam.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eine sehr freundliche Bedienung und ein excellentes Essen haben unseren Besuch zu einem überaus angenehmen Ereignis werden lassen. Das Tutt ist ein sehr empfehlenswertes Restaurant.

"Good"
4/6
Annette H.7 years ago · 12 reviews

Der Service und das Ambiente waren super, das Essen ist lecker, aber auch nichts besonderes. Mir persönlich ist der Salat zu vielseitig und dafür zu wenig Salat. Die Soße ist ein bisschen langweilig, aber trotzdem lecker. Der Rostbraten, den mein Freund gegessen hat, war hingegen hervorragend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant bietet einen sehr guten Service und hervorragendes Essen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches Personal. Super Stimmung bei "Singe un Drinke" am 07. September 17. Auch unsere Freunde waren rundum zufrieden. Wir werden auf jeden Fall gerne wiederkommen.