Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Lindenthal
Dubai
Dubai Reviews

Dubai

Arabic

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Dubai in Lindenthal, Cologne
Dubai is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Dubai (11)

Read what people think about Dubai. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Dubai before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Dubai and book a table with confidence!

4.9/6

11 reviews

4.9/6

11 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
66
51
43
3
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Awful"
1/6
Marion W.6 years ago · 2 reviews

Das Restaurant war geschlossen und ich wurde nicht informiert! .Weder vom Restaurant noch von Quando.Sowas darf einfach nicht passieren. Und jetzt muss ich hier noch auf 25 Wörter auffülllen, damit ich eine Bewertung abgeben kann!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Etwas kalt und ungemütlich. Dafür hatten wir leckeres Essen. Wir haben uns für die 10 Vorspeisen entschieden und wurden nicht enttäuscht. Preis/Leistung passte auf jeden Fall

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Freundliches Personal, obwohl völlig überlastet (nur ein Mann ausserhalb der Küche!) Sehr umfangreiche Speisekarte, 2/3 davon würde auch reichen. Nett und gut, die teilweise euphorischen Bewertungen können wir aber leider nicht nachvollziehen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren da mit einer großen Gruppe (14 Personen) und wir hatten sehr spezielle Wünsche (kein Gluten, kein Salz, ...) und es wurde auf uns eingegangen. Das Essen war sehr sehr lecker und hochwertig. Der Service war freundlich aber immer spät dran. Allerdings waren die auch in Vorbereitung für eine Hochzeitsgesellschaft.... Leider ist das Ambiente nicht so sauber wie wir es in Deutschland gewohnt sind. Hier läuft alles recht spontan und etwas 'planlos' aber mit Herz würde ich sagen. Ich würde wieder hingehen. Habe gelernt den Zeitfaktor loszulassen, inhaltlich auf meine Wünsche zu bestehen und mich an dem zu erfreuen was Erfreulich ist.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Hier herrscht eine angenehme Atmosphäre, die Musik ist leise im Hintergrund, das Licht ist nicht zu hell, aber auch nicht zu dunkel. Die Lammfleischgerichte waren super lecker, das Fleisch zerviel auf der Zunge. Und die 3 Vegetarier waren von den frisch zubereiteten Vorspeisen und dem einzigen vegetarischem Hauptgericht begeistert. Und das Personal ist sehr nett.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ich war zum 2. Mal im Restaurant Dubai. Das Ambiente ist sehr schön, die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen perfekt und lecker. Ich war nicht zum letzten Mal dort :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Service war sehr gut, aufmerksame Bedienung. Das Essen war unglaublich lecker und die Speisekarte sehr vielfältig und nach eigenen Wünschen veränderbar. Wir waren mehr als zufrieden

"Excellent"
6/6
Daniel E.6 years ago · 1 review

Alles super, vom Service angefangen bis hin zu den zahlreichen Speisen, die allesamt sehr köstlich waren. Der Kellner war sehr aufmerksam, es mangelte zu keiner Zeit an Getränken o.ä.

"Very good"
5/6
Brigitte G.6 years ago · 4 reviews

Das Dubai ist ein gemütliches Restaurant mit freundlicher Bedienung, welche auch gut berät. Das Essen ist sehr lecker und auch für Vegetarier geeignet. Es gibt eine umfangreiche Weinauswahl. Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Also immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super freundliche Bedienung und sehr schmackhaftes Essen im schönen Ambiente. Wir hatten verschiedene Spieße vom Grill - alles Top. Das wird nicht unser letzter Besuch sein.

"Excellent"
6/6
Wolfgang W.7 years ago · 8 reviews

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben in angenehmer Atmosphäre lecker und gut gegessen. Die Preise waren akzeptabel und angemessen. Wir werden wieder dort essen gehen.