Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Innenstadt
eatsu Köln
eatsu Köln Reviews

eatsu Köln

Asian, Japanese, Sushi, Asian Fusion

Dishes priced around14€

Photo of restaurant eatsu Köln in Innenstadt, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of eatsu Köln (50)

Read what people think about eatsu Köln. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about eatsu Köln before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about eatsu Köln and book a table with confidence!

4.9/6

50 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
621
516
45
36
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Average"
3/6
Sahara S.12 hours ago · 1 review

Service sehr langsam. Essen war okay und sehr sparsam an Portionen

New"Very good"
5/6
Samantha M.2 days ago · 1 review

Super leckeres Sushi. Hier finden auch veganer und Vegetarier etwas.

New"Excellent"
6/6
Sofia O.3 days ago · 4 reviews

sehr leckeres und ausgefallenes Sushi, nettes Personal und schönes Ambiente. Alles top!!

New"Average"
3/6
Mathias K.3 days ago · 4 reviews

Hätte mehr erwartet! Es ist nicht so gut wie es gehypt wird. Die Portionen sind leider für das Geld zu klein. Wartezeiten auch zu lange.

New"Very good"
5/6
Jan F.4 days ago · 1 review

Great, upscale place. Will have to order a bit more next time, but would love to see how they fare when it's busy

New"Very good"
5/6
Lea K.13 days ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und eine tolle Auswahl! Besonders die Gyozas sind zu empfehlen

New"Excellent"
6/6
Emelie R.14 days ago · 1 review

Super leckeres Essen und guter Service Wir kommen gerne wieder🥰

"Good"
4/6
Yeliz K.14 days ago · 1 review

Frittierte Rolle war zu heiß und Karaage hatte einen fischigen Geschmack irgendwie. Aber ansonsten war es schön angerichtet.

"Very good"
5/6
Alev A.14 days ago · 1 review

Essen war sehr lecker und das Ambiente war super 😊

"Excellent"
6/6
Cenk K.14 days ago · 1 review

Bestes japanisches Restaurant in Köln. Hat alles super geschmeckt gerne wieder.

"Good"
4/6
Sergei S.14 days ago · 2 reviews

Das Essen war gut aber nichts besonderes. Ambiente ist schön. Personal sehr freundlich

"Excellent"
6/6
Monika K.15 days ago · 1 review

Super Essen in tollem Ambiente. Sehr gute Preis Leistung. Freundlicher Service

"Excellent"
6/6
Martina D.16 days ago · 1 review

Tolles Sushi und sehr nettes Personal. Wein war auch sehr gut.

"Excellent"
6/6
Christa S.17 days ago · 1 review

Sehr gerne wieder! Die Angestellten waren sehr freundlich und das Essen sehr lecker … Danke, für die schöne Zeit.

"Good"
4/6
edouard M.18 days ago · 1 review

buon locale gestito bene da persone gentili , un po’ troppo riso

"Awful"
1/6
Aydan A.20 days ago · 1 review

Personal Katastrophe. Zu lange für ne Bestellung gewartet trotzt das der Laden so leer war.

"Excellent"
6/6
Gary R.21 days ago · 3 reviews

Das "eatsu" ist eine erfrischende Neuentdeckung in der Kölner Restaurantszene, die die Fusion von asiatischer und europäischer Küche meisterhaft verkörpert. Von dem Moment an, als ich die Tür öffnete, wurde ich von einer modernen und einladenden Atmosphäre begrüßt, die meine Neugier auf ein kulinarisches Abenteuer weckte. Das Ambiente im "eatsu" ist zeitgemäß und doch gemütlich. Die stilvolle Einrichtung und die durchdachte Beleuchtung schaffen eine Atmosphäre, die perfekt zum Entspannen und Genießen einlädt. Die offene Küche gibt den Gästen die Möglichkeit, den talentierten Köchen bei der Zubereitung ihrer Mahlzeiten zuzusehen, was eine zusätzliche Dimension des Genusses hinzufügt. Das Menü im "eatsu" ist eine gelungene Verschmelzung von Aromen und Texturen aus verschiedenen Kulturen. Die kreativen Gerichte vereinen asiatische Einflüsse mit europäischen Zutaten auf eine Weise, die sowohl ansprechend für den Gaumen als auch für das Auge ist. Von den köstlichen Sushi-Kreationen bis hin zu den innovativen Hauptgerichten bietet die Speisekarte eine vielfältige Auswahl für jeden Geschmack. Besonders beeindruckend war die Qualität der Zutaten und die Präsentation der Gerichte. Jedes Detail wurde sorgfältig durchdacht, und die Kombinationen von Aromen und Texturen waren einfach herausragend. Auch die Weinkarte bot eine Auswahl an exquisiten Tropfen, die perfekt zu den Speisen passten und das kulinarische Erlebnis abrundeten. Der Service im "eatsu" war ebenfalls erstklassig. Das Personal war freundlich, aufmerksam und kenntnisreich. Sie nahmen sich die Zeit, um die Speisekarte zu erklären, empfahlen besondere Gerichte und sorgten dafür, dass jeder Gast sich wohl und willkommen fühlte. Alles in allem kann ich das Restaurant "eatsu" uneingeschränkt empfehlen. Es ist der perfekte Ort, um innovative Fusion-Gerichte in einer modernen und einladenden Umgebung zu genießen. Ein Besuch im "eatsu" verspricht nicht nur kulinarische Höhepunkte, sondern auch ein unvergessliches gastronomisches Erlebnis, das die Sinne begeistert.

"Very good"
5/6
Sirin K.a month ago · 1 review

Das Essen ist sehr lecker, aber die Portionen der Vorspeisen sind leider zu klein, sodass sie nicht ganz sättigen, wenn man einen guten Mix aus allen machen möchte. Dankeschön :)

"Excellent"
6/6
Yücel K.a month ago · 1 review

War sehr schön wie erwartet. Kann ich nur empfehlen dem Laden.

"Excellent"
6/6
Zeynap B.a month ago · 1 review

Tolles Ambiente schneller und netter Service und sehr viel Auswahl für jeden was dabei

"Excellent"
6/6
Fatine C.a month ago · 16 reviews

Das Sushi war frisch zubereitet und sehr lecker. Die Bedienung war auch super freundlich!

"Average"
3/6
Pantea F.a month ago · 1 review

Hochpreisig aber man riecht nach verlassen des Ladens stark nach Essen. Nicht zu empfwhlen

"Not good "
2/6
Hans E.2 months ago · 1 review

Es war nicht sehr bekömmlich. kein guter Sushi Reis, zu stark frittiert und zu fett. Nach dem Besuch haben alle Anziehsachen gestunken

"Average"
3/6
Lukas S.2 months ago · 1 review

Lange Wartezeit (ca. 35 Minuten bis man uns Getränke gebracht hat). Das Essen selbst war dann leider nur lauwarm (Gyoza) oder recht geschmacklos (Sushi). Die Atmosphäre ist ebenfalls nicht besonders gut (sehr eng und sehr laut).

"Average"
3/6
Tamara M.2 months ago · 1 review

Der Service ist extrem langsam unterwegs. Obwohl nur drei Tische besetzt waren, dauerte es 20 Minuten bis die Getränke (zwei Lillet) kamen.

"Very good"
5/6
Katja G.2 months ago · 26 reviews

Eine echte Alternative für all you can eat Sushi Restaurants. Man kann sehen wie das Sushi hergestellt wird. Unser Favorit Dragon Roll. Sehr nettes Personal. Sehr gern wieder.

"Good"
4/6
Tasha O.3 months ago · 1 review

I tried “eatsu” for the first time and absolutely LOVED the food but it was quite expensive for the amount you got. The atmosphere was nice and quiet. The food came super fast we didn’t even wait for 10min but i think it was bc it wasn’t that crowded

"Excellent"
6/6
Seyran A.3 months ago · 2 reviews

Food was delicious but a bit pricey. Loved the atmosphere and the waitress was super nice

"Excellent"
6/6
Emre D.4 months ago · 1 review

Es war sehr schön das Essen hat auch sehr lecker geschmeckt

"Very good"
5/6
Ellen Grace S.5 months ago · 1 review

It was memorable experience as I celebrated my Birthday with my Best Friends/Friends 😊

"Good"
4/6
Samuel S.5 months ago · 1 review

Essen gut - Ambiente sehr einfach und nicht wirklich gemütlich oder einladend.

"Excellent"
6/6
Karim K.5 months ago · 1 review

Essen und Service waren Top , Ambiente auch super .

"Excellent"
6/6
Elwira O.5 months ago · 1 review

Super lecker Essen in tolle Atmosphäre. Bedienung wahnsinnig nett! Wir kommen immer wieder gerne, obwohl wir gar nicht in der Nähe wohnen. 🫶

"Excellent"
6/6
Massimiliano A.5 months ago · 4 reviews

Toller Sushi Restaurant, Ambiente sehr schön, Kellnerinnen sehr aufmerksam und freundlich, Bestellungen wurden schnell abgegeben und kamen sehr schnell. Sushi war Hervorragend.

"Very good"
5/6
Jessica S.5 months ago · 4 reviews

Ein sehr schöner Sushi laden. Mega Qualität vom Essen. Kurze Wartezeiten obwohl es frisch zubereitet worden ist. Wir waren aber auch in der Woche nachmittags da.

"Excellent"
6/6
Nadine F.6 months ago · 1 review

Super lecker, tolle Kellner und Preis-Leistung top! Lediglich etwas zu warm & feucht im Gastraum

"Very good"
5/6
Maria H.6 months ago · 1 review

Die Edamame sind überragend und die Ramen waren köstlich! Sehr empfehlenswert!!

"Very good"
5/6
Pawel O.6 months ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente, das Essen ist sehr lecker und die gesamte Qualität ist sehr gut!

"Excellent"
6/6
Nency M.6 months ago · 13 reviews

Sehr sehr lecker, freundliches Personal immer wieder gerne. schönes Ambiente.

"Excellent"
6/6
Pamela M.6 months ago · 1 review

We had a great time for a group of 7