Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Gallus
Eliá Restaurant Bar
Eliá Restaurant Bar Reviews

Eliá Restaurant Bar

Greek

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Eliá Restaurant Bar in Gallus, Frankfurt
Eliá Restaurant Bar is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Eliá Restaurant Bar (8)

Read what people think about Eliá Restaurant Bar. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Eliá Restaurant Bar before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Eliá Restaurant Bar and book a table with confidence!

5.9/6

8 reviews

5.9/6

8 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
67
51
4
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes und gut eingerichtetes Lokal, eine sehr gute Karte , sehr freundliches Personal und vom Geschmack sehr gut. hier her zugehen ist immer eine gute Entscheidung

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen, Wein und Service waren sehr gut. Das Ambiente war zum Wohlfühlen. Die Speisenauswahl war abwechslungsreich und hervorragend. Die Tagesgerichte von Vorspeisen und Hauptgerichte wunderbar.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Lokal. Sehr aufmerksame und höfliche Bedienung. Das Essen ist sehr abweckslungsreich und schmackhaft. Es wird ein Mittagsmenü für 9,90 Euro angeboten. Vorspeise, Hauptgericht und Dessert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service top. Essen war sehr lecker. Preisleistungsverhältnis gut. Ein sehr schönes Ambiente mit schöner Bar und Einrichtung. Das Servicepersonal ist stets aufnahmebereit und kümmert sich gerne um die Gäste. Der Chef, ich gehe davon aus, dasss er es war, war sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Georgios P.7 years ago · 2 reviews

Ich kann das Restaurant nur wärmstens empfehlen! Wer griechische, qualitativ hochwertige Gerichte genießen möchte, sollte das Restaurant Eliá, einfach besuchen. Wir waren zu sechst und bestellten zur Hälfte Lammgerichte und zur Hälfte Fischgerichte. Unser großes Kompliment an den Koch Manolis. Das butterzarte Lammfleisch mit Thymian, Majoran, Rosmarin war wirklich ein Gedicht. Der Fisch punktgenau gegrillt. Der Service war diskret und doch in Blickweite. Ein weiteres Plus sind die Weinkenntnisse, für ein griechisches Restaurant nicht immer selbstverständlich. Das Ambiente ist modern, mit leichten mediterranen Elementen, Sauberkeit wird großgeschrieben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir werden weiter dieses Restaurant besuchen und hoffen das Pavlos und sein Team diese Qualität beibehalten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant hat einen sehr angenehmen Gesamteindruck hinterlassen. Ich war bereits zum dritten Mal dort und werde noch häufiger dort zu Gast sein. Essen und Bedienung super.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war mein zweiter Besuch im Eliá und wieder sehr zufriedenstellend

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir sind eine Gruppe von acht Mädels und zum ersten Mal in den doch überraschend gutes Restaurant. Leckeres Essen, guter Service, Preis- Leistung voll in Ordnung. Hat uns allen gut gefallen. Werden es zu unserem nächsten Stammtisch wieder aufsuchen.