Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Altstadt-Nord
Eventhaus73
Eventhaus73 Reviews

Eventhaus73

Steak

Dishes priced around24€

Photo of restaurant Eventhaus73 in Altstadt-Nord, Cologne
Eventhaus73 is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Eventhaus73 (13)

Read what people think about Eventhaus73. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Eventhaus73 before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Eventhaus73 and book a table with confidence!

5.0/6

13 reviews

5.0/6

13 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
65
54
43
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Lene K.6 years ago · 20 reviews

Das Essen war herausragend lecker und einwandfrei. Leider gefiel uns die Atmosphäre nicht so gut und die Kellnerin war unaufmerksam.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service war freundlich, das Essen kam sehr schnell. Das Essen war gut, haben dort aber schon besser gegessen. Die Tische stehen viel zu dicht nebeneinander , man sitzt dem Tischnachbar fast auf dem Schoß . Das Herren- WC bedarf einer ordentlichen Reinigung.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war lecker und Portionen sättigend. Das Restaurant hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nette Bedienung und ein schneller Service bei Getränken und Speisen. Einzige Mankos waren: Die etwas Lieblos gestalteten Menükarten und das der Salat zu viel Dressing dran hatte.

"Very good"
5/6
Juliane O.7 years ago · 6 reviews

Das Essen ist gut, die Qualität stimmt, Der Service ist aufmerksam, Preis und Leistung sind stimmig. Wir waren sehr zufrieden. Wir würden das Restaurant jederzeit weiter empfehlen

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Da wir das Mutterhaus, das Kleine Steakhaus, bereits kennen und mögen, musste nun auch das ein Stockwerk höher gelegene Eventhaus73 besucht werden. Das Thema war "Sommerbuffet". Der Service war freundlich, aufmerksam und unaufdringlich, die Menue-Karte versprach viele tolle Leckereien - und wir wurden diesbezüglich auch nicht enttäuscht. Vor allem das Vorspeisen- und Dessertbuffet war perfekt. Der Hauptgang (Live-Cooking von Fleisch, Fisch und/oder Pasta) war ebenfalls gut, einziger Wermutstropfen waren hier die Beilagen - es gab Reis, Gratin und Gnocchi - irgendwie fehlte (bis auf bei zwei Fleischgerichten in Warmhalte-Behälter) eigentlich kein Gemüse - und die Gerichte in den Warmhaltebehältern simmerten so vor sich hin ... om Ambiente her ist es sehr angenehm, warm und freundlich - vielleicht wäre es aber besser, eine Tischreihe raus zu nehmen,d amit an den Tischen / dazwischen etwas mehr Platz entsteht. gerade bei Buffet-Essen ist es hinderlich, sich aus den eng-bestuhlten reihen raus zu quälen und dann zwischen den Tischen durch zu schlängeln. Alles in Allem aber ein toller, schöner, gelungener Abend - den wir gerne wiederholen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wirklich sehr gut. Bedienung war sehr aufmerksam und das Essen war hervorragend. Unbedingt zu empfehlen. Geht hin und schaut selbst, es ist super super super toll.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren am Samstag da und waren total begeistert. Das Essen war total lecker und der Service esse sehr freundlich und aufmerksam. So stellt man sich einen schönen Abend vor.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Angenehmes Ambiente, sehr freundliche und kompetente Bedienung, reichhaltiges Buffet (von Vorspeisen-Variationen über schmackhafte Hauptspeisen - z.B. Rindersteak, Kalbssteak, Loup de Mer, Lachs vor dem Gast zubereitet - und diversen Beilagen, bis hin zu einer Vielzahl von sündhaften leckeren Nachspeisen).

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist hervorragend, ausgezeichnete Qualität. Die Köche verstehen ihr Handwerk und sind freundlich, lediglich der Kellner Service war nicht sehr gut, Teller standen teils länger, eine zweite Getränke Bestellung war unmöglich, da sich keiner dafür interessierte und auf die Rechnung musste auch länger gewartet werden. Da das sonstige Konzept sehr gut war schätze ich, dass der Service nur einen schlechten Tag hatte, insgesamt würde ich sicher wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Oliver H.7 years ago · 8 reviews

Tolles Essen (super Vorspeisenbuffet, kurz gebratenes für Fleisch und Fisch, Nudelstation und ein super Nachtischbuffet), in einer coolen Location mit nettem Service, gerne jederzeit wieder.

"Excellent"
6/6
Maria L.7 years ago · 1 review

Alles super.Immer wieder.Ein gelunger, angenehmer Abend in nettem Ambiente war das Abendessen,wir sind absolut begeistert.Bedienung war sehr nett und umsichtig. Ambiente ansprechend.Das Essen ist köstlich und die Auswahl ist ausreichend.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Vorneweg: Das Essen war wirklich sehr gut, alles frisch zubereitet. Getrübt wurde unser Besuch leider dadurch, dass wir trotz erfolgter online-Reservierung und schriftlicher Bestätigung keinen Tisch bekamen. Uns wurde gesagt, es gebe nur zwei feste Essenszeiten, unsere Reservierung lag zeitlich genau dazwischen und "passte" daher nicht. Warum uns die Reservierung trotzdem bestätigt wurde, konnte man uns nicht erklären. Wir wurden dann erst gebeten, später noch einmal wiederzukommen. Das taten wir dann auch, leider war nach der vereinbarten Zeit immer noch kein Tisch frei. Man fragte uns, ob wir uns an einen anderen Tisch irgendwo dazu setzen wollten, nein, wollten wir nicht, es war nämlich unser Hochzeitstag!! Nachdem wir nicht nachgaben und länger ausharrten, bekamen wir dann doch noch einen Tisch in der Mitte und einen Sekt aufs Haus. Dennoch war unsere Stimmung da schon dahin.... und uns etwas der Appetit vergangen - sehr schade, daher hier nur 3 Punkte.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein toller Abend in einer exclusiven Ambiente. Das Essen und der Service waren sehr gut. Wir freuen uns schon auf die neue Speisekarte im Oktober und uns vom Team richtig verwöhnen lassen.