Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Lövenich
Fainshtein Restaurant
Fainshtein Restaurant Reviews

Fainshtein Restaurant

Mediterranean

Photo of restaurant Fainshtein Restaurant in Lövenich, Cologne
Fainshtein Restaurant is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Fainshtein Restaurant (11)

Read what people think about Fainshtein Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Fainshtein Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Fainshtein Restaurant and book a table with confidence!

5.6/6

11 reviews

5.6/6

11 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
68
52
41
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Erstklassige Vorspeise, fein gewürzt, auf den Punkt gebratenes Fleisch und aufmerksamer Service. Wir werden ganz sicher wiederkommen. Auf tripadvisor haben wir schon eine ausgezeichnete Wertung abgegeben.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt, die pizzen waren beide sehr lecker. da sie so großzügig bemessen waren, haben wir die hälfte mit nach hause nehmen können und freuen uns schon auf unsere nächste mahlzeit. der nachtisch war wie immer ein gedicht - genuß pur. die persönliche note des fainsthein gefällt uns sehr. wir freuen uns auf unseren nächsten besuch. mopet

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Einrichtung ist nicht besonders gemütlich. Die Stühle sind recht hart. Die Bedienung war freundlich, kann aber durchaus noch einiges dazu lernen, z.B. Weinausschank etc. Die Speisekarte klein aber der Saison angepasst. Das Essen war wirklich hervorragend und auch das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

das Lokal habeb wir durch einen Arbeitskollegen meines Partners entdeckt. Wir haben es sofort als unser neues Lieblingsrestaurant ausgewählt. Seither waren wir schon öfter da und sind immer sehr zufrieden! Das Essen ist immer super lecker und frisch. Uns gefällt die ab und zu wechselnde Speisekarte mit saisonalen Gerichten und die Themenwochen die stattfinden. Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute Qualität vom Essen, Sehr guter Wein, Sehr schöne Atmosphäre! ! Bedienung ist sehr zuvorkommend aber nicht nervend. Gelungener Abend!! Immer wieder, freuen uns auf den nächsten Besuch.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war hat sehr gut geschmeckt. Der Service war sehr angenehm und freundlich. Einrichtung des Lokals allerdings etwas altbacken. Auch die Sauberkeit im Lokal ist teilweise nicht ganz in Ordnung (lieber weniger Deko, dafür sauber).

"Very good"
5/6
Andreas S.7 years ago · 1 review

Kleine ausgewählte Speisekarte mit dazu passender Getränke und Weinauswahl. Das Steak war sehr gut gebrachten und ebenfalls gut gewürzt, so dass es nicht trocken war.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir lieben das Essen bei Igor. Am Schluss "rollen" wir glücklich nach Hause. Wie immer ;) Weiter so. Immer eine kleine Karte, nur frische Zutaten und das schmeckt man. Viele Grüße Yvonne und Walter

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren wieder total begeistert!!! Das Essen ( Wiener Schnitzel vom Kalb ) war ausgezeichnet. Wir haben selten so ein Restaurant erwischt, wo man diese Qualität für einen absoluten top preis erhält. Der Service war wieder sehr freundlich und flexibel. Auch Änderungen scheinen im Fainshtein kein Problem zu sein. Wir kommen definitiv wieder! Top Empfehlung

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Restaurant mit sehr nettem Service. Die Speisenkarte wird täglich gewechselt. Die Steaks waren Butterzart und auf den Punkt Medium. Das war bestimmt nicht mein letzter Besuch im Fainshtein. Absolute Empfehlung

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes kleines Lokal mit persönlicher Note. Leckeres Essen von einer wechselnden kleinen Karte. Es ist zur Zeit Spargelsaison und den gab es auf einer Sonderkarte in verschiedenen Variationen. Toller Antipasti- Teller mit frischen Zutaten. Sehr gute Weinauswahl zu angemessenen Preisen. Wir hatten eine schönen Abend und kommen gerne wieder, vielen Dank.