Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Leverkusen
Opladen
Gallodini Leverkusen-Opladen
Gallodini Leverkusen-Opladen Reviews

Gallodini Leverkusen-Opladen

International, Italian, Sushi, Eat & Drink

Dishes priced around19€

Photo of restaurant Gallodini Leverkusen-Opladen in Opladen, Leverkusen
Gallodini Leverkusen-Opladen is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Gallodini Leverkusen-Opladen (35)

Read what people think about Gallodini Leverkusen-Opladen. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Gallodini Leverkusen-Opladen before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Gallodini Leverkusen-Opladen and book a table with confidence!

4.9/6

35 reviews

4.9/6

35 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Reasonable value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
614
510
45
35
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Stefan H.a year ago · 2 reviews

Es war ein absolut toller Abend, an dem alles gestimmt hat.

"Good"
4/6
Lina H.a year ago · 30 reviews

Sehr schönes Location. Essen war gut, ebenso der Aperitif. Karte könnte etwas größer sein

"Excellent"
6/6
Claudia G.a year ago · 2 reviews

Tolle Location mit einzigartigen Flair, Bedienung, super aufmerksam und höflich und das Essen sehr außergewöhnlich und fantastisch lecker.

"Very good"
5/6
Laura G.a year ago · 9 reviews

Essen war lecker, Service aufmerksam. Preise eher im gehobenen Bereich, Musik war sehr laut obwohl das Restaurant fast leer war

"Excellent"
6/6
Darian F.a year ago · 1 review

Alles Top. Essen,Service und Sauberkeit ist toll, gerne wieder. Bis bald.

"Good"
4/6
Ludger J.a year ago · 2 reviews

Nette Location, sehr gutes Essen, etwas unpersönlich, Preise sind grenzwertig. Insgesamt jedoch durchaus in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Mandy L.a year ago · 3 reviews

Wir haben wieder hervorragend gegessen, in entspannter Atmosphäre. Service und Ambiente ausgezeichnet :-)))

"Excellent"
6/6
Mario R.a year ago · 1 review

Wie immer…Top Ambiente, sehr gutes Essen und tolle Leute im Service. Cross-Over Küche, die keine Wünsche offen lässt. Etwas Besonderes in Leverkusen 👍🏼

"Excellent"
6/6
Claudia G.2 years ago · 2 reviews

Dies ist eine tolle Location mit einem ganz besonderen Ambiente und einer hervorragenden Bar. Das Personal war total höflich und super freundlich. Das Essen egal ob Vorspeise oder Hauptspeise war sehr schön angerichtet und hat hervorragend geschmeckt. Hier war ich nicht das letzte Mal.

"Excellent"
6/6
Tjorven L.2 years ago · 1 review

Sehr aufmerksame und nette Bedienung, schönes Lokal und leckeres Essen.

"Very good"
5/6
Ronja K.2 years ago · 2 reviews

Nette Bedienung, leckeres Essen, gute hausgemachte Limonade. Etwas teurer. Ich wünsche mir eine Kinder Karte und toll wäre ein kleiner Spielbereich. Der große Aussenbereich würde es zulassen.

"Good"
4/6
Dominika D.2 years ago · 1 review

Das Ambiente ist sensationell. Der Service war sehr aufmerksam. Das Essen war gut.

"Excellent"
6/6
Ute D.2 years ago · 1 review

Hervorragendes Essen und sehr freundliche Bedienung. So macht Gastronomie Spaß!

"Excellent"
6/6
Waldemar K.2 years ago · 4 reviews

Es war nicht der erste Besuch von uns, was gleichzeitig bedeutet, dass wir immer gerne wiederkommen. Es stimmt einfach alles, tolles Ambiente, lecker Essen, nettes Personal. Weiter so… Danke und bis bald.

"Average"
3/6
Marc K.2 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente, eher vornehm. Das Essen war gut aber auch nicht herausragend.

"Very good"
5/6
Elisabeth M.2 years ago · 47 reviews

Freundliches Personal, schönes Industrie-Ambiente und dazu kommend, leckeres Essen mit einer guten Auswahl an Getränken. Auch unter Corona, hat man ein gutes Gefühl hier essen zu gehen.

"Very good"
5/6
Elisabeth M.2 years ago · 47 reviews

Es war ein schöner entspannter Abend mit freundlicher Bedienung und leckerem Essen. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder! Zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Michaela B.2 years ago · 7 reviews

Essen war gut, man hat aber gemerkt, dass das Personal etwas überfordert war. Personal war aber nett und freundlich😃

"Average"
3/6
Waldemar K.2 years ago · 4 reviews

Es war eine sehr schöne Ambiente und das Essen hat auch sehr gut geschmeckt

"Very good"
5/6
Rita G.3 years ago · 1 review

Schöne Atmosphäre, super nettes Personal. Gute Karte und leckeres Essen.

"Very good"
5/6
Beatrice C.3 years ago · 1 review

Das Ambiente hat uns sehr gut gefallen. Das Essen schmeckte sehr lecker und Preis-Leistung auch OK. Das Steak war meinem Mann etwas zu "rare" was sofort wunschgemäß nachgebessert wurde. Wir kommen gerne wieder!

"Good"
4/6
Anke E.3 years ago · 5 reviews

Sehr netter Empfang! Obwohl wir im Innenbereich reserviert hatten war es überhaupt kein Problem einen Tisch auf der schönen Terrasse zu bekommen. Sehr freundliches Personal, gute Getränkeauswahl, ambitionierte Speisekarte. Portionsgrößen ausreichend, aber wer mit viel Hunger kommt braucht sicher Vorspeise/Dessert ;-) Der Lachs war "auf den Punkt" gegart, aber die Küche darf gern etwas experimentierfreudiger mit Kräutern und Gewürzen arbeiten. Zusammenfassend war es ein schöner Abend bei gutem Essen - wir kommen sicher wieder!

"Very good"
5/6
Waldemar K.3 years ago · 4 reviews

Tolles Ambiente, es hat alles wunderbar geschmeckt, kann man nur empfehlen

"Excellent"
6/6
Waldemar K.3 years ago · 4 reviews

Es hat alles gepasst, einen schönen Abend genossen und wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Paul H.3 years ago · 1 review

Freundliche Bedienung Gepflegte Getränke Ein Angebot, das Opladen dringend gebraucht hat.

"Not good "
2/6
Anita M.3 years ago · 2 reviews

We waited 20 min., then we decided to ask a server ourselves if we could order a drink. Also nobody was coming to us for taking our food orders. It took in total 2 hours from walking in untill the food was with us. The choice on the menu was way smaller than promised on the website and the service was just bad. The whole time we were there different servers dropped drinks on the floor or brought wrong orders to us and other tables. the prices were also high for what you get. the only good thing about it is that it looks nice, but really nothing more than that. we won't be coming back any time soon, even though it's right around the corner for us.

"Excellent"
6/6
Rainer M.3 years ago · 1 review

Wir hatten einen schönen Tisch und ein wunderbares Essen. Nettes Personal und ein tolles Ambiente

"Excellent"
6/6
Volker N.3 years ago · 1 review

Vom Ambiente bis zum Service hat Alles gestimmt. Bei dem tollen Wetter haben wir uns im Garten sehr wohl gefühlt. Aber auch der Innenbereichen ist sehr ansprechend. Wir werden wiederkommen.

"Average"
3/6
Karin S.3 years ago · 1 review

Schade, dass die wirklich aktuelle Speisekarte noch nicht bekannt war, hätte man vielleicht auf der Internetseite posten können.

"Average"
3/6
Andreas K.3 years ago · 1 review

stylische Innenausstattung, schöner Biergarten und aufmerksames Personal, dass schnell und sehr nett war. Das Essen war geschmacklich bei allen gut, aber leider gabs auch einige negative Punkte: - wenn Pfifferlinge als Hauptkomponente beim Pastagericht aus sind und durch Champignons ersetzt werden, sollte auch der Preis angepasst werden - Portionsgrößen bei allen Gerichten eher sehr klein (zT eher Vorspeisengröße) - Hauptkomponenten der Speisen könnten Umfangreicher sein - durch Portionsgröße und Komponentenaufteilung stimmt das Preisleistungsverhältnis leider nicht und ist zu hoch. - entweder sollte der Portionsumfang größer werden oder die Preise deutlich angepasst werden - für den Biergarten wären im Sommer sicherlich einige günstige Snacks/Tapas ideal, wenn man nur etwas Bierbegleitung hätte.

"Good"
4/6
Roland B.3 years ago · 7 reviews

Sehr schöne Location, mit sehr viel Liebe und Geschmack gestaltet. Sehr freundlicher Service. Speisekarte im Biergarten sehr ambitioniert, vielleicht etwas zu ambitioniert. Portionen eher klein, Preise eher hoch. Geschmacklich könnte etwas Gas gegeben werden (Salz, Gewürze überhaupt). Ansonsten top, toll für Leverkusen und die neue Bahnstadt.

"Very good"
5/6
Petra S.3 years ago · 3 reviews

Wir sind sehr (!) nett empfangen und bewirtet worden! Die Speisenauswahl könnte größer sein.

"Very good"
5/6
Sigrid M.3 years ago · 1 review

Nach langer Abstinenz endlich wieder ein Abend mit Freunden in toller Atmosphäre. Solch ein Biergarten hat gefehlt! Wir freuen uns auf weitere schöne Besuche.

"Average"
3/6
Gerd S.3 years ago · 1 review

Restaurant wurde gerade erst eröffnet. Anfangsschwierigkeiten sind daher verständlich. Es gab eine Speisekartenauswahl.

"Excellent"
6/6
Dirk K.3 years ago · 1 review

Die Eröffnung war super. Vielen Dank für das hervorragende Essen