Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bad Honnef
Centre
Gilberts im Domkapitel-Hof
Gilberts im Domkapitel-Hof Reviews

Gilberts im Domkapitel-Hof

French, German, Mediterranean, European

Dishes priced around28€

Photo of restaurant Gilberts im Domkapitel-Hof in Centre, Bad Honnef
Gilberts im Domkapitel-Hof is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Gilberts im Domkapitel-Hof (138)

Read what people think about Gilberts im Domkapitel-Hof. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Gilberts im Domkapitel-Hof before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Gilberts im Domkapitel-Hof and book a table with confidence!

5.7/6

138 reviews

5.7/6

138 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6102
531
42
31
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, sehr freundliches und zuvorkommendes Servicepersonal. Waren äußerst zufrieden mit unserem Essen und werden immer wieder gern dort essen gehen und können es nur weiterempfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Frische, kreative Küche, schönes Ambiente im Garten. Wir essen gern gut, aber nach dem Prinzip "weniger ist mehr." Hier wurden wir auch ohne Vor- und Nachspeise freundlichst bedient. Da wir regelmäßig essen gehen, freuen wir uns über diese Entdeckung.

"Excellent"
6/6
Sybille K.7 years ago · 3 reviews

Es war wie immer ein Vergnügen und eine Gaumenfreude! Die Küche ist großartig, der Garten eine Oase der Ruhe mit viel Grün und geschmackvollem Ambiente und Frau Gilberts im Service mit wunderbarer Unterstützung. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Netter Abend im angenehmen Ambiente. Haben bei Gilberts im Domkapitelhof mit 5 Personen eine netten Abend verbracht. Der Tisch auf der Gartenterasse gab dem Blich auf den Drachenfels frei und das Mbiente (besonders im Dunkeln) war sehr ansprech nd und gemütlich. Die Speisen waren sehr gut! Fleisch, Fisch, Salat, und Suppe wurden äußerst freundlich und nett angerichtet serviert. Wir hatten einen tollen Abend und werden bei nächster Gelegeheit sicherlich wieder hier speisen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren wieder begeistert - genau richtig bei der Hitze , angenehm kühl im Restaurant und knackig frischer Salat mit leckeren hühnchenstreifen - köstlich !!!

"Very good"
5/6
Alfred S.7 years ago · 4 reviews

Sehr gutes Essen - leckere Vorspeise, sehr guter weißer Heilbutt, tolles Steak, schmackhafte Beilagen und leckerer Dessertvariation - und angenehmer Service - insgesamt ein sehr schöner Abend im Innenhof

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gut , lecker , Service hervorragend . Da wir dort um 12 Uhr gegessen haben , war es auch wichtig , dass wir nicht zu lange warten mussten wegen Anschlussterminen . Es war alles perfekt , genau richtig

"Excellent"
6/6
Hans-Bernd K.7 years ago · 4 reviews

Die angenehme Atmosphäre und die exzellente Kochkunst machen die Besuche bei Gilberts immer wieder zu einem Erlebnis. Vor allem der Klassiker Capellini mit Gambas in Curry-Sauce ist Pflicht für uns.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

TOP! Absolute und uneingeschränkte Weiterempfehlung! Hervorragende Küche, erlesene Weine, erstklassiger Service, tolles Ambiente; Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut stimmig. Mehr braucht man Eigentlichkeit gar nicht zu zu sagen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ambiente ist stilvoll. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Hummermenü und der Sorbet-Nachtisch waren perfekt und sind einfach sehr empfehlenswert! Wir kommen bestimmt wieder.

"Very good"
5/6
Katharina G.7 years ago · 4 reviews

Essen sehr lecker, Service Klasse und die richtige Mischung aus professionell und herzlich. Am Anfang mussten wir ein kleines bisschen länger warten, weil die Küche knapp besetzt war, aber in dem Ambiente auch kein echter Kritikpunkt...

"Excellent"
6/6
Vogel C.7 years ago · 1 review

Die Atmosphäre in dem Lokal ist wunderbar, das Essen war wie immer super lecker, der Service perfekt. Ich kann jedem nur empfehlen, das Restaurant zu besuchen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schmackhaft, etwas teurer und aktuell für Liebhaber von Hummer.

"Very good"
5/6
Sylvia B.7 years ago · 179 reviews

Wirklich tolles Angebot: Küchen-Beefer-Brunch in entspannter Atmosphäre, Hauptgerichte holen die Gäste sich direkt aus der Küche, lecker, reichhaltig, dazu Wein, Wasser, Säfte, hervorragender Service, nette Gastgeber - einfach eine runde Sache.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben auf der Terrasse gesessen, das war sehr gemütlich. Toller und sehr freundlicher Service, hervorragende Qualität der Speisen, wir kommen gerne wieder! Weiter so!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

SUper Service, toll zubereitetes Essen, ein rund um gelungener Abend; Sehr zu empfehlen die Hummergerichte und auch den hervorragenden Spargel mit einer großen Auswahl an Fleisch und Schinkenvarianten

"Very good"
5/6
Katharina G.7 years ago · 4 reviews

Einfach Klasse, aber für die Extras (Prosecco, Kaffee, frischen Saft) muss man noch zusätzliche Kosten einplanen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren beim Brunch und es ist alles perfekt gewesen. Das Essen war sehr lecker, es gab sogar Wein inklusive und was die Location und die Auswahl angeht lässt sich alles mit klein, aber sehr fein zusammenfassen. Der Preis dabei ist absolut angemessen. Alles was man für einen ruhigen Sonntag braucht, definitiv sehr weiter zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein Restaurant mit Stil und Atmosphaere. Menue und Qualitaet der Speisen sind verlaesslich gut, und es ist fuer jeden etwas dabei, ob Eltern oder Teenager...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein wunderbarer Abend! Hervorragendes Essen, feiner Wein, aufmerksamer Service - alles Bestens! Das Restaurant kann ich wirklich nur empfehlen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben uns rundherum sehr wohl gefühlt. Das Haus hat ein sehr gepflegtes Ambiente. Überaus freundlicher und kompetenter Service. Das Essen War sehr schmackhaft zubereitet. Sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Vera B.7 years ago · 8 reviews

Sowohl Mittags(Preis/Leistung) als auch abends eine sehr gute Adresse. Sehr kompetenter und freundlicher Service und sehr gute Qualität des Essens. Wir kommen immer wieder gerne in den Domkapitelhof.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer furchtbar lecker :-) Das US Beefsteak mit Pulpo und Garnelen ist einfach richtig gut. Das Fleisch war perfekt. Auch der Salat mit Hühnchen an Sesam sehr gelungen! Danke & bis bald!

"Excellent"
6/6
Vera B.7 years ago · 8 reviews

Der Service,die Qualität des Essens,die Kinderfreundlichkeit,das alles war wie immer hervorragend. Es war sehr gut besucht,trotzdem blieb kein Wunsch unerfüllt.Deshalb kommen wir immer gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Urs L.7 years ago · 4 reviews

Wieder einmal ein einfach perfekter Abend! Wunderbar leckeres Essen bester Qualität und mit besten Zutaten. Unaufgeregter Service und angenehme Atmosphäre tragen ihren Teil bei. Wir lassen uns immer wieder gerne verwöhnen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein sehr leckeres Essen und guter Wein mit einem aufmerksamen Service in einem schönen Biergarten haben uns einen wundervollen Abend beschert. Wir werden sicher wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Claus S.7 years ago · 3 reviews

Ein Toller Abend in wunderbarer Atmosphäre. Hervorragender und angenehmer Service. Das Essen war ein Traum. Besser geht es nicht. Wir kommen sehr gerne jederzeit wieder.

"Excellent"
6/6
Sandra K.7 years ago · 1 review

Essen, Service, Reservierung - alles top! Wir kommen gerne wieder. Danke an quandoo und das gesamte Team von Gilberts. Wir freuen uns schon aufs nächste mal!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hervorragendes Essen, gute Menüauswahl, freundliche Bedienung, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir können das Gilbert empfehlen und werden wiederkommen. Auch die Atmosphäre ist sehr gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Absolut perfekt! Besser geht es nicht. Tolle Atmosphäre. Hervorragender Service. Wir waren zu viert, und alle Gerichte waren fantastisch. Ein super Abend mit allerhöchster Empfehlungsstufe! Wir kommen jederzeit gerne wieder.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Viel zu lange Wartezeit. Essen war gut aber Service etwas chaotisch. Preis Leistung stimmt leider nicht. Wuerde nicht wieder reservieren. Sehr schade da Essen qualitativ ordentlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Großartiges Essen (Stichwort: Hummercremesuppe!), eine ausgesprochen nette Bedienung und eine schöne Athmosphäre. Die Parkplatzsituation ist nicht optimal, wenn man aber 5 Minuten Vorlaufzeit einplant geht es. Fazit: Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wie immer sehr schön und es stimmte alles. Das Essen war frisch zubereitet, das Fleisch zart, der Geschmack einfach toll. Die Atmosphäre war gemütlich und der Service hervorragend.

"Very good"
5/6
Alfred S.7 years ago · 4 reviews

Es war wieder sehr gut und es hat allen sehr gut geschmeckt. Sowohl die einzelnen Speisen als auch das kleine Menü waren wieder sehr gelungen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen (u.a. Surf & Turf) auf gehobenem Niveau, freundlicher Service und besonderes Ambiente. Wir kommen gerne wieder und können einen Besuch des Restaurants auf jeden Fall empfehlen.

"Excellent"
6/6
Vera B.7 years ago · 8 reviews

Wir waren sehr zufrieden mit der Küchenleistung. Auch der Service und die Atmosphäre wie immer mit Wohlfühl Garantie.Wir kommen immer wieder gerne in dieses gastliche Haus.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr zuvorkommender Service. Angenehmes Ambiente. Wir sind zum Sonntagsbrunch gekommen. Die Qualität der Speisen war hervorragend. Frische Eier und Waffeln. Die Steaks aus dem Beefer waren klasse. Dazu gab es Wein und Saft für die Kinder. Alles in allem ein gutes Erlebnis.

"Excellent"
6/6
Christian K.7 years ago · 1 review

Tolles Essen, schönes Ambiente, freundlicher Service - einfach ein schöner Abend!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unser erster Besuch gestern bei Gilberts anlässlich unseres Silberhochzeitstages gemeinsam mit unserer Tochter. Es hat himmlisch geschmeckt, die Gerichte wurden liebevoll arrangiert. Tolles Ambiente, die Wartezeit sehr angemessen. Ein raffiniertes Dessert und ein Espresso rundeten das einmalige Essen ab. Ein herzliches Dankeschön auch an die super-freundliche Bedienung, die uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat. Wenn Ihr Euch etwas richtig gutes gönnen wollt, so wie wir gestern, geht zu Gilberts. Von uns eine klare Weiterempfehlung, wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Urs L.7 years ago · 4 reviews

Sehr angenehme Lokalität, ausgesprochen schmackhaftes Essen, freundliche Bedienung, die vielleicht etwas zu locker und jovial ist. Hervorzuheben sind die Steaks und das Hummerangebot. Getränkeauswahl ist gut, Preis-Leistungsverhältnis im Quervergleich zu den drei anderen Top-Restaurants in Bad Honnef in Ordnung.