Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Neustadt-Nord
GinYuu Köln
GinYuu Köln Reviews

GinYuu Köln

Asian

Dishes priced around9€

Photo of restaurant GinYuu Köln in Neustadt-Nord, Cologne
GinYuu Köln is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of GinYuu Köln (45)

Read what people think about GinYuu Köln. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about GinYuu Köln before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about GinYuu Köln and book a table with confidence!

5.0/6

45 reviews

5.0/6

45 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
618
517
46
32
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr aufmerksame Bedienung. Das Essen war auch lecker. Leider gibt es den Laden nicht mehr.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Speisekarte leider gar nicht flexibel. Es können keine Komponenten abgeändert werden. Spricht für komplett vorbereitete Gerichte, dafür Ostsee Wartezeit zu lang und die Gerichte leider etwas zu teuer. Geschmack war ok

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliche Bedienung, aber es wurden Dinge vergessen. Der Mülleimer direkt neben unserem Tisch (was schon eigentlich ein Unding ist) wurde auch benutzt, während wir gegessen haben - unangenehm.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Location ist schön. Als Vorspeise hatten wir Sushi, was super lecker war. Leider war der Hauptgang nicht so super. Das Essen von meinem Freund war kaum gewürzt und hat nach nichts geschmeckt und mein essen schwamm in der Soße. Wir würden nur noch zum Sushi essen hingehen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist immer sehr lecker, allerdings mussten wir schon oft länger auf das Essen warten. Die Bedienungen sind immer sehr nett und hilfsbereit. Allerdings kann es etwas laut werden wenn es voll ist.

"Very good"
5/6
Sarah S.7 years ago · 12 reviews

Sehr freundliche, zuvorkommend Kellner! Das Essen war ebenfalls sehr lecker, Vorallem die Vorspeisen kann ich weiterempfehlen. Einen Minuspunkt gibt es für den alkoholfreien Cocktail, das war mehr Eis als ein Getränk und demnach eher Wasser mit etwas Geschmack. Die Lage ist schön zentral, wir saßen oben direkt am Fenster und konnten dem Treiben auf den Ringen gut folgen. Wir kommen wieder :)

"Excellent"
6/6
Wolfgang M.7 years ago · 19 reviews

Das Essen war hervorragend. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen kam sehr schnell, da wir zuvor gesagt hatten, dass wir noch ins Kino wollen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super freundliches Restaurant, Mitarbeiter und Service waren top, schnell und kompetent. Ich würde das Ginyuu-Köln-Restaurant auf jeden Fall weiter empfehlen. Originelle Drinks/Lemonade und sehr kreatives Essen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reservierung hat wunderbar geklappt, sind sehr freundlich empfangen worden und konnten zwischen drei Tischen auswählen. Der Sevice war sagenhaft klasse, man war sehr um uns benüht und auch kleine Extras wurden prompt erfüllt. Das Essen wurde wie auf Wunsch alles zusammen serviert, so das wir quasi ein Buffet auf dem Tisch hatten. Es war super lecker....und deshalb wurden Speisen direkt nochmal nachgeordert. Dann aber auch pappsatt. Insgesamt ein toller und gelungener Abend. DANKE nochmals an den Service und dem Küchenteam!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen, guter Service, schönes Ambiente! Auf Reservierungswunsch wurde eingegangen und wir hatten einen tollen Tisch für ein Date zu zweit. Durchaus zu empfehlen und gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es hat uns sehr gut dort geschmeckt! Top für den anschließenden Kinobesuch. Sushi sehr lecker, auch die Suppen gut, Getränke auch gut :) also top

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr schönes grosses modernes... mit viel Geschmack eingerichtes Lokal.. freundliches,nettes aufmerksames Personal..... lecker Essen...gerne wieder.. leichte Bahnanbindung..hurmane Preise.. viel Auswahl an verschiedenen Gerichten..gerne wieder.. TOP

"Very good"
5/6
Wolfgang M.7 years ago · 19 reviews

Das Essen war sehr lecker. Sowohl die Vorspeisen als auch die Hauptgeriche sahen sehr appetitlich aus und schmeckten sehr gut. Das Personal war sehr freundlich. Leider war die Musik zu laut was natürlich dazu führte, dass die Gäste auch laut sprechen mussten. Die Geräuschkulisse war schon recht störend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war lecker. Die Cocktails ebenfalls. Allerdings hat es lange gedauert, bis die Getränke und das Essen kamen. Es ist sehr laut im Lokal, so dass Unterhaltungen mühsam sind.

"Excellent"
6/6
Marco N.7 years ago · 8 reviews

Wir waren zum ersten Mal bei GinYuu in Köln. Die Atmosphäre war sehr freundlich und angenehm. Die Bedienung und Platzeinweisung war sehr schnell und ebenso freundlich. Das Essen war einfach nur super. Vor allem das Sushi. Wir gehen wieder hin!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war lecker, der Service gut und schnell. Ideal geeignet für die schnelle Mittagspause. Wer asiatische Crossover Küche mag, ist hier am richtigen Ort.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette Atmosphäre und dass Sushi war sehr frisch und sehr lecker. Die Bedienung war sehr sehr freundlich und zuvorkommend, man musste nicht lang warten.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen hat eine gute Qualität, frische Zutaten und leckere Rezeptideen. Vor allem der Service war super, sehr aufmerksam, immer freundlich und auch zuvorkommend bei Extrawünschen. Kann es nur weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren das erste Mal im Ginyuu in Köln. Wir würden freundlich empfangen. Generell war das Servicepersonal sehr freundlich, zuvorkommend und schnell. Das Essen war sehr lecker und das zu erschwinglichen Preisen!Für ein Restaurantbesuch abends am Wochenende empfehle ich zuvor eine Reservierung aufzugeben!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres Sushi, leckere Vorspeisen (Frühlingsrolle und Samosas). Nette Atmosphäre, freundliche Bedienung. Besonders war noch die Happy Hour, 2 Getränke zum Preis von einem. Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich hatte die sehr leckere Tom-Ga-Kai-Suppe in gross und die kleinen Frühlingsrollen als Vorspeise. Das Lokal füllt mit seiner pan-asiatische Küche definitiv eine Lücke in Köln.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren nun das zweite Mal im Ginyuu in Köln, dieses Mal gleich mit Freunden. Vergangenen Samstag sind wir durch Zufall auf die Lokalität aufmerksam geworden. Und was soll man sagen... es war wieder super. Leckeres Essen, supernette Angestellte und faire Preise. Einfach perfekt! Wir kommen gerne wieder und empfehlen es all unseren Freunden. Vielen Dank!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unbedingt empfehlenswert! Schönes Ambiente. Sehr freundliche Bedienung. Super frisches und schmackhaftes Essen und Getränke. Wir waren zu viert dort und es hat allen bestens gemundet. Da gehen wir bald wieder hin ;-)).

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Restaurant, die Bedienung war nett, es gab eine große Auswahl, das Essen war sehr lecker, der Wein und das Bier schmecken sehr gut. Das Restaurant kann man sehr gut weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super tolle Einrichtung und Atmosphäre, coole Musik, nettes Personal. Die Menü-Auswahl fanden wir auch sehr gut, da war die Entscheidung nicht leicht. Nebenbei bemerkt - ich habe selten so gut asiatisch gegessen ;)

"Good"
4/6
Ayse M.7 years ago · 1 review

Essen war lecker, keine Frage. Aber der Service war nicht gut. Wir haben über eine Stunde auf das essen gewartet und das ist zu lange. Nicht so gut organisiert.

"Very good"
5/6
Mats S.7 years ago · 44 reviews

Optisch gefällig, moderne Einrichtung, zentralste Lage am Ring und eine tolle Aussicht auf die flanierenden Leute. Kulinarisch aber nur Durchschnitt: beim Sushi ist der Reis trocken, die Tom Ka Gai ist überwürzt. Knapp 5 Punkte.

"Very good"
5/6
Cordula T.7 years ago · 1 review

Sehr nettes und aufmerksames Personal. Der Laden ist optisch schön und modern gestaltet. Vorspeise war ganz ok, leicht fade. Dafür hat mich die Hauptspeise überzeugt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren gestern das 1. Mal im GinYuu. Sowohl das Essen (Udon Chicken Sesame & Tom Ka Beef) als auch die Getränke (Summer Mojito) waren sehr lecker. Wir wurden schnell bedient, haben uns sehr wohl gefühlt & kommen gerne wieder, um weitere Gerichte zu probieren.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Lecker Essen, schöne Atmosphäre und die Bedienung erfolgt am Tisch. In einer Schlange stehen und auf's Essen warten entfällt zum Glück. Die Servicekräfte sind sehr bemüht, auch wenn es manchmal noch ein wenig hackt.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gastronomische Unkultur und liebenswürdige Bedienung. Wir waren mit Freunden da und hatten dennoch einen lustigen Abend. Das Outfit ist großartig, aber das Essen ist mangelhaft

"Average"
3/6
Markus H.7 years ago · 1 review

Insgesamt ganz nett gemacht, Bedienungen alle freundlich. Jedoch muss man immer eine große Sushi Portion von einer Sorte bestellen. Schöner wäre es wenn man dabei etwas mehr variieren könnte.

"Excellent"
6/6
Stefanie S.7 years ago · 2 reviews

Super leckeres Essen, sehr netter Service, sehr schönes Ambiente. Zentrale Lage, mitten in der City. Wie haben uns wirklich Wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Panasiatisch in Köln - neues Konzept mit Luft nach oben. Gelegen am Hohenzollernring bietet Ginyuu einen Mix aus japanischer, thailändischer und californischer Küche. Die Location ist angenehm, an einzelnen Gerichten könnte noch etwas getüfftelt werden (an den Hähnchenspießen ist zuviel Fett unter der Panade, als dass sie tatsächlich gut schmecken könnten). Ich werde wieder hingehen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Essen, netter Service und moderne Einrichtung...richtige Stäbchen wären schön (und nicht diese Einweg Holzstäbchen) und die Karte könnte ein bisschen spezifischer sein was die Geschmacksrichtungen angeht - aber sonst war alles bestens.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war super lecker. Der Service war etwas unsicher, aber sehr bemüht und freundlich. Musik war etwas zu laut. Kommen aber bestimmt wieder😊 Danke

"Very good"
5/6
Stefanie D.7 years ago · 7 reviews

Sehr netter Service und tolle Speise Karte! Ambiente ok :-)Das Essen schmeckte sehr gut! Besonders die Veggieburger Sushi Roll! Vor allem für spontane Besuche empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich lud meine Freundin am Valentinstag in das GinYuu. Das Personal war sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend und das Ambiente war wunderschön. Das Essen ist dort wirklich ein Erlebnis. Wenn ich nicht gerade so weit davon weg wohnen würde würde ich öfters kommen 😅

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Restaurant mit ausgezeichnetem Essen und sehr freundlichem Personal! Lage ist top! Preis Leistungsverhältnis ausgezeichnet! Immer wieder gerne! Werden auf jeden Fall wieder kommen

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen und Getränke sind wirklich top, aber der Kellner gestern war ziemlich unfreundlich, hat Bestellungen vergessen, dreckige Teller rausgegeben. Er hatte wohl nicht seinen besten Tag! Beim letzten mal war der Kellner top, dieses mal eher ein Flop.