Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Stuttgart
Stuttgart Mitte
GinYuu Stuttgart
GinYuu Stuttgart Reviews

GinYuu Stuttgart

Asian

Dishes priced around8€

Photo of restaurant GinYuu Stuttgart in Stuttgart Mitte, Stuttgart
GinYuu Stuttgart is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of GinYuu Stuttgart (135)

Read what people think about GinYuu Stuttgart. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about GinYuu Stuttgart before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about GinYuu Stuttgart and book a table with confidence!

4.8/6

135 reviews

4.8/6

135 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
651
540
421
316
25
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Michael D.7 years ago · 14 reviews

Die Sushiplatten sind absolut empfehlenswert. Besonders das Surf & Turf mit Roastbeef. Die Bedienung ist stets freundlich, das Ambiente top! Abends zur Happy Hour erhält man zwei Cocktails zum Preis von einem.

"Average"
3/6
Annalisa S.7 years ago · 3 reviews

Das Essen passt für den Preis und schmeckt lecker. Auffällig war an dem Abend der überforderte Service: Die Bar (Zentrum des Restaurants) war viel zu langsam und dreckiges Geschirr stand selbst an den Tischen drum herum und der Kellner war gestresst und unhöflich am Ende. Ich hoffe es war einfach nur ein schlechter Tag!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen und Cocktails super, Bedienung schnell und aufmerksam. Leider zieht es ab und zu an manchen Stellen im Restaurant. Aber ansonsten alles super. War jetzt schon zum zweiten Mal da und werde sicher wieder kommen.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben den Besuch abgebrochen, nachdem wir über eine 1/4 Stunde am Tisch saßen und keine Bedienung es für nötig fanden, uns zu bedienen oder überhaupt eine Speisekarte zu bringen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Second time I have been here and it never disappoints. I love the Asian/Californian inspired food. It is plentiful, great price for the amount of food you get. It is diffidently on of my go to spots.

"Average"
3/6
Fabian E.7 years ago · 11 reviews

Die selbstgemachten Getränke sind alle nicht gut, zumeist sind sie sehr verwässert. Bei den Cocktails, vor allem zur Happy Hour, wird viel zu viel Eis verwendet. Das Essen ist eigentlich gut, leider schwankt die Qualität.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Musik war zu laut. Hochstühle für Kinder leider total verdreckt, fast ekelhaft. Meine Frau musste erst mal zu den von uns mitgebrachten Desinfektionstüchern greifen. Die Vorspeisen wurden nach zum Hauptgang serviert. Tatsache! Als wir nachfragten, wurden uns die Vorspeisen schnell dazugeknallt und die Verantwortung auf den zuständigen Servicemitarbeiter geschoben. Das Essen war geschmacklich und vom Umfang gut. Während des Essens keine Nachfrage, ob alles ok ist. Um zu bezahlen, mussten wir aufstehen, um aktiv einen Servicemitarbeiter zu greifen. Die Servicequalität hat definitiv Verbessungsbedarf. Schade, wir kommen nicht wieder.

"Very good"
5/6
Michael D.7 years ago · 14 reviews

Wie immer sehr gut. Etwas neue Karte: u.a. mehr Sushi-Kombinationsmöglichkeiten, Veränderung bei den Burgern. Aufgrund längerer Wartezeit erhielten wir ein Greigetränk. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ambiente ist sehr ansprechend und modern gestaltet. Nach wenigen Minuten wurden wir sehr freundlich empfangen. Essen und Getränke waren sehr lecker und schnell am Tisch. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war wirklich sehr gut und das Preis leistungsverhältniss ist auch sehr gut !!!!!! Service war auch gut hat aber noch Luft nach oben. Alles in allem sehr empfehlenswert!!!!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leider hatten die Getränke immer sehr lange gedauert und ein Cocktail war komplett untrinkbar. Es wurde aber immer nachgebessert, weshalb es doch noch ein schöner Abend wurde und das Essen war lecker.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr guter Service, sehr freundlich und sehr gutes Essen zu absolut fairen Preisen. schönes und stilvolles Ambiente. Die Reservierung hat einwandfrei funktioniert. weiterempfohlen werden! einfach sehr sehr gut! Top

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es gab gutes Essen aber sehr lange Wartezeiten. Wir mussten lange auf die Getränke, Essen und Rechnung warten. Das Essen war bis auf ein Gericht lecker.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Personal ist sehr freundlich und es gibt tolles Essen. Mal was Neues. Die Atmosphäre ist auch sehr entspannt. Ich kann das Restaurant weiter empfehlen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Anmerkungen bei Reservierung wurde leider missachtet (mehr Personen und spätere Zeit als auswählbar). Atmosphäre und Essen durchschnittlich. Personal bei Empfang etwas unfreundlich, danach besser. Insgesamt war der Abend in Ordnung, aber auch nicht mehr.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches Personal, tolles Ambiente, super Anbindung mit ÖPNV, perfekt wäre es gewesen: wenn die Bestellungen etwas zeitiger an den Tisch gekommen wären. Gerne wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schickes Ambiente und freundliche Mitarbeiter. Auch unsere Reservierung hatte reibungslos funktioniert! Nur auf die Getränke (die erst nach dem Essen kamen) mussten wir relativ lange warten - ansonsten alles super :)

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war Ok, aber mehr auch nicht....Service war richtig schlecht...Erwartung war viel grösser...wirkt wie Konzeptgastronomie....hat wenig persönliche Atmosphäre....Mix aus Sushi, Tai etc...kommt keine Note durch

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War alles sehr gut. Der Kellner war sehr zuvorkommend, das Essen gut. Allerdings war heute alles sehr hektisch, da generell auch in der gesamten Umgebung viel los war.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, die Geräuschkulisse war mir persönlich etwas zu laut. Aber das Ambiente und Außenlokal ist sehr schön. Wir kommen gerne wieder und problieren die Angebote durch. Achtung: zwischen 18-21h ist Happy Hour, d.h. ein Longdrink bestellen und zwei (gleiche) Longdrinks bekommen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Restaurant. Optisch sehr ansprechend.. sehr nettes Personal..ABER: Wir bekamen unsere Suppe an den Tisch gebracht, die ach schmeckte..wir hatten noch nicht ganz die Hälfte gegessen, kam schon das Hauptgericht.. bestellt hatten wir rotes Curry mit Jasminreis.. Bekommen hatten wir undefinierten gebratenen Reis.. ich dachte, ok, vielleicht macht es ja jeder anders und habe ein wenig gegessen.. dann kam unser Kellner und bat um Entschuldigung, denn die erst neu angefangene Kollegin hat uns leider das falsche Essen gebracht..!! Wir haben dankend auf eine erneute Bestellung verzichtet.. Da fragt man sich doch, wie neue Kollegen eingearbeitet werden..

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hatten einen schönen Abend zu dritt. Essen war preislich okay, geschmacklich ebenso. Haben uns wohl gefühlt. Zur Happy Hour gabs 2 Cocktails zum Preis von einem.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unser reservierter Tisch war wie gewünscht am Fenster reserviert, das Essen war sehr gut und geschmackvoll und der Service hat auch gestimmt. Wir kommen wieder. Vielen Dank

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ambiente ist sehr nett und modern. Äußerst freundliche, aufmerksame und lockere Bedienung. Das Essen war gut abgestimmt und nichts zu beklagen. Insgesamt gutes Preis-Leistung-Verhältnis.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut, genau wie das Ambiente und die Bedienung. Allerdings waren die Cocktails eher mittelmäßig bis schlecht. Das nächste mal also nur Limonade...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super aufmerksamer und freundlicher Restaurant Manager, netter Kellner und perfektes Essen! Wir kommen gerne wieder! Schönes Ambiente, Lounge Atmosphäre, gute Musik! Der Service und die Aufmerksamkeit sind besonders hervorzuheben! Diese Mitarbeiter gehören befördert!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen, jedoch hing der Service etwas hinterher und es wurde uns zunächst ein falsches Gericht gebracht. Nach Reklamation kam dann das richtige Essen. Die Atmosphäre war insgesamt etwas laut & hektisch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Netter Empfang, Reservierung über Quandoo hat prima geklappt. Essen war sehr schmackhaft, ebenso wie die Limonaden. Preislich eher oberes Niveau, aber dafür auch guter Gegenwert.

"Very good"
5/6
Carmen F.7 years ago · 3 reviews

Alles super ! Essen ist sehr lecker , hatten für 10 Personen reserviert , hat wunderbar geklappt und jeder bekam sein Essen zeitgleich , Preis Leistung sehr gut

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Guter Service, Essen passt auch, preislich auch völlig ok. Ist auch ganz stylisch da. Für uns war alles super dort, kommen gerne mal wieder hin

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren gestern abend im gin yuu zu Gast. Es war alles Sehr leckeres Essen. Guter Service. Reservierung hat gut funktioniert. Keinerlei Probleme. Kommen bald wieder.

"Very good"
5/6
Michael D.7 years ago · 14 reviews

War wieder klasse. Vielen Dank. Das Sushi war grandios. Nur unser Lieblingsmitarbeiter Richard fehlte.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen super Service leicht überfordert Cocktails beim happy Hour zu wenig Sprit Ambiente sehr angenehm Werden es Sicher aber wegen der Guten Küche noch einmal besuchen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliches Personal und sehr leckeres essen. Cocktails sind auch lecker und die happyhour ist für den Preis klasse. Alles super! Immer wieder gerne, nur zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen wir frisch gemacht, klasse Quallität sehr guter Geschmack. Freundliches Personal. Am timing könnte man noch verbesserungen vornehmen. Nichts desto trotz, wir gehen heute wieder zum Essen hin.

"Excellent"
6/6
Manjinder R.7 years ago · 1 review

Super Location, nette Leute, das Essen war auch sehr gut, geschmacklich und auch von der Portion her, vor allem die Sour Yuzu Limonade ist wirklich sehr zu empfehlen. War bestimmt nicht mein letzter Besuch

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgefallene aber schicke Location, Personal freundlich, umfangreiche Karte, auf der jeder etwas finden sollte. Das einzige, was nicht geschmeckt hat war der Nachtisch - Vietnamese Coffee Pie - nicht empfehlenswert. Aber sonst super - wir werden sicher wieder hingehen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles war super, das Essen hat toll geschmeckt, der Service war super freundlich und der Cocktail war auch sehr lecker somit waren wir rundum zufrieden.

"Very good"
5/6
Gloria L.7 years ago · 1 review

Besonderes Essen, sehr lecker! Schöne Atmosphäre und sehr zuvorkommendes Personal! Wir gehen immer sehr gern hin, da es auch nie überfüllt ist! Preise sehr in Ordnung.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Restaurant sieht Top aus. Leider nur erst nach zehn Minuten begrüßt worden. Kein Toiletten Papier ,obwohl aufgefordert worden , Essen etwas kühl usw . Essen gut , Service Flop ..... sehr schade. Haben für 100 Euro gegessen . Da erwarte ich mehr Service . Laut der Homepage ,Wunder was erwartet wie sie sich hinstellen. Nichts aus dem Worten trat in Kraft außer der Geschmack des Essens