Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Bayenthal
Ginza Sushi&Grill
Ginza Sushi&Grill Reviews

Ginza Sushi&Grill

Japanese, Vegetarian, Sushi, Asian Fusion

Dishes priced around10€

Photo of restaurant Ginza Sushi&Grill in Bayenthal, Cologne
Ginza Sushi&Grill is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Ginza Sushi&Grill (74)

Read what people think about Ginza Sushi&Grill. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ginza Sushi&Grill before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ginza Sushi&Grill and book a table with confidence!

5.4/6

74 reviews

5.4/6

74 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
645
519
46
33
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Sofia O.5 days ago · 4 reviews

sehr leckeres Sushi und eine sehr vielfältige Auswahl im Vergleich zu anderen All you can Eat- Restaurants. Die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich und man hat keine langen Wartezeiten. Sehr empfehlenswert!

New"Very good"
5/6
Marius R.6 days ago · 1 review

Gutes Essen, nettes Ambiente. Etwas lange Wartezeiten, sonst alles gut.

"Very good"
5/6
Zakaria B.21 days ago · 7 reviews

Durchdachtes Konzept, dass man in Köln schon mehrmals gesehen hat aber es ist okay. Würde nicht nochmal dort essen aber es geht fit

"Very good"
5/6
Amanda S.a month ago · 2 reviews

Bestes kommen wieder war sehr sehr lecker . Es wurde warm serviert und waren höflich . Sehr aufmerksame Mitarbeiter .

"Excellent"
6/6
Elif K.3 months ago · 4 reviews

Alles top! Sehr lecker. Empfehlung! Und sehr nettes Personal. Preis Leistung auch noch in Ordnung

"Excellent"
6/6
Elif K.3 months ago · 4 reviews

Einer meiner lieblingsläden in Köln. Essen und Service sehr gut

"Excellent"
6/6
Suzi K.4 months ago · 1 review

Alles war super - Essen, Service, Wartezeiten. Kann das Ginza nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Johanna G.7 months ago · 29 reviews

tolles all you can eat Restaurant mit großer Auswahl und gutem Service!

"Excellent"
6/6
Johanna G.7 months ago · 29 reviews

wir lieben dieses all you can eat Restaurant sehr und können es nur weiterempfehlen

"Excellent"
6/6
Johanna G.7 months ago · 29 reviews

wir kommen sehr gerne hierher! es gibt jedes mal bestes und frisches Sushi

"Excellent"
6/6
Johanna G.7 months ago · 29 reviews

es war mal wieder ein gelungener Abend bei Ginza! immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Johanna G.7 months ago · 29 reviews

bestes sushi zum fairen Preis, große Auswahl und toller Service!

"Excellent"
6/6
Nicole W.10 months ago · 6 reviews

Wir sind immer sehr zufrieden. Das Essen ist sehr schmackhaft, das Personal freundlich und die Location gemütlich. Bis bald 😉

"Excellent"
6/6
claudio g.a year ago · 14 reviews

Klasse Alternative zu großen Ketten. Waren gemeinsam mit dem kleinen hier. Er war zufrieden, die Frau auch, super Abend!

"Excellent"
6/6
Artur W.a year ago · 16 reviews

Es war wie immer sehr toll, das Essen ist einfach immer wieder auf gleich hohen Niveau sehr lecker!

"Average"
3/6
Annika H.a year ago · 3 reviews

Essen war sehr lecker (außer das gebratene RindFleisch, dieses war leider wie Gummi). Die Bedingung war freundlich und schnell. Wir hatten nur leider am nächsten Tag Magenprobleme..

"Excellent"
6/6
Eva H.a year ago · 32 reviews

Der Service ist top, Schnelle Bedingung und das Essen kommt sehr schnell.

"Excellent"
6/6
Artur W.a year ago · 16 reviews

Das Essen ist sehr frisch und demnach sehr lecker! Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ich komme bestimmt wieder 😊

"Excellent"
6/6
Sonja M.a year ago · 8 reviews

Sehr lecker und abwechslungsreich. Super Service, kommen bestimmt bald wieder

"Very good"
5/6
Paul R.a year ago · 14 reviews

super leckeres Sushi, nette Bedienung einzig das Gebäude von außen war etwas heruntergekommen und der Preis fürs große Abendessen lohnt nicht

"Good"
4/6
Stephan B.a year ago · 1 review

Restaurantbesuch war recht solide. Leckeres Essen aber etwas unaufmerksamer Service

"Very good"
5/6
Petra R.a year ago · 10 reviews

Wie immer alles sehr lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder

"Average"
3/6
Tatjana F.a year ago · 2 reviews

Das Sushi war super, aber leider die Hälfte der Bestellung nicht gekommen.

"Very good"
5/6
Sheyda F.a year ago · 8 reviews

Alles gut wie immer. Gute Qualität und freundliche Bedienung. Preis unschlagbar

"Excellent"
6/6
Nicole W.a year ago · 6 reviews

Waren schon mehrmals da und es ist immer lecker und eine nette Atmosphäre.

"Very good"
5/6
Petra R.2 years ago · 10 reviews

Sehr leckeres Essen, Service mega nett und sehr schnell. Kommen wieder !!

"Very good"
5/6
Petra R.2 years ago · 10 reviews

Super leckeres Essen und sehr nette Bedienung. Wir waren schon öfter da.

"Very good"
5/6
Petra R.2 years ago · 10 reviews

Essen war super und die Bedienung ist auch sehr nett.

"Excellent"
6/6
Alexandra G.2 years ago · 1 review

Das Bestes Sushi, ein tolles Ambiente und sehr netter Service.

"Excellent"
6/6
Sheyda F.2 years ago · 8 reviews

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Freundlich Menschen, gutes Essen, sehr schneller Service, guter Preis

"Excellent"
6/6
Miriam L.2 years ago · 20 reviews

Tolles Essen, nettes Personal. Es gibt nichts zu beanstanden. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Yann M.2 years ago · 3 reviews

Sehr leckeres Essen, All you can eat ist super. Die Bedienungen sind auch immer Freundlich.

"Very good"
5/6
Meik S.2 years ago · 9 reviews

Gute Qualität und reichlich Auswahl. Alles in allem sehr lecker.

"Good"
4/6
Niccolo P.2 years ago · 12 reviews

Getränke kommen leider häufig sehr spät - weitaus später als das Essen. Sonst top. Man muss halt nachfragen.

"Excellent"
6/6
Nicole W.2 years ago · 6 reviews

Hat alles super gepasst. Das Essen ist sehr lecker und die Angestellten immer freundlich.

"Excellent"
6/6
Niccolo P.2 years ago · 12 reviews

Lieblingsrestaurant zurzeit. Einfach immer frisch, originell, lecker. Yumini ähnlich, aber Ginza ist da noch ein Level drüber.

"Excellent"
6/6
Niccolo P.2 years ago · 12 reviews

Einfach lecker, esse schon lange Sushi in IPad-Restaurants, aber Ginza ist das Beste

"Awful"
1/6
Rainer P.2 years ago · 16 reviews

Das Personal ist alles andere als freundlich. Das hier ist eine versuchte Kopie von Okinii. Leider gescheitert. Sorry…

"Very good"
5/6
Ramona J.2 years ago · 17 reviews

Die Auswahl ist wie immer reichhaltig gewesen. Der Service sehr freundlich und es hat sehr lecker geschmeckt!

"Excellent"
6/6
Fabian H.2 years ago · 4 reviews

Frisch zubereitetes und leckeres Essen. Die Runden wurden zügig geliefert.