Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Teltow
Centre
Grimm's Tischlein deck Dich Teltow
Grimm's Tischlein deck Dich Teltow Reviews

Grimm's Tischlein deck Dich Teltow

International, Vegetarian, Burgers, Eat & Drink

Dishes priced around19€

Photo of restaurant Grimm's Tischlein deck Dich Teltow in Centre, Teltow

Fast and free booking for:

Reviews of Grimm's Tischlein deck Dich Teltow (29)

Read what people think about Grimm's Tischlein deck Dich Teltow. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Grimm's Tischlein deck Dich Teltow before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Grimm's Tischlein deck Dich Teltow and book a table with confidence!

4.7/6

29 reviews

4.7/6

29 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
69
59
46
34
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Tanja H.14 days ago · 1 review

Interior schön. Service freundlich . Essen durchnittlich, kein großer Genuss

"Average"
3/6
Hendrik F.25 days ago · 1 review

Das Büfett vom Osterbrunch war absolut enttäuschend. Die Auswahl und geschmackliche Note der Speisen waren ungenügend. Preis Leistung hat in keiner Weise gestimmt. Das einzige was man positiv erwähnen kann ist das Ambiente und der Service.

"Excellent"
6/6
Bettina K.a month ago · 1 review

Eine sehr schönes und ansprechendes Restaurant. Die Speisekarte bietet für jeden etwas. Das Essen war super lecker.

"Good"
4/6
Andrea K.a month ago · 1 review

Service gut. Auch die Getränkeauswahl. Salat war gut. Aber geht noch besser.

"Excellent"
6/6
Nicole B.2 months ago · 1 review

Top Service, gute Portionsgröße, leckere Gerichte, angemessener Preis. Sehr empfehlenswert.

"Average"
3/6
Siegfried M.2 months ago · 1 review

Das Steak war in unterdurchschnittlicher Qualität. Garpunkt war gut. Die Kalbsleber kam wie ein Eintopf im hohen Teller und alles durcheinander. Optisch wie aus einer Kantine. Service sehr aufmerksam und freundlich.

"Good"
4/6
Tim S.3 months ago · 1 review

Es wäre ein sehr gut gewesen,wenn es die Mayonnaise und den Ketchup nicht aus kleinen Plastiktütchen wie am Imbiss gegeben hätte.

"Very good"
5/6
Andrea H.3 months ago · 1 review

Sehr angenehme Atmosphäre, leckeres Essen. Aufmerksame Bedienung. Gern mal wieder.

"Excellent"
6/6
Antje M.3 months ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und der Service sehr freundlich und aufmerksam.

"Not good "
2/6
Farhad Q.4 months ago · 1 review

The Rump Steak was undercooked, chewey and not tasty. Very unfortunate because the service and ambiance were great.

"Excellent"
6/6
Peter S.4 months ago · 1 review

Top Personal, sehr Aufmerksam, Essen war ein Hammer. Absolut gemütlich, nur zu empfehlen.

"Good"
4/6
Martina M.4 months ago · 1 review

Essen war gut, nur war für mich die Musik etwas zu laut

"Excellent"
6/6
Daniela V.4 months ago · 1 review

Es war wie immer sehr schön und lecker. Ein sehr netter Service

"Very good"
5/6
Rainer P.4 months ago · 1 review

Ein sehr gutes Restaurant direkt im.guten Hotel, das ist keine Selbstverständlichkeit. Höfliches und nettes Personal, gutes Essen und Trinken. Empfehlenswert, auch wenn man nicht im Hotel wohnt.

"Excellent"
6/6
Nicole S.4 months ago · 1 review

Es lohnt sich, tolle Einrichtung, sehr freundliches Personal und sehr leckeres Essen. .....der Kellner hatte noch eine Überraschung für das Geburtstagskind, vielen Dank dafür 👍😉

"Good"
4/6
Andrea Elisabeth T.5 months ago · 1 review

Das Tischlein deck dich im Grimm‘s Hotel in Teltow hat nicht überzeugt. Das Restaurant ist modern eingerichtet, das Ambiente ist wirklich schön und das Personal und der Service hervorragend. Nur das Essen war leider nicht besonders gut, das war sehr schade. Die Gänsebrust war trocken, die Klöße klein und fest, sehr viel Rotkohl dessen Flüssigkeit sich mit der Soße vermischte, diese war wenig und durch den Rotkohl kaum zu schmecken. Schnitzel und Leber ebenfalls trocken, einzig die Burger waren gut. Schade, an sich hat es uns dort gut gefallen dort, aber wir werden das Tischlein deck dich eher nich noch einmal besuchen.

"Excellent"
6/6
Martin S.5 months ago · 1 review

das essen war super lecker kommen gerne wieder, nette atmosphäre

"Very good"
5/6
Dominik P.5 months ago · 1 review

Gutes Essen und eine freundliche und schnelle Bedienung. Kommen bestimmt wieder.

"Good"
4/6
Markus H.5 months ago · 7 reviews

Leider war die Suppe nicht mehr genießbar, wurde aber umgehend ausgetauscht. Der Service war dezent, manchmal ein wenig unaufmerksam, aber nett. Wiener Schnitzel würden wir nicht noch einmal bestellen. Portionen sind wirklich ausreichend und Preise stimmen auch.

"Good"
4/6
Sabrina F.5 months ago · 2 reviews

Moderne Einrichtung, super Service, Gänsebrust für den Preis gut, allerdings Grünkohl sehr fad

"Excellent"
6/6
Dirk F.6 months ago · 2 reviews

Ein sehr schönes Restaurant. Es war unser dritter Besuch und wir können es nur weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Martina W.6 months ago · 1 review

Angenehmes Ambiente, leckeres Essen und sehr freundliches und angenehmes Personal

"Very good"
5/6
Martina H.7 months ago · 1 review

Freundliche Mitarbeiter, saubere Tischdecken,schöne Ambiente,hell und freundlich,man kann drinnen und drausen sitzen und essen

"Average"
3/6
Andreas K.8 months ago · 1 review

Carpaccio richtig gut, Nudelgericht auch gut Ochsenbäckchen nicht besonders gut. Bedienung aber sehr nett.

"Very good"
5/6
Michael H.9 months ago · 2 reviews

Ich war wie immer zufrieden, die Jungen Frauen die uns bedinten sind sehr Nett . Wie gesagt , ich bin gerne zum Essen da

"Very good"
5/6
Heinz S.a year ago · 2 reviews

Da fast alle Tische und Plätze besetzt waren, war der Geräuschpegel entsprechend hoch.

"Very good"
5/6
Hans M.a year ago · 1 review

Kommen gerne wieder mit Freunden evtl. auch mit Buchung eines Veranstaltungsraumes

"Excellent"
6/6
Michael H.2 years ago · 2 reviews

Wir waren jetzt schon 3x dort Essen und kommen gerne wieder . Nur die Soljanka ist nicht echt . Sie hat uns geschmeckt aber Soljanka ist es nicht ; grins .Aber ich werde den Koch ein Original Rezept zukommen lassen.

"Very good"
5/6
Aileen B.2 years ago · 1 review

Ich hatte hier einen „NICHT“ trockenen Sekt dazu bestellt und habe einen Extra trockenen Sekt für 27€ bekommen 🙈 Aber ansonsten war es prima! Man fühlte sich wohl, alle waren freundlich und das Essen war lecker!. Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet, gefiel mir sehr und auch die Karte war ansprechend.