Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Huy
Westerburg
Hotel & Spa Wasserschloss Westerburg
Hotel & Spa Wasserschloss Westerburg Reviews

Hotel & Spa Wasserschloss Westerburg

Photo of restaurant Hotel & Spa Wasserschloss Westerburg in Westerburg, Huy

Fast and free booking for:

Reviews of Hotel & Spa Wasserschloss Westerburg (6)

Read what people think about Hotel & Spa Wasserschloss Westerburg. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Hotel & Spa Wasserschloss Westerburg before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Hotel & Spa Wasserschloss Westerburg and book a table with confidence!

4.2/6

6 reviews

Food:Great
Atmosphere:Lively
Service:Great
Value for money:Reasonable value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
61
51
42
32
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Average"
3/6
Klaus Henning K.3 days ago · 1 review

wir hatten für unser Osteressen mit der Familie a la carte gewählt, was auch so bestätigt wurde. Leider hat uns das Restaurant diesen Wunsch nicht erfüllt. Auf dem Tisch standen Menükarten, was an sich kein Problem gewesen wäre, aber das Essen war für die Kinder ungeeignet. Deshalb hatte ich ja ausdrücklich angegeben, dass vier Kinder, vor allem auch kleinere, dabei sind und a la carte gewählt. Es gab keine Alternative und unsere Nachfrage nach einer Kinderkarte oder normalen Speisekarte wurde mit Nein beantwortet. Die kleineren haben letztendlich zwei Crêpes gegessen und z.B. die Bärlauchsuppe mochten die Kinder überhaupt nicht. Trotzdem wurde der volle Menüpreis berechnet. Auch die Nudeln, die wohl als vegetarische Variante gelten sollten, waren dafür sehr dürftig und vor allem vollkommen geschmacklos, bis auf das Bärlauchpesto, ungewürzt. Bei einer Küche, wie wir sie sonst von der Westerburg gewöhnt waren, hätte ich einfach mehr erwartet, Wenn statt des a la carte- Essens ein Menü angeboten wird und zwar nur ein Menü, dann sollte das mit den Gästen auch vorher abgesprochen werden. Ich möchte noch betonen, dass die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam war, aber leider eben an dem Problem nichts ändern konnte.

New"Average"
3/6
Therese E.13 days ago · 1 review

Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich . Das Essen war okay, aber nicht besonders . Zimmer war sehr schön und sauber

"Very good"
5/6
Gunnar G.20 days ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung. Angenehmes Ambiente. Sehr guter Geschmack des Essens.

"Good"
4/6
Maritta J.a month ago · 1 review

Bedienung war freundlich, Essen war gut, Ambiente ist auch gut

"Good"
4/6
Sebastian D.a month ago · 1 review

Der rustikale Speisesaal ist ein Erlebnis. Die Bedienung ist aufmerksam und sehr freundlich. Die Wartezeit auf das Essen angemessen. Kleine Kritik: unsere Burgerbrötchen waren nicht aus Sauerteig, wie in der Karte angegeben.

"Excellent"
6/6
Doris M.2 months ago · 1 review

Es war ein entspannter schöner Abend,den wir bei Gelegenheit gerne wiederholen werden.