Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Aumühle
Zentrum
Hotel Waldesruh am See
Hotel Waldesruh am See Reviews

Hotel Waldesruh am See

Photo of restaurant Hotel Waldesruh am See in Zentrum, Aumühle

Fast and free booking for:

Reviews of Hotel Waldesruh am See (36)

Read what people think about Hotel Waldesruh am See. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Hotel Waldesruh am See before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Hotel Waldesruh am See and book a table with confidence!

5.5/6

36 reviews

5.5/6

36 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
623
510
41
31
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Andrea S.4 days ago · 1 review

Sehr leckeres Essen. Tolle Speisekarte und sehr guter Service. Wir kommen gerne wieder.

New"Average"
3/6
Kim K.4 days ago · 1 review

Es war ok, danke. Wir kommen wieder. Das mit dem Parkplatz ist komisch gelöst, irritierrend.

New"Very good"
5/6
Tatjana S.8 days ago · 1 review

Vielen Dank für das leckere Essen, den angenehmen Aufenthalt und den tollen Service.

"Very good"
5/6
Katja R.18 days ago · 1 review

Sehr gutes Essen und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Excellent"
6/6
Volker S.a month ago · 1 review

Stilvoll-traditionelles Ambiente, richtig netter, sehr individueller Service und offen für Sonderwünsche. Über viele Jahre gleichbleibend überdurchschnittliches Niveau.

"Very good"
5/6
Sabine M.a month ago · 1 review

Wir hatten einen sehr schönen Platz am Kachelofen. 1 Glas Sekt auf den besonderen Tag. Ein Gruß aus der Küche. Warmes Brot, dazu Schmalz und ein Quark Dip. Vorspeise :Warmer Ziegenkäse mit Rucola und rote Beete. Sehr lecker. Dann ein herrlich " schlotziges" Risotto mit Tomaten, Rucola und Käse. Wir fühlten uns rundum wohl, sehr aufmerksamer und freundlich Service ohne dabei aufdringlich zu sein. 2 sehr schöne Stunden verbracht

"Excellent"
6/6
Monika K.a month ago · 1 review

Es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen auf alle Fälle wieder

"Excellent"
6/6
Kira D.2 months ago · 1 review

Tolle Bedienung und sehr schmackhaftes Essen. Kommen gerne wieder.alles super 👍☺️

"Very good"
5/6
Martina M.2 months ago · 1 review

Es war leider eine lustige Gruppe von ca. 20 Personen in dem Raum anwesend an dem Abend, die leider jedes Gespräch an unserem Tisch erschwerten.

"Excellent"
6/6
Svitlana K.2 months ago · 1 review

Gerne wieder. Es war Top 👍 , tolles Essen und super Bedienung.

"Excellent"
6/6
Hans L.3 months ago · 1 review

Wir wurden zuvorkommend, rücksichtsvoll und sehr freundlich bedient. Wir werden wiederkommen. Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Monique B.3 months ago · 1 review

Sehr freundlich, sehr gutes Essen, wir wurden gefragt, in welchem Tempo wir die Gänge gerne hätten, uns wurde das Karamellisieren unserer Kartoffeln zum Grünkohl zusätzlich angeboten.

"Excellent"
6/6
Michaela C.4 months ago · 1 review

Es war einfach wunderbar. Das Ambiente, die Bedienung, das Essen fantastisch!!! Wir können es kaum erwarten wiederzukommen.🫶👍

"Excellent"
6/6
Nils S.4 months ago · 1 review

Hervorragendes Essen, sehr freundliches Personal und ein schönes Ambiente. Was möchte man mehr?!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner4 months ago · 1 review

Sehr schönes Lokal, gute Küche und freundlicher Service. Restaurant mit super Ambiente

"Excellent"
6/6
Nicola R.4 months ago · 1 review

Hervorragendes Essen, toller Service, wunderschönes Ambiente..wir kommen gerne wieder hin

"Excellent"
6/6
Jakob A.5 months ago · 1 review

Sehr gut gerne wieder. Sehr gutes Essen. Sehr guter Service

"Good"
4/6
Andreas F.5 months ago · 1 review

Das Personal war nett und freundlich. Die Einrichtung stilvoll und elegant. Das Fleisch war zart und geschmackvoll. Nur die Spätzle ein wenig trocken. Preis / Leistung in Kombination mit dem Interieur vollkommen in Ordnung, also nicht zu teuer. Vielen Dank für den netten Abend.

"Excellent"
6/6
Petra K.5 months ago · 1 review

Wie wurden herzlich von den Angestellten begrüßt. In einem urigen Teil vom Restaurant (mit Kamin) haben wir ein exzellentes Menü. Das Personal war jederzeit aufmerksam und sehr freundlich. Wir haben uns dort wieder angemeldet

"Excellent"
6/6
Gisela K.6 months ago · 1 review

Einfach alles perfekt, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder..

"Excellent"
6/6
Ulrike R.6 months ago · 1 review

Ein sehr herzlich und nachhaltig geführtes Hotel, ein Platz der Ruhe und des Genusses.

"Excellent"
6/6
Sebastian G.6 months ago · 1 review

Tolles Ambiente, ein exzellenter Service, hervorragendes Essen! Sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Simone S.6 months ago · 1 review

Sehr, sehr freundlicher und aufmerksamer Service, hervorragendes Essen, immer wieder sehr gerne!!! Die Umgebung ist ebenfalls wunderbar!! Gerne mit Hund !!

"Very good"
5/6
Günter B.6 months ago · 1 review

Service hervoragend. Könnte nicht besser sein. Essen auch sehr gut und reichlich

"Excellent"
6/6
Gesa S.6 months ago · 1 review

Küche, Service und Ambiente lassen keine Wünsche offen. Jederzeit gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Ute W.7 months ago · 1 review

Sehr kompetentes und zuvorkommendes Personal; superleckeres Essen - deutsche Küche edel interpretiert 👌🏻

"Excellent"
6/6
Katrin L.7 months ago · 1 review

Wir vier waren alle sehr zufrieden mit dem Essen und dem Service. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Eva M.7 months ago · 1 review

Wir waren bebeistert..nicht nur von der hervorragenden Küche auch ..ihr Persohnal verdient *** ***Dankeschön

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner8 months ago · 1 review

Jede Woche ein kreatives Geschmackserlebnis! 👍 … Wir werden immer sehr freundlich bedient!! 👌🙂

"Excellent"
6/6
Michael K.a year ago · 1 review

Service und Essen top!! Tolle engagierte und familiäre Atmosphäre, echt klasse.

"Very good"
5/6
Petra B.a year ago · 1 review

Nettes Personal, gutes Essen, nette Atmosphäre, sehr schöne Lage am See

"Excellent"
6/6
Matthias H.a year ago · 1 review

Hervorragende Qualität und super Service in herrlicher Atmosphäre. Es passt!

"Very good"
5/6
Maria N.2 years ago · 1 review

Ich habe meinen Geburtstag dort "gefeiert" und meine betagten Eltern eingeladen. Man hatte die vorab Wünsche (nicht zu hell, nicht zu dunkel, nicht im Zug sitzen...wenn die Eltern halt alt sind) super umgesetzt. Die Musik war stellenweise gewöhnungsbedürftig.

"Not good "
2/6
Nicole S.2 years ago · 1 review

Das Holunderblüten Creme Brulee war an und für sich gut, hat aber leider nur nach Vanille und nicht mal einen Hauch nach Holunderblüten geschmeckt. Als ich freundlich darauf hinwies, wurde mir mit geteilt, dass Holunderblüten ja nur einen zarten Eigengeschmack hätten. Dem kann ich definitiv nicht zustimmen, hatte aber keine Lust auf Diskussionen. Also ein leckeres Vanille Creme Brulee gegessen. Aber der Service ist leider nicht mehr das, was er unter der Leitung von Familie Gehl mal war. Großes Schade!

"Excellent"
6/6
Regina K.2 years ago · 1 review

Sehr höfliches Personal! Die Speisekarte bzw. die Auswahl zum Muttertag hat uns außerordentlich gut gefallen.

"Excellent"
6/6
Daniel F.2 years ago · 1 review

Eines unserer absoluten Lieblings-Restaurants Sehr gute Küche, tolle regionale Gerichte, spitzenmäßig zubereitet, zu einem wirklichen fairen Preis