Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Pleiskirchen
Pleiskirchen
Huberwirt
Huberwirt Reviews

Huberwirt

Photo of restaurant Huberwirt in Pleiskirchen, Pleiskirchen

Fast and free booking for:

Reviews of Huberwirt (48)

Read what people think about Huberwirt. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Huberwirt before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Huberwirt and book a table with confidence!

5.7/6

48 reviews

5.7/6

48 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
637
59
41
3
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Helma / Michael K.20 hours ago · 2 reviews

Wie immer für uns ein Highlight beim Huberwirt essen zu gehen.

New"Excellent"
6/6
Anna E.6 days ago · 1 review

Svhöne Atmosphäre, sehr nette Bedienung, Essen optisch und geschmacklich ein Traum

"Excellent"
6/6
Peter R.14 days ago · 1 review

Das Reinschmeckermenü mit 5 Gängen war toll. Alles hat super gut geschmeckt.

"Very good"
5/6
Oswald G.15 days ago · 1 review

Freundlicher und guter Service, ausgezeichnet gekocht und angerichtet. Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Stefan B.15 days ago · 3 reviews

War wie immer ein toller Besuch. Essen, Wein und Service waren wieder einmal spitze

"Very good"
5/6
Samuel P.16 days ago · 1 review

Es war ein sehr schönes Erlebnis. Der service ist sehr freundlich. Jeder Gang kam zu einem huten Zeitpunkt, wenn wir mit dem vorherigen Gang fertig waren. Dazwischen gab es keine zu langen Wartezeiten. Es wurde sich einmal mit einem Allergen in einem Gericht vertan, als wir sie darauf angesprochen haben, wurde sehr professionell darauf reagiert. Alles in allem war es eine schöne Atmosphäre mit leckerem Essen.

"Excellent"
6/6
Brigitte W.16 days ago · 1 review

Das Essen deliziös, frische Zutaten, sehr elegant und geschmackvoll angerichtet, aber nicht überspannt modisch. Man merkt die bodenständige Solidität und ehrliche Begeisterung für geniesserisches Essen. Der freundlich-herzliche Empfang und der ebenso herzliche Service -unaufdringlich aber sehr aufmerksam- runden den Restaurantbesuch ab. Ein alteinesessener Familienbetrieb, der hoffentlich noch sehr sehr lange weiterbesteht!

"Excellent"
6/6
Dieter P.17 days ago · 9 reviews

War wieder ein Geschmacks Erlebnis und Kombination die ich so nicht erwartet hätte.

"Excellent"
6/6
Petra J.18 days ago · 1 review

Wir waren anlässlich des Geburtstages meines Mannes zum "Teilbar-Menü" im Huberwirt essen. Qualität der Speisen und der Service einfach erstklassig. Sehr gefreut hat mich auch wie professionell und serviceorientiert uns eine Lösung dafür angeboten wurde, dass ich das bereits meinem Mann geschenkte Kochbuch " Dahoam" vergessen hatte, um es signieren zu lassen.

"Excellent"
6/6
Monika S.25 days ago · 1 review

Sehr gutes Essen, sehr freundliche Mitarbeiter, freue mich schon auf das nächste Mal, bzw. Mahl!

"Excellent"
6/6
Edith E.a month ago · 1 review

Wie immer war das Essen hervorragend. Wir kommen immer wieder gerne ☺️

"Excellent"
6/6
Astrid S.a month ago · 5 reviews

Top Service und super essen in gemütlicher und entspannter Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Astrid S.a month ago · 5 reviews

Immer wieder ein großartiges Erlebnis . Toller Service und Auswahl an Essen & Trinken

"Excellent"
6/6
Joachim K.a month ago · 1 review

Wunderbare Gerichte mit excellenter Weinbegleitung. Der Service war perfekt und überaus freundlich. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt!

"Excellent"
6/6
Angelika P.a month ago · 1 review

Perfektes Essen perfektes Timing perfekter Service Rundum zum Wohlfühlen Danke

"Excellent"
6/6
Dieter P.a month ago · 9 reviews

Der Brunch ist immer wieder lecker und mit saisonalem Zutaten heute den ersten Spargel und Rhabarber mit Erdbeeren 🍓

"Excellent"
6/6
Ellen H.a month ago · 1 review

Vielen Dank für diese wundervolle Auszeit- toller Service, der Extrawunsch für den 12 jährigen kein Problem, das Essen köstlich- der beste Geburtstag seit langem

"Excellent"
6/6
Brigitta D.a month ago · 1 review

Ein grossartiges kulinarisches Erlebnis, so wie immer. Besonders hervozuheben sind auch die Damen im Service mit ihrer Freundlichkeit und dem aufmerksamen Service

"Very good"
5/6
Martins S.a month ago · 1 review

Sehr zuvorkommender Service, die Küche hat alle Speisen incl. Amouse Geule für meine Hühnereiunverträglichkeit angepasst.

"Very good"
5/6
Julia G.a month ago · 1 review

Das Essen war exceptionell, die Bedienung 1A, sehr freundlich und professionell.

"Excellent"
6/6
Stefan B.2 months ago · 3 reviews

Um Umkreis das beste Restaurant mit sehr guten Preis-Leistungsverhältnis und einer super Weinkarte

"Excellent"
6/6
Johanna K.2 months ago · 1 review

Ein sehr schönes Erlebnis. Toller, sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Ein sehr besonderes vegetarisches Menü und tolle alternative Getränke ohne Alkohol!

"Excellent"
6/6
Dieter P.2 months ago · 9 reviews

War wie immer ein Erlebnis essen einfach gut und Kreativ

"Not good "
2/6
Burkhard S.2 months ago · 1 review

Das Überraschungsmenü war zusammengewürfeltes Allerlei. Vieles fast wie Resteküche. Keine kulinarischen Highlights. Teilweise zu scharfe Sosse mit brennendem Nachgeschmack, der den nächsten Gang geschmacklich stark überlagerte (was gar nicht sein darf).

"Good"
4/6
Eva G.3 months ago · 1 review

- mehr Privatsphäre, etwas zu eng für ein geplegtes Essen. Beim Vegetarischen Essen stimmt unseres Erachtens das Preis - Leistungsverhältnis gar nicht. + das Menü war sehr gut und der Service prima. Wein sehr gut.

"Excellent"
6/6
Dieter P.4 months ago · 9 reviews

Immer wieder gerne zum Brunchen nach Pleiskirchen. Die Terrasse ist einfach wunderschön wenn die Sonne scheint.

"Excellent"
6/6
Dieter P.4 months ago · 9 reviews

Der ideale Samstag Mittag Brunch, Gutes essen und trinken am Mittag

"Excellent"
6/6
Dieter P.4 months ago · 9 reviews

Wie immer Gutes essen und Getränke perfekter Service immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Dieter P.4 months ago · 9 reviews

Die Weißwurst ist einfach lecker, Pflicht wenn man beim Brunch ist.

"Excellent"
6/6
Dieter P.4 months ago · 9 reviews

Perfektes Ostermenü ein gelungener Abend mit guten Essen Getränken und Service.

"Excellent"
6/6
Dieter P.4 months ago · 9 reviews

Lecker wie immer Service war wie immer sehr gut. Immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Katharina B.4 months ago · 1 review

Der Service war top bis zur letzten Minute. Und das Essen war ausgezeichnet. Vielen Dank für diesen schönen Abend, er wird uns lange in Erinnerung bleiben.

"Very good"
5/6
Schöner/Grätz U.4 months ago · 1 review

Prima Frühstück mit anschließendem hervorragenden 4 Gänge Menü ! 👍

"Excellent"
6/6
Annett A.5 months ago · 1 review

Geschmackserlebnis pur, tolle Atmosphäre, gemütliche Location und sehr freundlichem und zuvorkommendem Service. Jederzeit wieder und wer was neues ausprobieren möchte, sollte nicht lange Überlegen.

"Very good"
5/6
Verena G.5 months ago · 1 review

Es war ein tolles Erlebnis, wir werden gerne wieder kommen!

"Excellent"
6/6
Nanny H.5 months ago · 1 review

Huber Wirt , das lohnt sich!!! Sehr gute , ansprechende Speisenkarte.

"Excellent"
6/6
Gabriele R.5 months ago · 1 review

Es war sehr köstlich. Jeder Gang war genial gut. Wie immer sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Georg B.6 months ago · 1 review

Immer wieder schön bei Sandra und Alex 🍀💪🥰 Noch nie enttäuscht worden 😍

"Excellent"
6/6
Manuela U.6 months ago · 1 review

Das Essen ist immer ein Erlebnis. Es gibt eine sehr große Weinauswahl. Der Service ist überaus freundlich,.

"Excellent"
6/6
Hannelore W.7 months ago · 1 review

Essen und Service verdienen, großes Lob👍 sowie die Freundlichkeit des Personals 😀

Nearby restaurants