Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Lindenthal
Il Cavaliere
Il Cavaliere Reviews

Il Cavaliere

Italian, Pizza, European

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Il Cavaliere in Lindenthal, Cologne
Il Cavaliere is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Il Cavaliere (36)

Read what people think about Il Cavaliere. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Il Cavaliere before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Il Cavaliere and book a table with confidence!

5.3/6

36 reviews

5.3/6

36 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
619
512
44
3
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Michael A.4 years ago · 1 review

Gutes Essen ,lecker Guter Service Alles ok Ambiente stimmig gut

"Excellent"
6/6
Sascha J.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und dazu stilvoll eingerichtet. Immer wieder gerne!

"Very good"
5/6
Walter A.4 years ago · 1 review

sehr angenehm, auf die Bedürfnisse eingehend, gut vorbereitet und eine präzise Küche mit frischen Produkten

"Excellent"
6/6
Sabine M.5 years ago · 2 reviews

Tolles Essen, super Service, ein rundum gelungener Abend. Wir kommen gern wieder.

"Excellent"
6/6
Caroline B.5 years ago · 1 review

Alles in allem war es super. Super Bedienung, super Essen, super Ambiente

"Good"
4/6
Inge T.5 years ago · 1 review

Wir drei Frauen hatten eine Portion Spaghetti. Wir zuhause können auch Spaghetti kochen , und deshalb erwartet man in einem italienischen Restaurant geschmacklich etwas Besonderes. Leider waren sie zu wenig gewürzt, zu wenig Salz und Pfeffer. Sicherlich sind die Geschmecker der Gäste sehr unterschiedlich, aber 3 Hausfrauen waren der gleichen Meinung. Ansonsten waren wir sehr zufrieden mit dem Service , und ich werde wiederkommen Inge Tänzer

"Excellent"
6/6
Cindy K.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, toller zuvorkommender Service. Ein nettes kleines Restaurant in dem man wirklich schön sitzen und hervorragend essen kann.

"Very good"
5/6
Axel K.5 years ago · 1 review

Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen schmeckte uns sehr gut & draußen zu sitzen war sehr schön.

"Excellent"
6/6
Claudia B.5 years ago · 1 review

Es war wie immer super. Tolles Essen und super Service. Herzlichen Dank.

"Excellent"
6/6
Fabian W.5 years ago · 1 review

Sehr schöne Atmosphäre, tolles italienisches Essen und tolle Weine. Und wirklich ein sehr freundlicher Service, was will man mehr. Ein wirklich schöner Abend, gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Dennis B.5 years ago · 60 reviews

Sehr netter und zuvorkommender Service. Schönes Ambiente und sehr leckeres Essen.

"Excellent"
6/6
Dieter S.5 years ago · 3 reviews

Sehr freundliche Bedienung und netter Service. Essen (Fisch) und Pasta waren sehr lecker. Die Musik leider zu laut und es stehen keine Preise auf Weinkarte 😢

"Excellent"
6/6
Rendy H.5 years ago · 1 review

Ein schönes kleines Restaurant mit gemütlicher Atmosphäre und sehr nettem Service! Ein klassischer Italiener! Reservieren ist empfehlenswert da es nicht sehr gross ist. Werde gerne wiederkommen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Absolute top Sahne, keine langen Wartezeiten, sehr sehr leckeres Essen, handgemachte italienische Köstlichkeiten, nette zuvorkommende Bedienung, ein Italiener der Spitzenklasse, tolles und gemütliches Ambiente, 👍👍👍

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Netter Aufenthalt: freundlicher Service, Aperitif zur Begrüßung, Grappa auf das Haus zum Abschied, faire Preise. Pizza zwar keine Offenbarung, aber durchaus lecker. Ich war jetzt zum zweiten mal dort und werde wiederkommen.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen ist sehr gut und die Bedienung sehr freundlich. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt auch. Leider ist es, wenn man draußen isst, sehr laut durch den Verkehr, auch wenn der Platz gut gestaltet ist.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Traditionelle italienische Küche, keine riesige Speisekarte, dafür mit qualitativ hochwertigen Zutaten schmackhaft zubereitetes Essen. Sehr freundlicher und bemühter Service, nettes Ambiente, allerdings etwas lange Wartezeiten auf die einzelnen Gänge.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wwussten nicht was uns erwartet und wir waren sehr angenehm überrascht. Das Essen war gut der empfohlene Wein gut der Service aufmerksam. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen besonders dann wenn das Wetter es erlaubt draussen zu sitzen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Unser Lieblingsitaliener! Super leckeres Essen,gemütliche Atmosphäre, freundliche Bedienung,im Sommer kann man wunderbar draußen sitzen,was will man mehr? Wir können dieses Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch bei Rubi und seiner Crew!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Pizzen und Vorspeisen gut, sehr schöner Hauswein, Service sehr freundlich. Leider nicht gut besucht, was ein kleines bisschen auf die Stimmung gedrückt hat. Musik etwas zu laut und etwas zu aufdringlich. Wir kommen gerne wieder...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wunderbarer Abend, perfekte Bedienung, klasse Essen, rundum stimmig. Hausgemachte Pasta, toller Vorspeisenteller, Aperitif und Digestif gingen aufs Haus. Sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Lecker Essen Gutes wein Sehr freundliche Personal Vergiss nicht die Granatäpfelprosecco zu probieren :)

"Very good"
5/6
Petra D.7 years ago · 13 reviews

Äußerst freundliche und aufmerksame Bedienung. Tägliche Speisekarte auf der Tafel wurde uns vorgelesen und erläutert. Gute Auswahl aber auch in der normalen Karte. Einen Welcome Drink, sowie einen Absacker gingen auf's Haus. Das Essen war sehr lecker und wir kommen garantiert wieder.

"Good"
4/6
Markus N.7 years ago · 11 reviews

Das Essen war lecker und die Bedienung freundlich. Die Tische stehen leider sehr eng beieinander was ein wenig ungemütliche Atmosphäre schafft wenn das Restaurant gut besucht ist.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leider haben wir nicht wie gewünscht einen Tisch an der Seite bekommen. Der service war ausgezeichnet ,das essen lecker .im lokal war eine weitere Geburtstagsfeier,sodass die Lautstärke unangenehm war

"Excellent"
6/6
Wietje Z.7 years ago · 4 reviews

Beim ersten Mal war ich abends, beim zweiten Mal war ich mittags hier. Es wird ganz sicher nicht das letzte Mal gewesen sein. Das Ambiente ist schön, die Mitarbeiter sehr, sehr freundlich und das Essen unglaublich lecker. Alles ist herzlich und familiär. In jedem Fall empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Nicole P.7 years ago · 1 review

Das Essen war sehr sehr lecker und die Bedienung super nett. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist überragend. Ich werde noch sehr oft dort zu Gast sein. :-)

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war gut. Das Essen frisch aber leider, kulinarisch und vom Service her, nicht so gut wie einige Wochen zuvor, als ich mit ein paar Freundinnen einen wirklich unvergesslich schönen Abend im Il Cavaliere hatte.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr angenehme Atmosphäre- sehr aufmerksame Bedienung (das findet man leider sehr selten!) und natürlich das wichtigste: leckeres Essen! Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war super und der Service wirklich ausgezeichnet. Das Ambiente sowohl draußen als auch drinnen ist sehr schön. Hat das Zeug zum Lieblingsrestaurant, absolut empfehlenswert!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein etwas später bestellter Wein kam erst viel später, nach nochmaliger Erinnerung, die Hauptmahlzeit dagegen zu früh, Vorspeisen waren noch nicht aufgegessen, beim Hauptgang war die Beilage wie leider oft so auch hier portionsmäßig zu winzig (3 kl. kartöffelchen)... ansonsten sehr nett und freundlich, wir haben sehr schön draußen gesessen, gemütlich, Musik war nachher nicht romantisch-italienisch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unser Besuch im il Cavaliere war von der ersten bis zur letzten Minute ein Erfolg. Wir waren nach einem früheren Mittagessen, bei dem man sehr freundlich auch mit unseren Kindern umgegangen war und das Essen ebenfalls ausgesprochen gut, nun zum 2. Mal dort. Dieses Mal am frühen Abend. Wir wurden freundlich begrüßt, die Garderobe wurde uns abgenommen. Das Essen war der absolute Knaller. Echte italienische Küche zu anständigen Preisen. Im Verlauf des Abends füllte sich das Lokal mit überwiegend Italienisch sprechenden Gästen, was uns zusätzlich zu dem ohnehin tollen Ambiente ein wenig urlaubsgefühl gab. Zwischendurch wurde live auf einer Gitarre gespielt und Italienisch gesungen. Alles in allem, es war toll und wir werden jetzt öfter da hin gehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Idee: Ein Apperitiv aufs Haus. Service - sehr freundlich. Essen - unverschämt ..... gut. Größte Gefahr - man möchte immer weiter essen, obwohl man eigentlich schon fertig ist. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Restaurant, sehr sehr stilvoll, unheimlich nettes, zuvorkommendes Personal, mit der richtigen Präsenz/Distanz. Man wurde anfangs mit Sekt begrüßt, bekam dann im Verlauf Brot und Öle. Dann erst nach einer Weile die Karte. Alles mit viel Ruhe und einem authentischen Lächeln. Sehr leckeres Essen (Pizza toll gewürzt, Fleisch sehr zart..)! Immer wieder gerne, wenn wir in Köln sind. Ein zufällig ausgewählter Volltreffer!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung ist sehr höflich, zu Anfang gab es einen Prosseco auf´s Haus und etwas Brot mit Olivenöl. Das Essen war ganz gut. Die Portionen waren für das was man bezahl allerdings sehr klein. Unterm Strich war es ein netter Abend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches Personal, nette Atmosphäre und gutes Essen. Immer wieder gern.