Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Innenstadt
Il Forno
Il Forno Reviews

Il Forno

Italian

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Il Forno in Innenstadt, Cologne
Il Forno is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Il Forno (23)

Read what people think about Il Forno. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Il Forno before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Il Forno and book a table with confidence!

4.7/6

23 reviews

4.7/6

23 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
67
59
43
32
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hat nichts mit einem Italiener zu tun Jede Pizzaria ist besser nicht mal einen Dessert gibt's auf der Karte

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Essen und Getränke kamen sehr schnell, Essen war in Ordnung.

"Average"
3/6
Sandra C.7 years ago · 1 review

Dekoration War Super gemacht!.Da es ein JGA war ..Kellnerin sehr freundlich,zuvorkommend und gut informiert bzgl.Karte ... jedoch waren wir um kurz nach acht da...und bekamen das Essen um 21:45...Essen war durchschnittlich ..ein Steak ging zurück,da es nicht blutig war wie eigens bestellt , daraufhin kam ein Neues, das probiert werden sollte,dies war innen ganz Roh,...wobei die Kellnerin bemüht war uns zufrieden zu stellen ...jedoch von der Küche her müssen wir das kein 2tes mal haben.. Schade.

"Average"
3/6
Jürgen R.7 years ago · 2 reviews

Restaurant hatte leider nur eine kleine Karte, da es in 14 Tagen renoviert wird. Die Pizzen waren am Tisch schon relativ kalt. Die Bedienung war sehr freundlich

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen, sehr freundliches Personal und wohltuender Service, gute Lage, müssen nicht lang auf Essen warten. Wir waren durchaus zufrieden, würde definitiv weiterempfehlen. Alles gut.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckere Pizza und netter Service! Weil hatten einen schönen abend!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliche Bedienung. angenehme Atmosphäre und vor allem super leckeres Essen :)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war lecker! Sehr Freundliche Bedienung! Location ganz ok

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leider war die apfelsaftschorle ohne Kohlensäure und auch die zweite nach der Reklamation war ohne Kohlensäure. Ich hatte eine Pizza mit Shrimps diese waren leider eiskalt weil diese wohl tiefgekühlt auf die Pizza gelegt wurden. Ansonsten war es aber lecker, aber verbesserungswürdig.

"Good"
4/6
Sven M.7 years ago · 6 reviews

Auf der Suche nach einem gutem Italiener sind wir über Quandoo auf dieses Restaurant gestoßen und wollten uns einen eigenen Eindruck über die gute Bewertung verschaffen, die dieses Restaurant auf Quandoo erhalten hat. Vorab möchte ich erwähnen, dass ich ein sehr kritischer Mensch bin und die von mir gegebene Bewertung wahrscheinlich von anderen Besuchern besser ausfallen würde. Als wir dort ankamen wurden wir herzlichst vom Besitzer empfangen und zu unserem schön dekorierten, reservierten Tisch geführt. Das lokal ist stimmig eingerichtet und lädt zum romantischen mediterranen dinnieren ein. Das Restaurant hat übrigens sehr gute weine im Angebot, die aber ihren Preis haben. Das Fleisch (Lamm) kann ich nur empfehlen. Es hat eine gute Qualität und schmeckt hervorragend! Pastagerichte sind jedoch sehr olivenölhaltig!! Ein weiterer Minuspunkt ist das nicht immer aufmerksame Personal sowie die nicht ganz sauberen Toiletten. Das Herrenwc roch gerade im Bereich des Urinals stark nach Urin. Die Damentoilette hingegen war recht sauber. Desweiteren waren wir nicht sehr erfreut darüber, dass dort die Fussball-Bundesliga ausgestrahlt wurde. Dies führte zu einer lauteren Atmosphäre und störte beim Essen! Alles in allem geben wir dem Restaurant 4 von 6 Punkten. Aufgrund des doch überdurchschnittlichlichem Essens würden wir das Restaurant weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ambiente, Service und Essen waren super. Restaurant liegt zentral und ist gut erreichbar. Kleines Manko war der Salat, dessen Möhren definitiv schon zu lange vor geschnitten waren und das der Tosch nach der Vorspeise nur vor den Männern abgewischt wurde, obwohl mein Platz es auch nötig gehabt hätte. Da es in der Regel während eines Aufenthaltes um Restaurant gar nicht passiert, dass Zwischengewischt wird, ist das kein wirklicher Minuspunkt. Das Essen war lecker, die Portionen gut bemessen und mehr als ausreichend und der Service war wirklich freundlich!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatte eine sehr nette Bedienung, das Essen war lecker (alleridngs fanden wir den Salat aus Messeresfrüchten nicht sehr gut), Der Tisch war leider etwas klein und es war mitunter etwas laut (sehr beliebtes Restaurant)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reservierung hat top funktioniert. Die Hauptspeise war lecker. Die Vorspeise hätte reichhaltiger sein können. Das Personal war etwas überfordert. Danke für ein gutes Essen in einem angenehmen Ambiente am Heilig Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gut war echt spitze, kann ich nur weiterempfehlen!!! Top

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten tolle Plätze,Atmosphäre war angenehm,Essen war sehr lecker,Preise absolut okay,netter Service und als Geburtstagskind hab ich sogar einen Cocktail mit brennender Wunderkerze geschenkt bekommen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren an einem Donnerstag Abend im Restaurant. Die Qualität des Essens war sehr gut, wobei der Abstand zwischen den einzelnen Gängen ideal war. Die Bedienung war sehr freundlich. Leider waren wir nahezu die einzigen Gäste, was zu einer insgesamt etwas nüchternen Atmosphäre führte.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Lecker gegessen super,gutes preisleistungsverhaeltnis, guter Service, gerne kommen wir wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Essen. Nette Bedienung. Allerdings mussten wir etwas länger auf das Essen warten.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr laut, sehr durchschnittlich. Keine wirkliche Überraschung beim Essen gehabt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr angenehmer Aufenthalt. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Ich kann das Restaurant jederzeit weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Obwohl man es von Außen nicht vermutet, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr nette Bedienung mit einem genialen Gedächtnis und sehr leckeres Essen. Wir werden gerne wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gut gegessen, super nette Bedienung. Wir waren nicht das erstemal da, kommen bestimmt wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war sehr schön dort, möchten bald wieder dahin. Sehr empfehlenswert.