Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Oestrich-Winkel
Centre
Kleines Gasthaus
Kleines Gasthaus Reviews

Kleines Gasthaus

International, Italian, Mediterranean, European

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Kleines Gasthaus in Centre, Oestrich-Winkel
Kleines Gasthaus is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Kleines Gasthaus (415)

Read what people think about Kleines Gasthaus. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Kleines Gasthaus before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Kleines Gasthaus and book a table with confidence!

5.7/6

415 reviews

5.7/6

415 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6319
580
411
3
24
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Julia B.4 years ago · 2 reviews

Immer wieder ein genussvoller, schöner Abend! Gerne immer wieder ! Dankeschön

"Excellent"
6/6
Helmut S.4 years ago · 19 reviews

Auch 2020 wieder ein sehr empfehlenswertes Restaurant mit guten Speisen und Wein. Reservierung empfohlen, denn auch in der Wochenmitte war es voll.

"Excellent"
6/6
Kathrin S.4 years ago · 11 reviews

Es war wie immer super lecker. Fisch und Fleisch- ein Traum

"Excellent"
6/6
Anke B.4 years ago · 3 reviews

Tolles Essen, wunderschöne Atmosphäre, aufmerksamer Service - immer wieder ein besonderer Abend

"Excellent"
6/6
Christiane T.4 years ago · 3 reviews

Immer wieder top!Wir kommen oft! Genießen alles immer sehr! Toll

"Excellent"
6/6
Yasmin S.4 years ago · 2 reviews

Es war ein rundum gelungener Abend!! Einfach spitze. Vielen Dank.

"Excellent"
6/6
Martin B.4 years ago · 4 reviews

Wie immer war das Essen und der Wein sehr gut!

"Excellent"
6/6
Ariana B.4 years ago · 1 review

Tolles Restaurant mit sehr leckerem Essen! Die Präsentation ist auch top. Absolut empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Carolin B.4 years ago · 1 review

Es war ein toller Abend. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Eric B.4 years ago · 1 review

Essen hervorragend, Service sympathisch. Immer wieder gerne. Freu mich auf den nächsten Besuch.

"Excellent"
6/6
Doris K.4 years ago · 1 review

Klein aber fein Werde es wie immer weiter empfehlen Top

"Excellent"
6/6
Elisabeth P.4 years ago · 1 review

Gute Küche, vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis, freundlicher Service und schönes Ambiente. Wirklich empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Alfred A.4 years ago · 1 review

Wir waren heute mit 13 Personen zum erstenmal im kleinen Gasthaus. Das Essen war sehr gut und wurde gleichzeitig serviert, Das Essen war hervorragend. Die Bedienung war sehrsehr aufmerksam. Wir fühlten uns wohl und können das Restaurant sehr empfehlen. Gerne kommen wir wieder.

"Excellent"
6/6
Vanessa S.4 years ago · 1 review

Wir waren schon mehrmals zu Gast im Restaurant Kleines Gasthaus und waren immer wieder aufs neue begeistert. In einem wunderschönen Ambiente kann man stets ein exzellentes Essen genießen, das Servicepersonal ist sehr freundlich und aufmerksam. Da das Restaurant immer sehr gut besucht ist, sollte man auch für nur zwei Personen auf jeden Fall immer vorher reservieren, was praktischerweise auch online möglich ist.

"Excellent"
6/6
Marco O.4 years ago · 1 review

Alles perfekt, Ambiente, Service, Qualität, Preis.... Kann ich wärmstens weiter empfehlen!

"Excellent"
6/6
Marcus H.4 years ago · 1 review

Recht spontane Runde Geburtstagsfeier. Sehr guter Service, hervorragendes Essen. Jederzeit wieder!!!

"Excellent"
6/6
Klaus S.4 years ago · 1 review

Hier können nur Kleinigkeiten verbessert werden, die kaum der Rede wert sind.

"Excellent"
6/6
Helmut S.4 years ago · 19 reviews

Ein sehr schöner Jahresabschluss bei gutem Essen und schmackhaften Wein - ein Dank an Küche und Service!

"Good"
4/6
Eva M.4 years ago · 1 review

Zutaten frisch und lecker, Ambiente schön und gemütlich. Nur der Service könnte etwas aufmerksamer sein.

"Excellent"
6/6
Kerstin S.4 years ago · 1 review

Alles top, essen, Service ... gibt nichts zu meckern...bis bald !!!

"Excellent"
6/6
Susann K.4 years ago · 1 review

Schönes Ambiente, sehr netter Service, suuuper lecker Essen...es war eine gelungene Weihnachtsfeier für mich und mein Team!!!!!!

"Very good"
5/6
Gudrun A.4 years ago · 1 review

Alles gut, auch Freunde waren sehr zufrieden 😀 kann ich empfehlen

"Excellent"
6/6
Helmut S.4 years ago · 19 reviews

Wieder einmal ein sehr schöner Abend in sehr angenehmer Atmosphäre.

"Very good"
5/6
Jan Friedrich K.4 years ago · 1 review

Wirklich ein Besuch wert. Wir kommen jederzeit wieder. Top top top.

"Excellent"
6/6
Jürgen B.4 years ago · 1 review

Bedienung war sehr höflich und freundlich. Essen kam schnell und war sehr gut. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Helmut S.4 years ago · 19 reviews

Wie immer war alles in Ordnung: Speisen, Wein und Service!

"Excellent"
6/6
Vanessa S.4 years ago · 1 review

Freundliches Personal, tolles Ambiente, gutes Essen. Man fühlt sich rundum wohl.

"Excellent"
6/6
Dirk S.4 years ago · 1 review

Toller und sehr bemühter Service, frische und hervorragende Küche, gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Katharina M.4 years ago · 1 review

Ganz tolles Essen, super Weine, hat alles gestimmt! Kommen ganz sicher wieder!

"Excellent"
6/6
Conny P.4 years ago · 3 reviews

Wie immer alles bestens, tolles Gasthaus, Essen einfach immer wieder vom Feinsten, Bedienung topp, was will man mehr?

"Excellent"
6/6
Kathrin S.4 years ago · 11 reviews

Super leckeres Essen, tolle Bedienung- sehr leckerer Fisch - immer wieder gern

"Excellent"
6/6
Ingrid B.4 years ago · 1 review

Ein tolles Ambiente, großartiger Service und ein hervorragendes, geschmackliches Essen.

"Excellent"
6/6
Ralph H.4 years ago · 1 review

Nice staff, food was nice (menu of the day) with Italian influences.

"Very good"
5/6
Gerd N.4 years ago · 1 review

in allen Belangen ein sehr empfehlenswertes Restaurant, gute Atmosphäre und sehr gutes Essen!

"Excellent"
6/6
Bernd L.4 years ago · 2 reviews

Ausgezeichnetes Essen, tolle Weine, lieber, freundlicher und eifriger Service in wohnlicher Atmosphäre. Gehört zu meinen Top 3 im Rheingau.

"Excellent"
6/6
Bettina H.4 years ago · 1 review

Sehr schönes und geschmackvolles Ambiente. Essen :angenehmes Aromenspiel. Bedienung:sehr freundlich. Leider an diesem Tag zu viel Kindergeschrei

"Excellent"
6/6
Hanni K.4 years ago · 1 review

Es war sehr lecker, das Personal war sehr nett und die Atmosphäre sehr gemütlich. Kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Uwe P.4 years ago · 1 review

Sehr angenehmes Restaurant, geschmackvoll eingerichtet mit sehr gutem Essen. Die Servicekräfte sind sehr nett und professionell. Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Peter K.4 years ago · 1 review

alles sehr gut. Sehr leckeres Essen, Schönes Ambiente, freundliche und aufmerksame Bedienung.

"Excellent"
6/6
Claudia B.4 years ago · 1 review

Das Essen war einfach nur PHANTASTISCH! Alle hatten unterschiedliche Speisen gewählt und jedes Gericht war einfach nur genial! Super abgeschmeckt, Fleisch, Fisch, Gemüse und andere Beilagen, alles auf den Punkt. Und alles war sehr schön angerichtet. Das Personal war super freundlich und die Empfehlungen waren toll. Und weil ich meinen Geburtstag gefeiert habe, hat man mir meinen Wein auf Kosten des Hauses eingeschenkt! (Hat noch einmal so gut gemundet! ;-)) ) Schön war auch, dass man zwischen den Gängen Zeit gelassen hat, so dass man alles wirklich genießen konnte. Danke für ein rundum gelungenes Geburtstags-Essen. Wenn wir wieder einmal im Rheingau sind, werden wir ganz gewiss wieder ins Kleine Gasthaus zurückkehren.