Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Scheyern
Zentrum
Klosterschenke Scheyern
Klosterschenke Scheyern Reviews

Klosterschenke Scheyern

German, European

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Klosterschenke Scheyern in Zentrum, Scheyern

Fast and free booking for:

Reviews of Klosterschenke Scheyern (28)

Read what people think about Klosterschenke Scheyern. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Klosterschenke Scheyern before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Klosterschenke Scheyern and book a table with confidence!

4.9/6

28 reviews

4.9/6

28 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
611
57
48
3
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Good"
4/6
Erika S.3 days ago · 1 review

Freundliche und promte Bedienung, Küche super und schnell. Gutes Angebot.

New"Excellent"
6/6
Daniela Z.4 days ago · 1 review

Wir haben heute super lecker gegessen. Sehr freundliches Personal und aufmerksam. Sowas sollte es wieder viel öfter geben.

New"Good"
4/6
Manfred K.13 days ago · 1 review

Deutlich zu wenig Servicekräfte. Tun ihr Bestes, kommen aber kaum nach! Lokal war sehr voll! Lautstärkepegel in der Klosterstube extrem hoch!

"Good"
4/6
Albert B.19 days ago · 1 review

Essen sehr gut. Sehr nettes Personal. Leider gab es vor Ostern eine neue Speisekarte mit saftigen 10% Preisaufschlag auf alles….

"Excellent"
6/6
Agnes F.21 days ago · 1 review

Sehr freundliches Personal! Tolles Ambiente. Ein uriger bayerischer Biergarten, wie man ihn sich wünscht.

"Excellent"
6/6
Monika K.25 days ago · 1 review

Die Klosterschenke ist jedes mal einen Besuch wert. Im Sommer der Biergarten, ansonsten drinnen, aber egal ob draußen oder drinnen, das Servicepersonal ist total freundlich und flink. Das Essen ist hervorragend. Wir freuen uns schon wieder auf den nächsten Besuch.

"Good"
4/6
Johann U.a month ago · 1 review

Im großen und ganzen war der Besuch in Ordnung. Es gab nur ein Problem beim Essen, dass ruhig etwas wärmer hätte sein können. Das ist uns bisher nie dort passiert!

"Very good"
5/6
Daniela E.a month ago · 1 review

Leckeres Essen und super Service. Wir wurden sehr schnell bedient.

"Very good"
5/6
Frank S.a month ago · 1 review

Sehr schöner Biergarten, sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen und ein top Preis Leistungsverhältnis. Gerne kommen wir wieder!

"Very good"
5/6
Klaus F.a month ago · 1 review

Sehr aufmerksame und schnelle Bedienung!! Sehr gutes Essen! Es war wie so oft ein highligt! Nur das Bier ist nicht kalt genug. 6 Grad sollte schon mindestens sein. Kälter gerne. Egal ob hell oder dunkel oder weissbier, alle zu warm. Da muss der durchlaufkühler kälter gestellt werden. Sonst immer wieder gerne! Klaus

"Excellent"
6/6
Karin K.a month ago · 1 review

Wir waren am Ostersonntag Mittags mit der ganzen Familie zum Essen. Trotz sehr vielen Gästen war das Personal sehr freundlich, gut organisiert und das Essen kam sehr schnell und schmeckte uns Allen super. 👍 auch der Biergarten ist sehr verlockend, den Besuch zu wiederholen.

"Good"
4/6
Quandoo Dinera month ago · 1 review

Leider keine Kinderkarte und keine Stifte für die Kinder zum malen...

"Excellent"
6/6
Anja T.a month ago · 1 review

Sehr sehr freundlicher Service, Essen kamen zeitgleich, ruhiger Tisch zum Erzählen bekommen.

"Excellent"
6/6
Heiko B.a month ago · 1 review

Könnte nicht besser sein. Freundlich tolles personal. Gute Preisgestaltung. Was will man mehr

"Very good"
5/6
Hanni W.a month ago · 1 review

Das Essen und der Service hervorragend. Ausschilderung zum WC verbesserungsfähig.

"Very good"
5/6
Klaus K.a month ago · 1 review

Bei der Tischreservierung gab es eine kleine Ungereimtheit mit dem gewünschten Tisch, ansonsten waren wir rundherum zufrieden.

"Good"
4/6
manfred w.2 months ago · 1 review

leider gab es keine Brotzeitkarte, also außer Salat nur warme Speisen.

"Excellent"
6/6
Martin O.2 months ago · 1 review

Essen gut. Service bestens. Preis moderat. Wir gehen wieder hin.

"Very good"
5/6
Hans-Jörg V.4 months ago · 1 review

Nettes Personal, Essen war schnell am Platz, lecker, aber auch nicht mehr wirklich günstig!

"Very good"
5/6
Detlef D.4 months ago · 1 review

Gut wie immer, aufmerksamer und sehr netter Service. Kommen immer gerne wieder.

"Good"
4/6
Ralf H.4 months ago · 1 review

War OK. Essen war gut. Sehr gutes Bier. Sehr einfaches Ambiente.

"Excellent"
6/6
Ulrike G.6 months ago · 1 review

Trotzdem esc sehr voll war, hat alles perfekt geklappt: hervorragendes Essen ohne lange Wartezeit

"Not good "
2/6
Annette B.6 months ago · 1 review

Suppe kam fast kalt, der Lachs war trocken, Süßkartoffelgnochi waren hart

"Good"
4/6
Franz I.7 months ago · 1 review

Ein Gericht wurde vergessen, kam erst auf nachfragen. Zweimalige Zahlungsaufforderung. Kann schon mal vorkommen.🤭 Personal war jedoch sehr freundlich und bemüht.

"Not good "
2/6
Brigitte S.a year ago · 1 review

Winzige Kalbsschnitzel, geschmackloser Spargel und Puddingähnliche übersüßte Sauce Hollandaise. 3 winzige Stückchen Kalbmedallions, winzige Portion Schälrippchen. Echt schade. 125 Euro für 4 Getränke, 4 Hauptspeisen und einen Nachtisch ist ganz schön teuer. Für die Qualität gehen wir hier nicht mehr essen. Schade, dass Sie so nachgelassen haben.

"Excellent"
6/6
Celina M.a year ago · 1 review

Essen war top - Bedienung super freundlich. Alles super! Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Franz M.a year ago · 1 review

Wer bayrische Küche liebt und dabei auch noch richtig satt werden will ist hier goldrichtig. Das Klosterbier ist auch mehr als einen Besuch wert. Sehr aufmerksame Servicekräfte und eine gepflegte Gaststube machen das gute Essenserlebnis komplett. Wir waren ganz sicher nicht das letzte Mal hier.

"Excellent"
6/6
Benjamin M.a year ago · 1 review

Great place to have some food and amazing beer, cheers