Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Winzer
Zentrum
Köy Kahvaltisi türkisch mediterranes Restaurant Frühstückslokal
Köy Kahvaltisi türkisch mediterranes Restaurant Frühstückslokal Reviews

Köy Kahvaltisi türkisch mediterranes Restaurant Frühstückslokal

Photo of restaurant Köy Kahvaltisi türkisch mediterranes Restaurant Frühstückslokal in Zentrum, Winzer

Fast and free booking for:

Reviews of Köy Kahvaltisi türkisch mediterranes Restaurant Frühstückslokal (47)

Read what people think about Köy Kahvaltisi türkisch mediterranes Restaurant Frühstückslokal. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Köy Kahvaltisi türkisch mediterranes Restaurant Frühstückslokal before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Köy Kahvaltisi türkisch mediterranes Restaurant Frühstückslokal and book a table with confidence!

5.0/6

47 reviews

5.0/6

47 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Very pleasant
625
511
43
33
23
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Seher B.4 years ago · 1 review

Das Essen ist wirklich sehr lecker! Aber vorher immer reservieren. Immer ziemlich voll und man muss manchmal warten.

"Not good "
2/6
Hasret T.4 years ago · 1 review

Wir mussten erst mal 10 Minuten nach einem Parkplatz suchen. Wir kamen rein und wurden unserem Platz zugewiesen.Alles schön und gut. Mussten dann aber knapp 10-15 Minuten warten bis wir endlich jemand kam und uns die Karten brachte. Wir haben bestellt und das Essen kam erst nach 30 Minuten, die die später nach uns bestellt haben, haben ihr Essen gleichzeitig wie wir bekommen. Als wir den Kellner fragten, ob der zweite Brotkorb noch kommt, meinte dieser „keine Angst der kommt noch“ generell war das Auftreten des Kellners sehr unfreundlich. Einige Sachen wurden vergessen zu bringen, die aber dann am Ende auf der Quittung standen. (Wurde aber storniert von dem Kellner. Als wir ihn drauf angewiesen haben) Wir haben gegessen, hat uns jetzt auch nicht so sehr geschmeckt. Und haben dann gezahlt. Nochmal würden wir nicht mehr dahin. Preis - Leistung stimmt leider überhaupt nicht. Schade !

"Not good "
2/6
Zeliha S.4 years ago · 1 review

Nicht wie erwartet Qualität könnte besser sein für diesen Preis Service war auch nicht gut werde bestimmt nicht mehr hin gehen sehr unfreundliches Team .

"Excellent"
6/6
Veli D.4 years ago · 1 review

Ich gehe zu denen seit paar Jahreb auch bevore sie nach Unterschleisheim umgezogen sind. Nun ist es echt schön am neuen Platz. In der Mitte Grünen ist es schönes Frühstückserlebnis. Danke.

"Excellent"
6/6
Hacer S.4 years ago · 1 review

Meiner Tochter und mir hat unser Frühstück gut geschmeckt. Die Bedienungen waren sehr freundlich und haben oft nachgefragt, ob wir noch andere wünsche haben. Heute haben wir ein Stückchen Heimweh bekommen, weil unsere Besuch i. d. Lokal Heimatgefühl suggeriert hat. Sehr schön. Wir waren nicht das letzte mal in Köy kahvaltisi

"Very good"
5/6
Burcin C.4 years ago · 1 review

War super☺️👍🏻 Atmosphäre und Frühstück wirklich top... würde weiter Empfehlen.

"Not good "
2/6
Fadime L.4 years ago · 1 review

Es fing schon schlecht an als wir ankamen und uns ein sehr unsympathischer Herr in Empfang nahm. Als wir uns hinsetzten bekamen wir eine Liste mit über 100 Produkte die man ankreuzen muss. Dies würde bei 4 Personen über eine halbe Stunde dauern. Dagegen habe ich aber nichts auszusetzen . Ist nun mal die Philosophie des Restaurants Die Gäste die schon länger da waren hatten immer noch nichts auf dem Tisch, da die Bedienung überfordert war. Für mich leider nicht zu empfehlen

"Awful"
1/6
Mustafa h.4 years ago · 1 review

War umfeundlich,und wegen kleine diskussion(misverständnis)!hat uns raus geshmissen und sagt verlassen dem Tisch! Und ich war mit Frau und Kinder und god sei dank ich war unter die Kontrolle Kinder haben Angst gehabt. Die sind un veshimmt Ich habe so was nie erlebt Nie wieder Nicht empfolen! Essen ganz normall,nichts besonders aber ok

"Very good"
5/6
Merve C.4 years ago · 1 review

Sadece muhlama ve Menemen daha sicak olsaydi süper olurdu onun disinda cok doyurucu ve asiri lezzetliydi. Ellerinize saglik 🌹

"Average"
3/6
Ebru D.4 years ago · 1 review

Der Weg dorthin ist sehr schlecht. Man muss durch ein Dorf fahren. Habe auf dem Weg mein Auto verkratzt. Das Essen war ganz okey. Nochmal würde ich aber nicht kommen.

"Excellent"
6/6
Bahar S.4 years ago · 1 review

Wie immer super. Empfehle es jedem. Personal auch super freundlich

"Excellent"
6/6
Dilara Aylin Y.4 years ago · 1 review

Sehr empfehlenswert, wir waren sehr zufrieden und werden aufjedenfall nochmal kommen

"Excellent"
6/6
Derya U.4 years ago · 1 review

Wegen Corona war es nicht voll besetzt, war aber für uns super. 👍

"Excellent"
6/6
Mustafa P.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen. Bedienung war sehr sehr freundlich wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Kuzey K.4 years ago · 1 review

Top Service, leckeres Essen, Reservierung kurzfristig noch geklappt, sehr freundlich

"Excellent"
6/6
Arzu A.4 years ago · 1 review

Wir waren eine große Gruppe, trotz dem waren alle sehr zufrieden weil es nicht lange gedauert hat bis wir bedient wurden und es hat sehr sehr gut geschmeckt!

"Very good"
5/6
Erwin H.4 years ago · 1 review

Man fühlte sich wie in der Türkei. Die Tischanordnung als Abteile für sich fanden wir (waren zu dritt) sehr sehr gut.

"Excellent"
6/6
Kaltrina Z.4 years ago · 1 review

Super nett super sauber essen alles frisch nur weiter zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Lisa K.4 years ago · 17 reviews

Sehr lecker und eine große Auswahl. Wer typisch türkisch mag oder es mal ausprobieren möchte, ist hier richtig

"Very good"
5/6
Musa G.4 years ago · 1 review

Guter Service, gutes Preis-Leistungs verhältnis, gute Auswahl Reservierung hat super geklappt

"Excellent"
6/6
Nevin K.4 years ago · 2 reviews

Personal sehr ruhig und freundlich!! Unser Frühstück war sehr lecker 😋 die Auswahl ist groß! Würde ich jedem empfohlen!! Ich werde ab jetzt öfter dort sein 😊👍🏻

"Very good"
5/6
Hasan G.4 years ago · 1 review

Alles bestens! Wie erwartet. Gerne wieder. Danke für den Service

"Very good"
5/6
Steve J.4 years ago · 1 review

Lecker Essen für gute Preise 😁 freundliche Bedienung und keine langen Wartezeiten :)

"Excellent"
6/6
Can Ö.4 years ago · 1 review

Sehr authentisches und leckeres frühstück mit freundlicher Bedienung und schönen Ambiente.

"Excellent"
6/6
Kazim R.4 years ago · 1 review

War alles ok, Bedingung war nett, preiss ist angemessen, drausen fehlt eine große Werbung, genug Parkplätze vorhanden.👍

"Excellent"
6/6
Salih K.4 years ago · 1 review

Eines der besten Restaurants um zu Frühstücken in München. Sehr empfehlenswert 😍😍😍😍

"Excellent"
6/6
Ekrem C.4 years ago · 1 review

Sehr nettes Personal (nicht alle) Das Essen schmeckt sehr gut Empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Tuğba G.4 years ago · 1 review

Nettes Personal, gibt nichts auszusetzen. Werden auf jeden Fall nochmal kommen.

"Average"
3/6
Tülin T.4 years ago · 1 review

Das Frühstück war Ok, kein herzliches Emfang, kaum komminikation, bei nachbestellungen oder wenn man etwas vom Kellner wollte hatte man das Gefühl die haben keine Lust und sehr unkompetentes Personal, die Geschäftsführung sollte darauf reagieren. Die Teller waren mit Flecken #alle Teller! Der angeblich frisch gepresste Orangensaft schien u d schmeckte mit Wasser gepuncht. Schade eigentlich

"Very good"
5/6
Vahit S.4 years ago · 1 review

Sehr gemütliche Atmosphäre und sehr sauber. Das Frühstück war umfangreich und lecker. Gerne wieder

"Very good"
5/6
Sibel T.4 years ago · 1 review

Super leckeres Essen. Große Aussenterasse. Freundliches Personal. Familienfreundlich. Granatapfelsaft ist frisch gepresst. Ist zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Sonu S.4 years ago · 1 review

Super :) gerne wieder. Service war auch gut und freundlich

"Very good"
5/6
İbrahim S.4 years ago · 1 review

Das Frühstück war sehr gut und das Service sehr schnell.

"Excellent"
6/6
Sibel E.4 years ago · 1 review

KINDERFREUNDLICH gewesen. Wir werden wieder kommen! Das Essen hat super geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Peter M.4 years ago · 1 review

Ein gelungener Sonntagmorgen mit außergewöhnlichem und schmackhaftem Essen. Das wird wiederholt.

"Excellent"
6/6
Seher A.4 years ago · 5 reviews

Super Essen. Super Service. Super Location. Super System. Immer wieder 😉

"Excellent"
6/6
Hülya C.4 years ago · 1 review

Sehr nett und angenehm dort zu sein .. immer wieder gerne

"Good"
4/6
Ömer Y.4 years ago · 1 review

Gemütlich ordentlich gutes essen Schöner ort Ruhige lage Leider etwas zu teuer

"Very good"
5/6
Piiloccia S.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut, der Service auch relativ schnell und aufmerkam. Das Ambiente im Gastraum ist etwas gewöhnungsbedürftig, das ursprünglich bayerische Lokal ist quasi unverändert, hier wäre auf jeden Fall noch Luft nach oben. Insgesamt aber trotzdem auf jeden Fall empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Duygu B.4 years ago · 1 review

Alles bestens danke kommen gerne wieder alles war frisch zubereitet