Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bamberg
Zentrum
L-Osteria Sarda
L-Osteria Sarda Reviews

L-Osteria Sarda

Italian, Vegetarian, Mediterranean, European

Dishes priced around13€

Photo of restaurant L-Osteria Sarda in Zentrum, Bamberg

Fast and free booking for:

Reviews of L-Osteria Sarda (48)

Read what people think about L-Osteria Sarda. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about L-Osteria Sarda before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about L-Osteria Sarda and book a table with confidence!

5.6/6

48 reviews

5.6/6

48 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
631
514
42
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Average"
3/6
Andrea S.6 days ago · 1 review

Ich war vor 1 1/2 Jahren das letzte mal da und habe eine frutti di mare Pizza gegessen. Der Belag mit Fisch war doppelt so viel und mir kam auch die Pizza damals größer vor. Geschmacklich ok. Wobei ich Knoblauch kaum geschmeckt habe.

New"Excellent"
6/6
Eva A.6 days ago · 1 review

Sehr freundliche Gastgeber, Pizza lecker und mit frischen Zutaten. Gerne wieder.

New"Excellent"
6/6
Luis B.10 days ago · 1 review

Alles sehr gut! Gutes Essen und nettes Personal. Gerne wieder!

New"Excellent"
6/6
Tanja K.12 days ago · 1 review

Sehr netter Service- sehr leckeres Essen. Schön wars ❣️ danke

New"Very good"
5/6
Anja S.13 days ago · 1 review

Alles top! Wir waren sehr zufrieden. Die Terrasse ist ein kleine Oase.

"Excellent"
6/6
Marco R.16 days ago · 1 review

Das Essen war wie immer spitze. Der Service ist hervorragend. Guiseppe kümmert sich aufmerksam und liebevoll um jeden Gast.

"Excellent"
6/6
Robert J.20 days ago · 5 reviews

Wir waren zu viert da. Alles wunderbar geklappt. Lecker gegessen.

"Excellent"
6/6
Christian E.22 days ago · 1 review

Super leckere Pizza, super Service 👍👍👍👍 gerne wieder👍👍👍👍weiter so👍👍👍danke schön

"Excellent"
6/6
Francesco P.24 days ago · 1 review

Sehr empfehlenswert. Kommen gerne wieder mit Freunden beim nächsten Besuch.

"Very good"
5/6
Denise S.24 days ago · 1 review

Freundlicher Service, sehr leckeres Essen, gute Auswahl, der Wein hat auch geschmeckt, der Espresso war sehr gut, Preis Leistung passt. Lediglich es ist etwas laut, weil viel los. Insgesamt gut.

"Very good"
5/6
Jasmin S.25 days ago · 1 review

War lecker, preislich okay und hatte ein angenehmes Ambiente :)

"Excellent"
6/6
Alexandra E.a month ago · 1 review

Schönes Restaurant, nette Bedienung und vor allem sehr leckeres Essen. Von uns 5*!

"Very good"
5/6
Robert J.a month ago · 5 reviews

Schönes Kellerlokal mit viel Herz und gutem Essen. Sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Robert J.a month ago · 5 reviews

Sehr Lecker, freundlich, sehr zu empfehlen, immer einen Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Steffen H.a month ago · 1 review

Sehr nette Bedienung. Sehr leckeres Essen. Sehr schöne Atmosphäre. Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Pasquale E.a month ago · 1 review

Tutto perfetto e tutto buono la pizza era ottima e il mascarpone alle fragole delizioso

"Excellent"
6/6
Andreas S.a month ago · 1 review

Es hat wieder super geschmeckt, das Personal war sehr nett, aufmerksam und höflich. Gerne wieder

"Very good"
5/6
Andrea R.a month ago · 1 review

Lecker Essen, freundliches Personal. Das Lokal war sehr gut besucht, entsprechend hoch war natürlich der Geräuschpegel.

"Excellent"
6/6
Michael W.a month ago · 1 review

Essen außergewöhnlich gut Service hervorragend Ambiente trotz des Samstagabends top

"Excellent"
6/6
Katrin L.2 months ago · 1 review

Sehr guter Service, qualitativ hochwertiges Essen und das Beste: man wird nicht nach 2Stunden rausgeschmissen wie in vielen anderen Restaurants 👍🏼

"Excellent"
6/6
jens s.2 months ago · 1 review

Toller, netter und aufmerksamer Service. Das Essen sehr lecker. Top

"Very good"
5/6
Marc C.2 months ago · 1 review

Essen sehr gut sehr nette Bedienung gute Portionen Mann bekommt viel für sein Geld Immer gern wieder

"Very good"
5/6
Daniela B.2 months ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, freundlicher Service, angenehme Atmosphäre. Wir können das Restaurant ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Frank G.3 months ago · 1 review

Sehr gemütliche und urige Atmosphäre, sehr guter Service und leckeres Essen, auch glutenfreie Pizza!

"Very good"
5/6
Gerd R.3 months ago · 1 review

Das Essen war sehr gut, die Bedienung freundlich und schnell.

"Very good"
5/6
Ulrich S.3 months ago · 1 review

Aufmerksames und freundliches Personal sowie gute und sehr schmackhafte Küche.

"Excellent"
6/6
Bettina K.3 months ago · 1 review

Es war ein sehr gemütlicher Abend mit tollem Essen und Wohlfühlatmosphäre... wir freuen uns auf den nächsten Besuch bei Euch🤗

"Excellent"
6/6
Sabine G.3 months ago · 1 review

Tolle Pizzen und Pasta. Sehr netter Service. Reservierung erfolgte reibungslos.

"Excellent"
6/6
Jan G.3 months ago · 1 review

Super Ambiente und guter Service! Essen war wirklich sehr lecker!

"Very good"
5/6
susanne s.4 months ago · 1 review

Sehr nettes personal sowie das Essen auch lecker war 👍

"Excellent"
6/6
Jürgen K.5 months ago · 1 review

hervorragende, italienische Spezialitäten serviert von einem sehr netten Chef in urigem Ambiente Wir kommen definitiv wieder!!

"Excellent"
6/6
Peter K.6 months ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, der Service sehr zuvorkommend. Preise sind absolut ok.

"Excellent"
6/6
Conny P.6 months ago · 1 review

Sehr nettes Personal und sehr leckeres Essen. Gerne jederzeit wieder.

"Excellent"
6/6
Uwe O.6 months ago · 1 review

Wie immer top Qualität und prompte Bedienung. Sehr gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Armin H.7 months ago · 1 review

Es war ein sehr gelungener und von Service her, ein exzellenter Abend.

"Very good"
5/6
Stefan B.7 months ago · 1 review

Gut gegessen und gesessen, etwas laut. Getränkeservice könnte öfter nachfragen.

"Excellent"
6/6
Michael W.7 months ago · 1 review

Beste Pizza seit langem, absolut empfehlenswert. Wir freuen uns auf das nächste Mal

"Good"
4/6
Max G.8 months ago · 1 review

Wir waren mit Pizza und Insalata mista sehr zufrieden. Das sardische an dem Lokal ist der MIRTO. Typische sardische Gerichte und sardische Weine haben wir auf der Karte nicht gefunden.

"Excellent"
6/6
Peter B.8 months ago · 1 review

Wir waren nun zum 2. Mal dort Abends eine der besten Pizzen essen, die wir jemals gegessen haben. Hier passt einfach alles zusammen, das Essen, das Ambiente und ein Personal, welches auf alles achtet. Aufgrund der Samdkirwa war es diesmal etwas laut, jedoch bekam das Personal auch diese Leute in den Griff und hat sich mehrfach bei uns dafür entschuldigt. Ich kann den Laden mit allerbesten Gewissen nur weiterempfehlen!

"Excellent"
6/6
Ilona S.a year ago · 1 review

Tolle Küche, immer auch für etwas Individuelles bereit, wenn wir in Bamberg sind, dann immer dort auch Essen und einen schönen Abend genießen!!!