Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Bockenheim
La Cigale
La Cigale Reviews

La Cigale

French, European

Dishes priced around20€

Photo of restaurant La Cigale in Bockenheim, Frankfurt
La Cigale is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of La Cigale (177)

Read what people think about La Cigale. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about La Cigale before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about La Cigale and book a table with confidence!

5.8/6

177 reviews

5.8/6

177 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6146
525
43
3
23
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Menue mit einer prima Weinbegleitung und sehr nettem, unaufgeregten Service. Restaurant ist unbedingt zu empfehlen. Wir waren sicher nicht zum letzten Mal dort.

"Excellent"
6/6
Hans-Peter M.7 years ago · 19 reviews

Wie immer ganz lecker und alles wunderbar zubereitet, sowie der freundliche und aufmerksame Service. Wenn dem nicht so wäre, würden wir nicht immer wieder dort speisen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist ausgesprochen schmackhaft, der Service freundlich und unaufdringlich, die Portionen angemessen. Beim Wein gibt es 0,1er Portionen, wie heutzutage in Restaurants üblich, ist der Wein recht hochpreisig.

"Excellent"
6/6
Michael N.7 years ago · 2 reviews

Tolles Essen, tolle Weine, sehr nette Bedienung: freundlich aber nicht aufdringlich. Seeehr zu empfehlen. Gastraum ist eher schlicht, aber mit liebevollen Details gestaltet. Eher kleines Restaurant.

"Excellent"
6/6
Michael S.7 years ago · 1 review

lange haben wir auf so ein Restaurant gewartet, warum wir dieses in den letzten 5 Jahren nicht beachtet haben ist nicht nachvollziehbar. sehr gutes Essen, ebenso der Wein, der Service war kompetent und sehr freundlich

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Essen, das 6 Gänge-Überraschungsmenü ist sehr zu empfehlen. Die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen, bei der Essensqualität ist es mir aber egal, trotzdem perfekt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein Restaurantbesuch bei dem alles gepasst hat. Das kleine Restaurant vermittelt das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Die Speisekarte ist sehr stimmig. Das gute Weinangebot rundet alles ab. Besonders hervorzuheben: es hat alles toll geschmeckt und der Service war perfekt. Danke für einen schönen Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten unsere nachgeholte Weihnachtsfeier dort und waren alle restlos begeistert. Das Essen war ein Traum! Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Würde jederzeit wieder dort essen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zum ersten Mal in diesem Restaurant und werden sehr gerne wieder dort essen .Auswahl an Speisen und Getränken war gut und der Service war ausgezeichnet

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen und auch ausgezeichnete Weinkarte zu fairen Preisen. Freundliche Bedienung. Schöne Menü Auswahl sieht von außen nicht so schön aus. Innen aber schöne Gaststätte

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer ein gelungener Abend, von den Getränken über das Essen, den Service bis hin zum Ambiente. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

"Excellent"
6/6
Hans-Peter M.7 years ago · 19 reviews

Als Gruß aus der Küche gab es ein Leckeres Lachstartar mit Fenchel. Als Vorspeise dann im Parmaschinken gebratener Stangenspargel mit Wachtelbrüstchen und einer köstlichen Bozner Soße. Als Zwischengericht dann einen Ziegenkäsestrudel mit Spargel- und Bärlauchsüppchen und als Hauptgericht dann ein Duett vom Weideochsen mit Blumenkohlpüree. Hier ist obwohl Rosa gebraten das Fleisch beim Schneiden schon fast zerfallen. Einfach Schmackhaft und zu empfehlen. Auch wenn es etwas hochpreisig ist, so ist das Essen dort jeden Cent wert. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer perfekt. Der Tipp in Frankfurt. Tolles Essen, guter Wein und super Service. Dafür lässt man gerne einen Sterner links liegen. Achtung, macht süchtig.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Toller Service, hervorragendes Essen mit spannenden Kompositionen und stimmigen begleitenden Weinen! Immer wieder gerne kommen wir in die Falkstraße, um dies genießen zu können, vielen Dank dafür!

"Excellent"
6/6
Weis F.7 years ago · 6 reviews

Zum wiederholten Mal haben wir köstlich gespeist und sind hoch zufrieden nach Hause gegangen. Die Bedienung ist erfrischend nett und zuvorkommend. Die Speisen sind interessant zubereitet und geschmacklich hervorragend zusammengestellt. Dazu gibt es passende ausgesuchte Weine. Wir werden wieder kommen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles wunderbar außer der Luft: Es wäre schöner, ab und zu das Restaurant zu lüften. Das Restaurant ist zwar klein, aber an ganzem Abend (Mittwoch) nur zwei Tische besetzt...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Erstbesuch - Übersschungsmenü mit Weinbegleitung Trotz kleiner Schwächen in Service und Küche ein sehr schöner Abend kulinarischer Entdeckungen mit perfekt harmonierenden Weinen - gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Hans-Peter M.7 years ago · 19 reviews

Wie immer ein köstliches Essen und ein wunderbarer und freundlicher Service. Das Parmesanrisotto war einfach wieder himmlisch. Freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch.

"Excellent"
6/6
Ulrich L.7 years ago · 4 reviews

Wieder einmal ein tolles Genusserlebnis! Jetzt zur Spargelzeit ist die Spargelcremesuppe mit dem Erbseneis mein absoluter Favorit, aber auch die anderen Gerichte sind stets sehr schmackhaft und der Service erster Klasse. Wir kommen gern wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen, unaufdringlicher sehr guter Service. Wir hatten kurzfristig einen Wunsch und gar nicht damit gerechnet dass es klappt und waren umso erstaunter und erfreut, dass man sich so viel Mühe gegeben hat unseren Wunsch zu erfüllen. Gaaaanz toll, sehr zufrieden. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

H.Kofler ist sicher einer der besten Frankfurter Köche. Die Weinkarte ist zwar nicht sehr umfangreich, aber solide und zudem moderat kalkuliert. Wir hatten das Glück an einem Freitag, allerdings in der Ferienzeit, noch kurzfristig einen Tisch zu bekommen. Ansonsten ist, da das Restaurant sehr beliebt aber nicht allzu groß ist, eine mittelfristige Reservierung schon sinnvoll.

"Excellent"
6/6
Elisabeth N.7 years ago · 3 reviews

Super Essen, toller Service. Das La Cigale ist eine Garantie für einen gelungenen Abend. Danke an das Team! Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal.

"Excellent"
6/6
Gabriele S.7 years ago · 3 reviews

Perfekt. Preis, Service, Gastlichkeit - und Qualität der Küche. Absoluter Tipp in Frankfurt für kultivierte qulitätvolle Küche auf hohem Niveau bei großartiger Zusammenstellung der Speisekarte. Taller Service, sehr gutes Weinangebot, das zu den Speisen gut komponiert ist.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

We love La Cigale! Our favorite restaurant in Frankfurt. The excellent, seasonal food is matched by the fantastic, personable service. Most highly recommended!

"Excellent"
6/6
Ulrich L.7 years ago · 4 reviews

Ein schickes, nettes kleines Restaurant im Herzen Bockenheims. Erstaunlich, was Herr Kofler, der Küchenchef, da an leckeren Speisen hervorzaubert. Besonders köstlich fanden wir die Spargelcremesuppe mit Erbseneis - ein Traum von explodierenden Geschmacksaromen. Man hat die Auswahl von Einzelgerichten aus der wöchentlich wechselnden Karte, den Tagesempfehlungen oder Teilen des Viergangmenues, für ganz Hungrige gibt es auch ein Siebengang Überraschungsmenue, auf Wunsch mit begleitenden Weinen. Auch die Weinkarte bietet so einige leckere Stöffchen und der Service ist ausgezeichnet.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wieder ein sehr schöner Abend. Toller Service und super lecker Essen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das La Cigale ist eine kleine und sehr feine kulinarische Insel in Bockenheim. Laufkundschaft wird man vergeblich suchen. Das Restaurant liegt nämlich etwas vom Schuss entfernt. Zum Glück ist das Restaurant auch gut bekannt und besucht sodass eine Vorbeikommen ohne Reservierung nur mit viel Glück zu einem Tisch führt. Der unaufdringliche sehr kompetente Service lässt keine Wünsche offen und bildet den verlängerten Arm der Küche sodass man sich optimal auf das Essen und die feinen Weine konzentrieren kann. Wir hatten gestern das 4 Gang-Menü mit Weinbegleitung. Jeder Bissen war eine köstliche Augenweide und jeder Schluck Wein war unserer Meinung nach auf das Menü abgestimmt. Wir werden definitiv wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Hans-Peter M.7 years ago · 19 reviews

Waren mit Bekannten (insgesamt 6 Personen) im La Cigale. Die Speisen waren wie immer hervorragend und auch der Service ausgezeichnet. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Fantastisch. Wir hatten das sieben Gänge Überraschungsmenü. Das Essen, die begleitenden Weine und die Bedienung haben uns einen wundervollen Abend bereitet.

"Excellent"
6/6
Elisabeth N.7 years ago · 3 reviews

Sehr schönes kleines Restaurant, in dem man zu zweit oder in kleiner Gruppe einen gelungenen Abend verbringen kann. Wir gehen gern und regelmässig ins La Cigale. Gestern war das Essen wie immer SPITZE! Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich, man fühlt sich immer willkommen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und freuen uns schon auf das nächste Abendessen im La Cigale.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das La Cigale ist unser Geheimtipp. Eigentlich sollte man gar nicht so viel über dieses hervorragende Lokal sagen, sonst bekommt man keinen Tisch mehr, wenn man dort einmal spontan essen gehen möchte.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein exquisites Dinner mit ausgesuchten Weinen und einem sehr freundlichen und aufmerksamen Service haben uns einen herrlichen Abend zu Zweit beschert - bestimmt bald mal wieder!

"Excellent"
6/6
Petra W.7 years ago · 9 reviews

Sehr gutes Essen, ausgesprochen netter Service, sehr angenehme Atmosphäre. Super Location.

"Excellent"
6/6
Andreas A.7 years ago · 1 review

Ich liebe dieses Restaurant und es ist eigentlich viel zu billig.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kochen und geniessen auf hohem Niveau und doch sehr entspannt. Die Gerichte sind in ihrer optischen und sensorischen Präsentation perfekt. Kleine Karte, Vegetariern ist zu empfehlen, dies bei der Reservierung erwähnen. Sehr kleiner Raum - fast intim - ideal für einen schönen Abend mit Freunden.

"Excellent"
6/6
Markus H.7 years ago · 3 reviews

Das 7-Gänge-Überraschungsmenü (77 €) war, angefangen beim Gruß aus der Küche bis zum Dessert, ein wahrer Genuss. Nicht auch zuletzt dank des wie immer charmanten Service ein absolut gelungener Abend!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Um es kurz zu machen: Besser geht es nicht. Küche 100 Punkte, Service 100 Punkte, Wohlfühlfaktor 100 Prozent. Vertrauen Sie mir: Ich bin Esser aus Leidenschaft. Würde sich der Herrgott einen schönen Abend machen wollen, er wäre im La Cigale an der richtigen Adresse.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles kleines Restaurant, hervorragendes Essen zu gehobenen Preisen, sehr netter und flotter Service

"Excellent"
6/6
Weis F.7 years ago · 6 reviews

Das Wienerschnitzel ist sehr zart und wird in 2 Gängen serviert. Es war alles sehr gut und der Service ist zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kleines Restaurant mit angenehmer, freundlicher Atmosphäre und hervorragender Küche, wenn auch nicht ganz billig. Das Essen war ein Hochgenuß und noch Tage später schwärmen wir davon.