Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bielefeld
Innenstadt
La Cucina
La Cucina Reviews

La Cucina

Pizza, Italian, Mediterranean, European

Dishes priced around12€

Photo of restaurant La Cucina in Innenstadt, Bielefeld
La Cucina is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of La Cucina (68)

Read what people think about La Cucina. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about La Cucina before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about La Cucina and book a table with confidence!

5.3/6

68 reviews

5.3/6

68 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
638
520
46
32
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Not good "
2/6
Helga B.7 years ago · 1 review

Bis auf den unfreundlichen Service, war alles ok. Wir sind nicht vom Inhaber oder dessen Sohn bewirtet worden. Das Essen war wie immer super. Auf bald.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gut essen und trinken, gute produkte, gute atmosphere, nicht billig aber preis/qualitat verhaltnis ist gut, gute bedienung, wir kommen wieder wann wir in die nahe sind.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Klein aber nette Atmosphäre. Kleine karte gute Weine offene Küche. Zum Nachtisch unbedingt das tolle Eis probieren. Reservierung ratsam sehr authentisch italienische Küche. Sehr zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gemütlich und familiär, sehr freundliches Personal, werden das La Cucina gerne wieder besuchen. Einziger Punkt Abzug aufgrund des Tisches (drinnen) direkt neben einem Tisch (draußen), an welchem geraucht wurde.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Pizza und der Hühnchensalat waren gut und wurden schnell serviert. Der Tisch war für zwei Personen etwas zu klein. Die Teller hatten kaum Platz. Insgesamt einfach aber schmackhaft und frisch.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Lokal ist winzig klein und gehört mit zu einer Eisdiele. Es gibt eine kleine Karte und einige Tagesempfehlungen. Das Essen war super lecker und die Bedienung Sehr freundlich und aufmerksam. Unbedingt empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kleines gemütliches Restaurant im Herzen Bielefelds. Die Speisen werden frisch bereitet und sind gut und schmackhaft. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Leider ist das WC nur über eine steile Wendeltreppe erreichbar und daher für Rollstuhlfahrer nur eingeschränkt zu empfehlen..

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant scheint mir ganz gut zu sein. Leider konnte ich es nicht besuchen, weil die Reservierung nicht funktioniert hat. Ich habe eine Reservierungsbestätigung erhalten, der Wirt hat mich aber danach angerufen und mir mitgeteilt, dass kein Platz frei sei. Da hätte ich ihn auch gleich anrufen können.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles in Allem: Ein sehr gelungener Abend mit Freunden! Sehr gerne wieder! Super Tolles Essen und sehr guter Wein, nettes Gastronomenpaar und witziges Personal! Wir kommen wieder :)

"Excellent"
6/6
Klaus M.7 years ago · 6 reviews

Kleine aber feine Karte mit wechselnden Tages- und Wochenangeboten. Freundlicher Service, gute Küche (man kann den beiden Köchen zusehen). Immer wieder gerne. Unbedingt einen Tisch reservieren, auch für 2 Personen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kleines, super nettes italienisches Lokal, problemlose Reservierung, angenehm unprätentiöses Ambiente (einfach und trotzdem gemütlich), Essen bestens (und echt italienisch), Service persönlich und sympathisch - rundherum empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

La Cucina Trattoria macht seine schöne Lage in der Altstadt sowie die gemütliche Atmosphäre aus. Dazu sehr leckeres Essen, gute und sehr freundliche Bedienung. Pures italienisches Feeling wie im Urlaub, gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Dieses Restaurant hat uns sehr überzeugt. Das Essen wurde vor unseren Augen zubereitet und wurde in kurzer Zeit fertig an den Tisch gebracht. Der Kellner ist absolut nett und das Ambiente familiär. Gerne wieder Super Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es hat uns wie immer sehr gut gefallen und lecker geschmeckt. Wir kommen gerne wieder. Nette gemütliche Atmosphäre und keine laute störende Musik und sehr freundlicher Service

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolle Atmosphäre, Köstliches Essen mit viel Liebe zubereitet. Vorzüglicher Wein. Der Service und die Herzlichkeit sind unschlagbar. Danke für den wundervollen Abend. Wir kommen sehr gerne wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zu viert, hatten Alle unterschiedliche Gerichte und das Essen wie auch der Service waren einfach Topp. Einzig dass sehr stark dezimierte Speiseangebot - es gab nur noch 1 Dorade und der so propagierte Tiramisu Nachtisch war auch leider nicht mehr verfügbar - dafür gab es aber vom Chef eine nette Entschuldigung) und die enorme Lautstärke (hatten das Pech, das eine größere Gruppe in dem sehr kleinen dennoch aber gemütlichen Lokal ihre Weihnachtsfeier hatte - deswegen aber kein Punkteabzug) machen aus einer sehr guten 5 keine 6. Wer gute typisch italienische Küche in einer ebenso typisch italienischen Atmosphäre sucht, kommt an diesem tollen Italiener in Bielefeld nicht vorbei. Wir waren auf jeden Fall nicht das letzte mal hier essen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Klein, aber fein! Das Essen ist sehr gut und wird frisch zubereitet. Gemütliche Atmosphäre. Auf jeden Fall empfehlenswert, aber man sollte vorher am besten reservieren.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war richtig super. Alles Top! Ich kann dieses Restaurant nur weiter empfehlen. Die Atmosphaere ist sehr angenehm, da es klein und gemuetlich ist.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette Atmosphäre und freundliches Petsonal. Alle warmen Speisen werden im Pizzaofen zubereitet. Fleisch wird dadurch zart, aber von Außen bleibts blas. Dennoch sehr kecker.Nudelgerichte sind idr. besser als reine Fleischgerichte.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bodenständige einfache italienische Küche mit einem netten Service. Sicher kein Edelitaliener aber das Restaurant ist durchaus zu empfehlen. Schade das die Pasta nicht hausgemacht ist.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen, netter Service, gerne immer wieder! Man kann den beiden Köchen durch eine Glasscheibe bei der Zubereitung der Speisen auf die Finger schauen. Optimale Lage im Stadtzentrum, Aussengastronomie. Reservierung über QUANDOO klappte perfekt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service war sehr Herzlich und angenehm und das Preis- Leistungsverhältniss ist super. Es gibt tolle Antipasti! Wir kommen auf jeden Fall noch mal wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, toller Koch und eine angenehme Atmosphäre! Die Pizza hat echt lecker geschmeckt und das Personal war auch sehr freundlich - gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Küche, sehr nette Bedienung. Suppe, Fisch, Pasta alles war erstklassig zubereitet und toll serviert. Die beiden älteren Herren (Koch und Bedienung) sind einfach spitze. Ein Italiener in Deutschland, bei dem es wirklich wie in Italien selbst schmeckt. Bravissimo!!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen (Pasta) war sehr schmackhaft, der empfohlene Wein gut. Wir haben uns während unseres Aufenthalts sehr wohl gefühlt und werden sicher auch gerne wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Klaus M.7 years ago · 6 reviews

Unbedingt die beiden Köche fragen, was sie im Angebot haben. Wir haben damit immer gute Erfahrungen gemacht! Unser Besuch war wieder einmal super. Grosses Kompliment an die Küche.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben einen sehr schönen Abend erlebt mit tollem Essen, einem guten Service und Gastgebern, die kochen, servieren, nachfragen und einem das Gefühl geben, dass man als Gast willkommen ist. Jederzeit wieder!!!!

"Excellent"
6/6
Michael-Joachim A.7 years ago · 1 review

Wir waren zu Dritt (mit Hund) im La Cucina. Zuerst einen Antipasti-Teller, dann Nudeln und als Hauptgericht Fleisch (Lamm) und Fisch (Dorado). Auch der Service waren wieder 1a. Gerne jederzeit wieder.