Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Wiesbaden
Breckenheim
La Fonte
La Fonte Reviews

La Fonte

Italian, Pizza, European

Dishes priced around13€

Photo of restaurant La Fonte in Breckenheim, Wiesbaden
La Fonte is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of La Fonte (264)

Read what people think about La Fonte. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about La Fonte before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about La Fonte and book a table with confidence!

5.2/6

264 reviews

5.2/6

264 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6130
583
426
316
27
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Bernd H.5 years ago · 1 review

Ich war die Jahre zuvor Besseres gewohnt. Erst waren die Rigatoni nicht mehr ganz so heiß, dann kam Pizza mit Bündnerfleisch statt Parmaschinken. Die Showzubereitung der Spaghetti im Parmesanlaib hat mir gefehlt und der Wunsch diese bitte ohne Rucola zu servieren wurde auch erfolgreich ignoriert. Die Bedienungen bemühten sich zwar um Freundlichkeit, aber die Zuvorkommenheit aus der Vergangenheit habe ich sehr vermisst. Also den für mich weiten Weg werde ich zukünftig nicht mehr antreten!!!

"Very good"
5/6
Klaus S.5 years ago · 17 reviews

Sehr gutes Essen , Mittagskarte sehr vielseitig und flexibel, Parkplatz vor der Tür

"Excellent"
6/6
Joachim P.5 years ago · 2 reviews

Es ist und bleibt für mich DAS italienische Restaurant in Wiesbaden und Umgebung - mein Stammlokal. Preis und Leistung stehen in gutem Verhältnis zueinander, und für das angenehme italienische Ambiente sorgen Renato, die Teams in Restaurant und Küche sowie, nicht zuletzt, Chefin und Chef.

"Very good"
5/6
Klaus S.5 years ago · 17 reviews

Sehr gutes Essen,sehr freundliche Bedienung Parkplatz vor der Türe , nettes Ambiente

"Excellent"
6/6
Heike K.5 years ago · 1 review

Das Essen war ausgezeichnet und der Service super nett. Wir kommen gerne wieder. Empfehlung hoch3 👍👍👍🤗

"Excellent"
6/6
Michael P.5 years ago · 3 reviews

Die Bedienungen geben sich sehr viel Mühe eine entspannte und familiäre Atmosphäre zu schaffen.

"Good"
4/6
Farahnaz S.5 years ago · 1 review

Die Bedienung war überfordert. Im Restaurant war sehr warm. Das Essen ziemlich salzig.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Speisen wie immer sehr gut. Service könnte etwas aufmerksamer sein

"Excellent"
6/6
Karin L.5 years ago · 1 review

Meine Reservierung für 12.00 Uhr konnte nicht angenommen werden, da Lokal total ausgebucht. Ich wurde umgehend von La Fonte telefonisch informiert und es wurde eine andere Uhrzeit angeboten. Super Service.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Guten Essen und freundliches Personal so soll es sein, alles Guz

"Good"
4/6
Mandy H.5 years ago · 20 reviews

Super leckeres Essen und prima Preis-Leistungsverhältnis, leider war der Service nicht so aufmerksam wie gewohnt. An bestellte Getränke mussten wir erinnern und lange warten.

"Very good"
5/6
Claudia H.5 years ago · 1 review

Ausreichend Parkplätze, sehr leckeres Essen, freundlicher Service. Immer gerne wieder.

"Good"
4/6
Swen S.5 years ago · 12 reviews

So wie immer, leckeres Essen und nettes Ambiente . .

"Very good"
5/6
Burkhard R.5 years ago · 1 review

alles wie es sein muss, alles gut so wie immer

"Excellent"
6/6
Adolf Z.5 years ago · 1 review

alles Bestens, wie erwartet gut. Platzreservierung war trotz Werktag erforderlich.

"Excellent"
6/6
Martin P.5 years ago · 10 reviews

Wir hatten diesmal eine Pizza, Kalbfleisch mit Weißweinsoße und Bandnudeln, Garnelen und eine Fischplatte. Alles war von bester Qualität und sehr, sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Ottmar W.5 years ago · 1 review

Ein besonderes Lob gilt dem sehr aufmerksamen Service für unseren 3jährigen Gast. Nach der Salami-Pizza gab es noch einen großen Nachschlag an Salamischeiben und zur Krönung noch einen Becher Lieblingseis auf Kosten des Hauses....vielen Dank!!!

"Very good"
5/6
Tanja B.5 years ago · 1 review

Vorspeisen und Pasta sehr fein, Rinderfilet fantastisch gebraten und sehr zart. Leider sind die Rosmarinkartoffeln nicht so der Hit. Lieber Pasta als Beilage bestellen, die schmeckt nämlich immer!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Lecker essen und freundliche Bedienung! Komme immer wieder gerne! Dankeschön!

"Excellent"
6/6
Bernhard S.5 years ago · 5 reviews

Alles wie immer bestens! Freisitz bei gutem Wetter! Sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Martin P.5 years ago · 10 reviews

Dieses mal hatten wir Scaloppina al Vino Bianco, italienischen Salat mit Thunfisch und Riesengarnelen mit Pfefferknoblauchsauce. Geschmacklich und qualitativ war wieder alles auf höchstem Niveau. Wir kommen wieder!

"Average"
3/6
Siglinde S.5 years ago · 1 review

Das Geschirr war schmutzig bzw. Teller mit Wasserflecken. Das Essen für den Preis nicht sehr gut bzw. teuer. Der Service war ok.

"Excellent"
6/6
Erika F.5 years ago · 3 reviews

Sind, wie immer gut und freundlich bedient worden. Die Wartezeit war diesmal ungewöhnlich lange, aber wurden dafür wieder mit einem super Essen belohnt. Da nimmt man das auch mal in Kauf, waren ja nicht auf der Flucht und wollten alles gut genießen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Der Kellner war sehr nett. Er hat unserer Tochter etwas zum malen gebracht da das Essen etwas dauerte und nach dem Essen durfte sie sich noch ein Eis aussuchen. Auf Kosten des Hauses. Das Essen war unglaublich lecker: Tagilioni mit Lamm und Pfifferlingen. Immer wieder gern

"Excellent"
6/6
Jennifer S.5 years ago · 1 review

Friendly staff and delicious food. Perfect for a date night or family dinner.

"Very good"
5/6
Klaus S.5 years ago · 17 reviews

Sehr gutes Essen , nette sehr freundliche Bedienung, Parkplatz vor der Tür

"Excellent"
6/6
Timo W.5 years ago · 1 review

Super nettes Personal und sehr leckere Küche. Auf jedenfalls weiter zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Peter D.5 years ago · 1 review

Hervorragendes Essen, z. B. Vitello Tonnato oder Fischsuppe! Freundliche, aufmerksame Bedienung, angenehme Umgebung. Parken vor der Tür.👍

"Excellent"
6/6
Manfred L.5 years ago · 1 review

Man könnte noch nicht mal in Ruhe den Salat essen da war schon das Hauptgericht da. Eine kleine Pause dazwischen wäre schön gewesen.

"Average"
3/6
Susanne C.5 years ago · 27 reviews

Leider waren die Nudeln diesmal matschig (zu weich gekocht). Da wir eine Geburtstagsgesellschaft neben uns sitzen hatten, war der Geräuschpegel sehr, sehr laut. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Patricia M.5 years ago · 1 review

Wie immer wurden wir zuvorkommend bedient. Das Essen war ausgezeichnet. Der empfohlene Rotwein war richtig süffig. Alle waren sehr zufrieden. Kommen immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Jule-Sophie R.5 years ago · 1 review

Immer wieder ein Besuch wert! Toller Service und super Speisen.

"Very good"
5/6
Susanne C.5 years ago · 27 reviews

Der Service war wie immer gut und freundlich und wir haben uns wohl gefühlt. Das Essen war sehr lecker?

"Excellent"
6/6
Tobias Z.5 years ago · 1 review

Sehr lecker dort war sehr angenehm freundliches Personal und zuvorkommend

"Good"
4/6
Peter S.5 years ago · 1 review

Gutes Essen, gute Erstbedienung, danach alleine gelassen. Niemand war wirklich verantwortlich.

"Very good"
5/6
Klaus S.5 years ago · 17 reviews

Sehr gutes Essen , umfangreiche Speisekarte, sehr nette Bedienung , Parkplatz vor der Türe

"Good"
4/6
Christa S.5 years ago · 1 review

Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder! Speziell der Service hat uns gut gefallen.

"Excellent"
6/6
Yannick H.5 years ago · 11 reviews

Das Essen und der Service waren wirklich sehr gut! Vielen Dank dafür!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wie immer tolles Essen und freundlicher Service. Bedingt durch 2 Familienfeiern war die Wartezeit gestern recht lange .

"Excellent"
6/6
Martin P.5 years ago · 10 reviews

Wir waren mal wieder begeistert. Die Pizza Calzone war wieder spitze und der italienische Salat ebenso.

...