Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Ehrenfeld
La Forchetta
La Forchetta Reviews

La Forchetta

Italian

Dishes priced around19€

Photo of restaurant La Forchetta in Ehrenfeld, Cologne
La Forchetta is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of La Forchetta (46)

Read what people think about La Forchetta. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about La Forchetta before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about La Forchetta and book a table with confidence!

5.0/6

46 reviews

5.0/6

46 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
621
514
45
33
23
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir (5 Personen) waren der einzige besetzte Tisch im Restaurant; der Kellner war sehr bemüht, aber auch etwas verwirrt. Einige Speisen waren wohl schon aus, was wir allerdings erst nachher erfuhren und die entsprechenden Damen neu auswählen mussten. Wir hatten uns auf die Trüffel gefreut (in zahlreichen Gerichten waren diese auch als Zutat genannt) > um festzustellen, dass man dann doch nur noch Trüffel für EINE Portion hatte. Die Ersatztortelloni waren dann auch nicht mit Steinpilzen gefüllt, sondern mit Undefinierbarem :-(. Die Heizung war ausgestellt und so froren wir so lange, bis wir eisgekühlt das Lokal früher als beabsichtigt verließen. Lautes Gesinge und Gekreische (man fühlte sich ein wenig wie im Affenhaus im Kölner Zoo) aus der Küche.... alles leider keine guten Zeichen für ein Restaurant, welches neu eröffnet hat. Unser Fazit: SO WIRD DAS NICHTS LIEBE LEUTE

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr nette, aufmerksame, unaufdringliche Bedienung. Charmanter Koch. Nettes Ambiente. Auf der Terrasse liegen Decken bereit, wenn es zu kühl wird. Speisekarte teilweise auf großer Tafel geschrieben. Bekommt man an den Tisch gestellt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Angenehmer, ruhiger Italiener mit kleinen, hochwertigen Portionen, guter Weinkarte und einem charmanten Koch.Selbst hergestellte Pasta und andere Köstlichkeiten im zum la Forchetta angeschlossenen Spezialitätengeschäft. Preis/Leistungsverhältnis angemessen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war ausgezeichnet, das Lokal nur mit gut zu bewerten, die Umgebung lädt nicht zum Aufenthalt im Aussenbereich ein, da an beiden Aussenseiten befahrene Strasse vorbeiführt. Das Essen hat eine bessere Lokalität verdient.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ladenlokal ist klein, bietet aber genau dadurch eine sehr angenehme Atmosphäre. Der Service ist sehr nett und zuvorkommend. Super tolles Essen, einfach klasse. :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kleines italienisches Restaurant mit netter Atmosphäre, schöne Karte, auf der Tageskarte werden immer sehr schöne Sondergerichte angeboten. Uns gefällt es dort sehr, das Essen schmeckt sehr lecker und wir empfehlen LaForchetta zu 100% weiter!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres, frisch zubereitetes Essen in nettem und gemütlichem Ambiente. Toller Service und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung. Schön, dass es sowas auch in Bickendorf gibt :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgezeichneter Service! Gerichte werden zeitnah serviert! Sympatisches und zugängliches Personal! Der Koch kann es einfach :) Zaubert tolle Geschmacksnuancen! Nettes Ambiente und gute Parkmöglichkeiten. Wir kommen wieder und können dieses Restaurnt weiterempfehlen! Der Besuch lohnt sich immer!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das La Forchetta ist sein sehr nettes Restaurant mit einem tollen Ambiente. Der Service ist top, sehr gute Weinempfehlungen. Das Essen war sehr gut. Dieses Restaurant ist absolut empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Waren nun das erste Mal nach dem Umzug in das ehemalige Il Nido-Restaurant wieder im La Forchetta essen. Das Essen war wie immer hervorragend und lecker. Insgesamt war der Service herzlich und zugewandt. Qualität der Weine war sehr gut. Der Weiss- und Rotwein gut temperiert. Die Atmosphäre im Lokal war ein wenig hektisch, was aber wohl daran lag, dass sich das Team erst mal eingewöhnen muss.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leider nicht auf meine Bitte eingegangen sonst bin ich aber sehr zufrieden mit dem Service der App und natürlich auch mit dem Restaurant.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sicherlich nettes Restaurant. Wir hätten uns gewünscht nicht nur einen Teil der Speisekarte (auf Schiefertafel) sondern die gesamte Karte präsentiert zu bekommen. Ebenfalls hätten wir die gleiche Aufmerksamkeit erwarten können (auch wenn wir zum ersten Mal Gast waren), wie sie anderen Gästen zu Teil geworden ist. An diesen Rahmenbedingung sollte nachgebessert werden. Speisen und Getränke waren gut und wer da meckert, meckert auf hohem Niveau.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung nett und schnell. Wir können das Restaurant nur weiterempfehlen. Bestimmt kommen wir bald wieder her zum Essen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hat extrem lange gedauert, bis wir unser Essen hatten. Mehr als eine Stunde. Qualität und Geschmack gut, aber kleine Portionen für großen Preis. Wein war aber hervorragend.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schlechter Service/Bedienung. Sehr unprofessionell, teilweise unfreundlich bzw. aufgesetzt. Das Ambiente an sich ist nicht schlecht. Die Essensportionen sind ein Witz, daher stimmt auch das Preis-/Leistungsverhältnis nicht.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leider durch den Umzug unpersönlich geworden. Ist wohl ein Teil des "neuen" Marketings ;-( . Nun ja Bikendorf war halt persönlicher. The show must go on.

"Very good"
5/6
Jutta S.7 years ago · 8 reviews

Die hausgemachte Pasta war sehr lecker, die Tageskarte war ansprechend, mit großer Fischauswahl, die Atmosphäre im Restaurant war gemütlich, die Bedienung hätte etwas freundlicher sein können,

"Good"
4/6
Carolin B.7 years ago · 2 reviews

Vorspeisen sehr lecker und optisch toll angerichtet. Hauptspeisen optisch toll, geschmacklich zu einfach. Zusammengepappte Nudeln, Salat einfach nur die Blätter ohne weiteres Zubehör. Gambas okay, aber nicht besonders. Zu viel Tamtam!

"Very good"
5/6
Laura H.7 years ago · 11 reviews

Ein wunderschön eingerichtetes Restaurant, eher klein und daher sehr gemütlich. Die Atmosphäre war wirklich toll. Wir hatten das Schweinefilet und eine Pizza. Das Filet war perfekt! Die Pizza war auch sehr lecker, hatte aber einen dickeren Boden. Ich mag eher die dünnen, knusprigen, aber die Qualität war top und der Koch fragt sogar persönlich ob es geschmeckt hat :)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war lecker, die Speisekarte bietet eine gute Auswahl, die Bedienung war sehr freundlich, schönes Lokal, gutes Preis-Leistungsverhältnis - hier werde ich bestimmt nochmals hingehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war sooooo lecker! Wir können das La Forchetta wärmstens empfehlen. Die Pasta ist wirklich ihren Ruf Wert - das Ambiente und die Bedienung sind wundervoll. Wir waren nicht zum letzten Mal zu Gast und haben schon einigen Bekannten den Mund wässrig geredet.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reservierung wurde nicht aufgenommen - mussten uns ein anderes Restaurant suchen , also läßt sich nichts über die Qualität des Essens sagen. Trotzdem sehr dumm gelaufen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles sehr lecker und frisch! Gerne gehen wir wieder hin!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles kleines Restaurant. Sehr gemütlich, super Service. Helle Atmosphäre. Und das Essen ist echt spitze!! Wir werden bestimmt wiederkommen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlicher & aufmerksamer Kellner, der auch gut beraten hat. Die hausgemachten Nudeln waren gut, das Schokoladensouffle spitze. Und besonders süß die Verzierungen - da isst das Auge mit!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir sind jetzt schon ein paarmal im La Forchetta gewesen und jedesmal begeistert uns die Qualität der Speisen sowie das Ambiente aufs neue. Kommen bestimmt wieder!

"Excellent"
6/6
Daniela M.7 years ago · 1 review

Der beste Italiener in Köln :) selbstgemachte Nudeln und Pizza, toller Wein und sehr nettes Personal :))

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen lecker, Service gut, allerdings hohes Preisniveau. Wir waren zufrieden

"Excellent"
6/6
Alexander G.7 years ago · 51 reviews

Das mediterrane Feeling kam super bei uns und unseren Gästen an. Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten einen perfekten Abend. Guter Wein, leckeres Essen und guter Service. Jederzeit wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

so weit alles in Ordnung, nur bis das Essen auf dem Tisch war hat schon etwas länger gedauert. Muss aber auch sagen, jeder in der Gruppe hatte ein anderes Essen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein kleiner aber feiner Italiener. Sehr leckere hausgemachte Nudeln mit einer schmackhaften Tomatensauce. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Nur die Weinauswahl könnte etwas größer sein.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente. Netter Service. Sehr leckeres Essen, alles frisch. Gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren mit 4 Personen am Samstag Abend da, es war wirklich super. Ein ganz kleines, feines Lokal mit kleiner Karte, alles frisch und sehr lecker. Absolut gute Leistung, mit einem Koch und einer Service-Kraft wird der ganze Laden gewuppt. Dem Koch kann man in die kleine Küche schaun, er hat Spaß an der Arbeit und Ahnung vom Handwerk. Die Service-Kraft ist sehr freundlich, aufmerksam und dabei herrlich unaufdringlich. Dieser Laden ist ein absoluter Geheimtipp für sehr gutes, frisches Essen, zu sehr fairen Preisen, in wunderschönem Ambiente!

"Average"
3/6
Annette R.7 years ago · 7 reviews

Die nette Atmophäre im Restaurant könnte leider nicht über die schlechte Organisation hinwegtäuschen. Das Ein- und Ausräumen der Geschirrspülmaschine ließ uns mehrfach vor Schreck fast vom Stuhl fallen und der Koch in ballonseidener Joggingose mit knallgelbem T-Shirt war leider kein kein appetitlicher Anblick in der extra offen gehaltenen Küche. Nach 1,5 Stunden Wartezeit (ich hatte gehofft, beim ersten Mal war eine Ausmahme) auf das Essen hatte der Alkohol in Form von Wein und Flaschenbier sein Übriges getan, so dass das Hungergefühl dem Mordskohldampf Platz gemacht hatte und somit die übersichtlich gefüllten Nudelgerichte Lust auf mehr machten - allerdings auf ein allseits bekanntes "Schnell"-Restaurant. Trotz alledem lässt sich sagen, dass das Essen - wenn es dann kam - von sehr guter Qualität und wirklich lecker war.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war sehr lecker, Preis Leistung auch prima. Dazu freundliche Bedienung. Alles gut! Schade nur wenn man erst nachher merkt, dass man dort nicht mit Karte zahlen kann.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein kleines familengeführtes Restaurant mit hervorragender Küche. Alles frisch in der offenen Küche zubereitet. Wir kommen bestimmt.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war ok. Personal sehr freundlich. Trotz der kleinen Größe des Restaurants war es sehr leer. Am Essen selbst kann es nicht gelegen haben, denke eher an der Location (leider sehr abgelegen). Einziges Manko, es zieht sehr!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bedienung isr sehr nett das essen ist sehr super einfach super immer gerne wider nochmal essen gehen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein sehr sehr nettes kleines und lokal, der Besuch lohnt sich!