Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Neustadt-Nord
La Gustosa
La Gustosa Reviews

La Gustosa

Pizza, Italian, European

Dishes priced around10€

Photo of restaurant La Gustosa in Neustadt-Nord, Cologne
La Gustosa is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of La Gustosa (63)

Read what people think about La Gustosa. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about La Gustosa before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about La Gustosa and book a table with confidence!

5.2/6

63 reviews

5.2/6

63 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
626
526
47
33
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr sehr ordentlich. Hat dem entsprochen was die anderen Bewerteter bisher eingetragen haben. Nur das Kölsch brauchte ein wenig länger bis es am Platz war. Dafür war es aber MNühlen Kölsch ! Die Pizzas waren lecker !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren jetzt das zweite Mal dort und sehr zufrieden. Die Bedienung ist sehr freundliche und aufmerksam. Das Essen ist sehr gut. Die Pizza ist gut durchgebacken und der Belag sehr schmackhaft!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut, leider gab es keine kleinen Pizzen. Ich finde es schade, wenn man nur die Hälfte essen kann. Leider war es im Restaurant sehr laut.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Etwas zu lange Wartezeiten bis das Essen kam. Pizza war lecker. Nudeln waren auch gut. Nach dem Essen nahm die Aufmerksamkeit des Personals deutlich ab.

"Very good"
5/6
M. L.7 years ago · 98 reviews

Hier stimmt einfach alles: eine sehr schnelle, aufmerksame und freundliche Bedienung, leckeres Essen und ein feiner Cappuccino. Buon appetito!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Lecker Steinofenpizza! Gute italienische Küche. Ich werde öfters wieder kommen. Nette Atmosphere. Das scharfe Öl hält was es verspricht und die Pizza Salsiccia war ein Genuss.

"Very good"
5/6
Vito Laurent F.7 years ago · 3 reviews

Ich war das erste Mal im La Gustosa und positiv überrascht. Die Einrichtung ist authentisch und die Bedienung ist freundlich. Die Pizza kam nach nur kurzer Wartezeit heiß auf den Tisch und war sehr lecker. Teig und auch Belag waren frisch und haben köstlich geschmeckt. Für meinen Geschmack könnte der Geig etwas dünner sein, dann wäre es perfekt gewesen. Preis Leistung Top, empfehle ich Freunden gerne weiter und war selbst auch nicht das letzte Mal dort zu Gast. Fazit: Authentisches echtes Italienisches Restaurant mit lockerem passenden Ambiente! Leckere Pizza, Pastateller sahen ebenfalls lecker und groß aus.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres, liebevoll zubereitetes Essen, nettes Ambiente und sehr freundliches Service-Personal, das mit Extra-Wünschen keine Probleme hat. Ich mag den persönlichen Touch und gehe immer wieder gerne hin!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr enge Bestuhlung im Eingangsbereich, Die Qualität der unterschiedlichen Speisen von 4 Personen war nur mäßig: Fisch zu trocken, Gorgonzollasauce dünn und fad,|Piizzabelag sehr dürftig,

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Pizza kam schnell, war auch ganz in Ordnung. Knuspriger Teig und lecker belegt. Die Lautstärke ist dabei eher laut und für chic essen eher nicht gedacht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Einfach klasse vom Essen von der Bedienung und das Ambiente alles hat gepasst, wir werden auf jeden Fall wiederkommen das war einfach eine runde Sache

"Very good"
5/6
Wolfgang G.7 years ago · 1 review

Nettes Lokal, Essen hat auch geschmeckt, was will man mehr? Aber das man hier nicht per EC- oder Kreditkarte bezahlen kann, irritiert mich dann schon. Für mich mittelalterlich.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war sehr gut, der Weißwein etwas kühler sein können. Bedienung war professionell und sehr freundlich. Ambiente war sehr ansprechend. Wir würden das Lokal weiter empfehlen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nett und sehr gut! Komme gerne wieder.Freundliche Bedienung on top.wir hatten uns für die Pizza enrtschieden. Sie war knusprig und saftig. In der Ecke war es zwar etwas laut um sich gut zu unterhalten, aber das ist ja auch lebendig.

"Very good"
5/6
Lisa E.7 years ago · 7 reviews

Ein sehr schönes Ambiente, leckeres Essen und ein freundlicher Service.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Zwillinge waren wie immer gut gelaunt. Die Bedienung hat auch bei einem ausgebuchten Lokal den Überblick und sind sehr aufmerksam. Das Essen war ein Traum. Wir vier kommen sehr sehr gerne bald wieder. Danke für den schönen Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Beste Pizza Kölns! War zum ersten Mal hier; die Pizza ist der Hammer. Die Inhaber und Mitarbeiter super freundlich! Die Pizza mit Pistazienpesto ist genial.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

It is a nice and cosy and delicious place. Definitely worth visiting!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Pizza war eine herrliche Überraschung und es war ein gelungener Abend

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Perfect food, very nice personal. One of the best Italian cafes in Köln. Not expensive.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Endlich hat die Suche nach einem italienischen Restaurant in Köln ein Ende gefunden, nachdem das Palermo, mein Lieblingsitaliener aus der Studienzeit seine Tore geschlossen hatte. Im "la Gustosa" findet man einen Familienbetrieb vor, der in Sizilien, im höchstgelegenen Dorf auf dem Ätna mit den legendären Pistazien seine Heimat hat und jetzt seit 3 Jahren in Köln die sizilianische Küche mit ihren Köstlichkeiten mit viel Liebe aufleben lässt. Die Pizzen, die selbstgemachten Pasten mit verschiedenen leckeren Saucen, der original Büffel Mozzarella aus Pästum, das gut abgestimmte Weinsortiment vom sizilianischen Winzer versetzt einen sofort in Urlaubsstimmung, man is(s)t in Sizilien, und das alles in einem Preis Leistungsverhältnis, das nur ein Familienbetrieb zu leisten in der Lage ist, wo alles Hand in Hand geht, und wo man es sich zur Aufgabe gemacht hat, eine bodenständige italienische Küche zu etablieren. Ein herzliches Dankeschön dafür!!!! Hans Bernd

"Very good"
5/6
Martin W.7 years ago · 1 review

Wirklich sehr gute und große Pizzen, kleines aber nettes Lokal.

"Excellent"
6/6
Lara S.7 years ago · 4 reviews

Wir schon öfter im La Gustosa essen. Das Personal ist immer sehr nett und zuvorkommend. Essen war bisher immer top! Besonders zu empfehlen sind die Pizzen!!!