Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Stuttgart
Stuttgart Mitte
La Nuova Trattoria da Franco
La Nuova Trattoria da Franco Reviews

La Nuova Trattoria da Franco

Italian, Pizza, Mediterranean, European

Dishes priced around27€

Photo of restaurant La Nuova Trattoria da Franco in Stuttgart Mitte, Stuttgart
La Nuova Trattoria da Franco is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of La Nuova Trattoria da Franco (54)

Read what people think about La Nuova Trattoria da Franco. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about La Nuova Trattoria da Franco before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about La Nuova Trattoria da Franco and book a table with confidence!

4.9/6

54 reviews

4.9/6

54 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
624
516
46
32
23
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Not good "
2/6
Anne B.7 years ago · 13 reviews

Schönes Ambiente. Gute Lage. Schneller und freundlicher Service. Das Essen ist leider nicht entsprechend: Es ist durchweg sehr lieblos angerichtet und nicht besonders schmackhaft. Schade.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Trotz Vorbestellung wurde uns ein zugiger Platz an der Eingangstüre zugewiesen, den wir ablehnten. Wir erhielten dann einen Platz im hinteren Winkel des Restaurants. Das Essen war gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Menü ! mit kleinem Aufpreis für den Meeresfrüchtesalat statt Antipasti war hervorragend, sowhl Meeresfrüchte wie auch der Wildlachs und ganz super die Zitronensoße dazu- der Wein war kalt mit Sektkühler serviert- der Service sehr aufmerksam (kennen mich allerdings auch fast alle Oper) - insgesamt ein gelungener Abend und das auch noch im Freien. Danke

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war wie immer sehr gut und ebenso der Service. Leider haben wir, trotz Reservierung nicht einen von uns gewünschten Tisch erhalten. Aber hoffentlich das nächste Mal wieder.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ambiente ist nett aber sehr laut, der Service eher unfreundlicher. Mir wurde was anderes als bestellt serviert und als ich reklamierte, hieß es ,, ja das was ich bestellt habe ist eh aus...“. Die Kellner waren absolut unkoordiniert und wenig zuvorkommend leider. Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt hier nicht wirklich, überteuerte Preise für durchschnittliche Speisen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliche, hilfreiche Bedienung. Beratung bei der Wahl des Weines, gutes Essen und sehr viel Zeit zum Geniessen, die uns vom Personal gelassen wurde. Einer der besten Espressos von Stuttgart.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wieder einmal sehr lecker, der Service sehr freundlich und die Reservierung klappt jedes mal perfekt. Wir freuen uns bereits auf das nächste mal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War wie immer alles sehr gut - Service - Essen und Wein - komme wieder...

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut aber die Bedienung war sehr unfreundlich und hat uns sehr oft übersehen bzw. Übergangen obwohl nicht viel los war. Liebe Grüße

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten einen schönen Abend bei - wie immer - gutem Essen in der La Nuova Trattoria. Netter Service und angenehmes Ambiente rundeten den Besuch ab.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war ganz ok, jedoch der Service eine Frechheit. Sehr unfreundliche,langsame Bedienungen. Dank des hohen Geräuschpegels fiel einem das Unterhalten auch sehr schwer. Einen weiteren Besuch werde ich mir mit Freuden ersparen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es ist ein Erlebnis wie immer in Da Franko. Die beste italienische Küche!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben einen schönen Abend in der Trattoria da Franco verbracht. Sehr guter Service, freundlich und schnell. Das Essen war von guter Qualität. Wir können die Trattoria da Franco jederzeit weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Attentive, professional service. Truffle pasta seemed to be the favorite on our table of 17. Loved the tiramisu to finish things off. English menus available and reasonably priced house red.