Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Niederrad
La Stalla
La Stalla Reviews

La Stalla

Italian, Pizza, Mediterranean, European

Dishes priced around12€

Photo of restaurant La Stalla in Niederrad, Frankfurt
La Stalla is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of La Stalla (25)

Read what people think about La Stalla. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about La Stalla before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about La Stalla and book a table with confidence!

5.4/6

25 reviews

5.4/6

25 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
617
55
41
31
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Julia H.4 years ago · 245 reviews

Mein Lieblingsitaliener in Niederrad! Sehr gut zu erreichen (Haltestelle Rennbahn direkt vor der Tür). Der Service ist – typisch italienisch – sehr charmant und galant. Das Essen ist von außerordentlicher Qualtät!

"Excellent"
6/6
Kirsten L.4 years ago · 1 review

Es war ein schöner Abend mit gutem Essen und einem aufmerksamen und freundlichen Kellner

"Excellent"
6/6
Heinrich H.4 years ago · 1 review

Sehr guter Service, leckeres Essen 🥘 kann ich nur weiter empfehlen

"Excellent"
6/6
Adam S.5 years ago · 1 review

Wir waren schon mehrfach dort zum Abendessen, excellentes Essen bei gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Excellent"
6/6
Gabriele S.5 years ago · 1 review

Wir waren schon sehr oft im La Stalla. Das Essen schmeckt sehr gut und ich fühle mich sehr wohl dort.

"Good"
4/6
Thorsten K.5 years ago · 1 review

Das Ambiente war ganz nett, das Essen war auch lecker. Was mich gestört hat, ist der Raucherbereich am Eingang und dass die Hälfte der Weine ausverkauft waren und die Preise zum Teil höher waren als in der Karte ausgezeichnet.

"Excellent"
6/6
Karen F.5 years ago · 1 review

Wir gehen immer gerne hin, Essen ist lecker und Service gut!

"Very good"
5/6
Thomas S.5 years ago · 23 reviews

War dieses Mal sehr voll, dadurch etwas lauter, aber o.k. Wartezeiten ein Stück über der Toleranzgrenze, der Service tüchtig im Stress. Dennoch wie immer ein kulinarisches Vergnügen und guter Wein. Hinsichtlich der nicht ganz günstigen Preise wäre ein bisschen mehr Servicepersonal an einem Samstagabend wünschenswert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Nettes Restaurant in Niederrad. Schönes Ambiente und gute Karte. Das Essen war sehr gut und wurde schön präsentiert. Bedienung nett, freundlich und zuvorkommend. Wir werden wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Thomas S.6 years ago · 23 reviews

Immer wieder gut und nie langweilig: Wechselnde Empfehlungskarte, ausgezeichnetes Essen, superfreundlicher Service und eine exzellente Weinkarte. Für den Sommer besonders zu empfehlen: Terre di Tufi, ein toskanischer Weißwein von Teruzzi & Puthod. Schmeckt besonders gut auf der Terrasse unterm Sonnenschirm.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

-war ein toller Abend bei ausgezeichnetem Essen, sehr gutem Service, schönes Ambiente, kommen gerne wieder, gute Auswahl an Speisen und Getränken, kurz ein schöner Geb.-abend

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wiederholt sind wir wieder im La Stalla mit einer Gruppe gewesen. Und wie immer: leckeres Essen, guter Wein, schöne Atmosphäre, freundlicher Service, gutes Timing! Ein großer Dank an die Mannschaft!

"Excellent"
6/6
Peter P.7 years ago · 2 reviews

Immer sehr gutes Essen und eine perfekte Bedienung. Sehr gute italienische Küche und auch immer etwas Besonderes in petto. Da kann man Mittags wie abends sehr gut sitzen und schmackhaft essen. Und die Weine sind auch sehr gut

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Personal, leckeres Essen (Pasta und Pizza)und kinderfreundlich. Ambiente gibt etwas Abzug- könnte mal wieder renoviert werden. Wir kommen gerne wieder. Schnelle Bedienung und das Essen war fix am Tisch.

"Very good"
5/6
Thomas S.7 years ago · 23 reviews

Wieder mal großartiges Essen, top Service, sehr guter Wein und die herzliche Atmosphäre, die dieses Lokal insgesamt zu einer echten Empfehlung machen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren in einer großen Gruppe zu Gast. Der Service, die Speisen waren erst klassig, aber auch bei der Weinberatung; wir haben uns rundum sehr wohlgefühlt.

"Excellent"
6/6
Thomas S.7 years ago · 23 reviews

Wie immer: ausgezeichnete Küche, sehr freundlicher und, noch wichtiger, aufmerksamer Service. Keine langen Wartezeiten, gute Weinkarte. Dauerempfehlung.

"Excellent"
6/6
Thomas S.7 years ago · 23 reviews

2. Besuch innerhalb kurzer Zeit, erneut sehr guter Service, eine exzellente Tageskarte und bekannt gute Weine. Weiterhin eine Empfehlung.

"Excellent"
6/6
Thomas S.7 years ago · 23 reviews

Schön schlicht eingerichtetes Ristorante mit großartiger kreativer Küche, ständig wechselnden Tagesangeboten und herzlich-aufmerksamem Service. Sehr zu empfehlen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist gut. Allerdings fühlt man sich als Gast nicht wirklich willkommen. Das Preis-Leistungs- Verhältnis stimmt auch nicht so ganz. Das Restaurant selbst ist aber sehr schön eingerichtet.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Waren mit einem Groupon-Gutschein mit 4 Personen da und fanden übereinstimmend das Essen sehr gut. Freundliche und schnelle Bedienung. Ein rundum zufriedenstellender Aufenthalt im La Stalla. Empfehlung.

"Excellent"
6/6
Harald K.7 years ago · 2 reviews

Es war eine sehr nette Bedienung ! Das Essen hatte eine sehr gute Qualität. " La Stalla " wird uns sicher wiedersehen ! Harald Kern

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Vielen Dank für den schönen Abend!Der Service & das Essen waren hervorragend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war schön angerichtet und sehr lecker. Wir gehen gerne wieder hin.

"Excellent"
6/6
Thomas S.7 years ago · 23 reviews

Hier passt alles: Ambiente, im Sommer besonders der Garten vor dem Haus, Service, Getränke und Essen. Für mich eines der besten italienischen Restaurants der Stadt. Kreative Küche mit exzellenten Zutaten (unbedingt den Avocadosalat mit Flusskrebsen probieren) und eine kleine, aber wirklich feine Weinkarte. Dazu die Herzlichkeit der Gastgeber, man darf sich fühlen wie ein alter Freund. Absolute Empfehlung.