Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Nürnberg
Nordwestliche Außenstadt
La Tapa
La Tapa Reviews

La Tapa

Spanish, European, Eat & Drink

Dishes priced around16€

Photo of restaurant La Tapa in Nordwestliche Außenstadt, Nürnberg
La Tapa is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of La Tapa (78)

Read what people think about La Tapa. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about La Tapa before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about La Tapa and book a table with confidence!

5.5/6

78 reviews

5.5/6

78 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
649
522
43
32
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Catherine F.4 years ago · 1 review

Everything was perfect! The food is exquisite and the service really friendly.

"Average"
3/6
Elena S.4 years ago · 1 review

Es geht. Aber, meine Eindruck nach, das war wie auf der Fließband, schnell essen und verschwinden. Das ist meine Meinung.

"Not good "
2/6
Sandra W.4 years ago · 1 review

Service zu wenig Personal Hohe Wartezeit für Getränke und Bezahlung Bei Reklamationen sehr unfreundlich

"Excellent"
6/6
Stefanie G.4 years ago · 1 review

Sehr nettes Ambiente und leckere Tapas. Jederzeit empfehlenswert! Der Ober ist etwas forsch.

"Excellent"
6/6
marianne k.4 years ago · 1 review

Vorzügliche Tapas und Fischgerichte. Super Abendessen. Werden bestimmt noch oft dort essen.

"Excellent"
6/6
M. Giovanna W.4 years ago · 1 review

Alles war super. Es war alles super lecker. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Joana J.5 years ago · 2 reviews

Wir waren inzwischen das 4 Mal hier. Es ist immer wieder ein Erlebnis. Das Essen super lecker und authentisch.

"Average"
3/6
Dr. Rainer H.5 years ago · 1 review

Bedienung sehr nachlässig und dafür arrogant Essen teilweise zu salzig

"Excellent"
6/6
Peter L.5 years ago · 1 review

Würde ich immer empfehlen. Das Essen und der Service waren Spitzenklasse!!!!

"Very good"
5/6
Erich B.5 years ago · 1 review

Echt gutes Essen, freundliche Bedienung !! Gerne demnächst wieder mal....

"Very good"
5/6
Nadine E.5 years ago · 1 review

Wie immer war der Service top und das Essen super lecker

"Very good"
5/6
Sandra S.5 years ago · 1 review

Essen war super. Auf Nachfrage wurde uns ein Menü empfohlen, was nicht in der Speisekarte stand. Wir haben es bestellt und sehr genossen. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Hans M.5 years ago · 1 review

Wir werden das Lokal gerne wieder besuchen und auch weiterempfehlen !!!

"Excellent"
6/6
Richard K.5 years ago · 4 reviews

Unser Favorit ist die kulinarische Reise - die präsentiert einem die gesamte Vielfalt und Exzellenz der Küche.

"Excellent"
6/6
Regine P.5 years ago · 1 review

Sehr gut,wie immer!Leckeres Essen,lockere Atmosphäre,gut gelauntes Personal,jederzeit einen Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Sven P.5 years ago · 1 review

Super lecker, wie immer top Qualität. Immer wieder der gerne.

"Excellent"
6/6
Daniela A.5 years ago · 1 review

Es ist immer wieder eine freunde dort hin zu gehen

"Very good"
5/6
Claudia P.5 years ago · 1 review

Schon seit vielen Jahren hält La Tapa beim Essen seine Qualität. Wenn im Garten alle Tische reserviert sind, sollte 1 Person mehr im Service sein.

"Very good"
5/6
Etienne T.5 years ago · 1 review

Tolle Atmosphäre und nette, lustige Bedienung. Gutes Essen. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Hans-Peter G.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen ❤️ Immer wieder gerne 👍🏼 Top Lokal

"Very good"
5/6
Hans-Jürgen F.5 years ago · 1 review

Leckere authentisch gekochte Tapas, aufmerksamer Kellner der bei hohem Arbeitsaufkommen immer den Durchblick hatte, danke für den schönen Abend.

"Very good"
5/6
Werner R.5 years ago · 1 review

Freundliche Bedienung,Essen war wie immer gut zubereitet,rundum angenehmes Ambiente im Garten

"Very good"
5/6
ronny L.5 years ago · 1 review

wie gute essen, gute Bedienung, etwas laut durch eine hochzeit

"Excellent"
6/6
Bianca A.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen, sehr guter Service 😊 es sind alle sehr bemüht!

"Excellent"
6/6
Anita S.5 years ago · 1 review

Sehr schöner Garten, freundliche und schnelle Bedienungen und leckeres Essen.

"Very good"
5/6
Jutta N.5 years ago · 1 review

Immer wieder.sehr sehr lecker und netter Service 👍sehr zu empfehlen

"Very good"
5/6
Christine P.5 years ago · 23 reviews

Wir hatten die Tapasreise und waren geschmacklich rundum zufrieden. Schön um gut zu essen und dabei nett zu plaudern.

"Excellent"
6/6
Regina R.5 years ago · 1 review

Essen hervorragend! Service sehr zuvorkommend! Immer wieder eine Freude so nett empfangen zu werden . Nettesten Kellner die ich kenne. Feierten den 94 Geburtstag meiner Mutter. Vielen lieben Dank!!!

"Excellent"
6/6
Ugur C.5 years ago · 1 review

Kaminfeuer ist zwar romantisch und dient der Ambiente 5 Sterne, aber leider gehöre ich zu den, dass so viel wärme nicht gut bekommt. Beim nächsten Besuch werde ich mich für draußen sitzen entscheiden. Der Service war very cool. Sehr schöne Atmosphäre. Meine Gäste haben sich auch wohl gefühlt und entsprechend war der Abend toll. Danke an das gesamte Team.

"Excellent"
6/6
Cordula S.5 years ago · 1 review

Es war sehr schön. Das Essen (Tapas) sehr gut, reichhaltige Auswahl. Der Service schnell und zuvorkommend. Preis Leistung in Ordnung. Ich komme wieder.

"Excellent"
6/6
Marc M.5 years ago · 1 review

Top Service, familiäres Ambiente, wie bei jedem Besuch wird man kulinarisch verwöhnt. Aus diesem Grund sind wir seit Jahren gern Gäste im La Tapa. Gruß Bea & Marc

"Excellent"
6/6
Ingrid S.5 years ago · 1 review

Mal wieder ein wunderschöner Abend. Kann ich nur empfehlen :-))

"Excellent"
6/6
Petra H.5 years ago · 1 review

Wie immer sehr leckeres Essen, am besten nur Tapas bestellen und die Vielfalt genießen. Können wir nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Claudia L.5 years ago · 1 review

Immer super Essen, gute Getränke (Sangria😍) alles frisch, sehr schöne und gemütliche Atmosphere.

"Excellent"
6/6
Nadine F.5 years ago · 1 review

Super leckeres Essen, schneller Service, nette Bedienung. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Matthias H.5 years ago · 1 review

Top wieder super lecker die spanische Reise Preis Leistung stimmen

"Excellent"
6/6
Richard R.5 years ago · 1 review

Waren zu Viert. Alles war super. Essen top. Kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Svenja E.5 years ago · 1 review

Sehr leckere Tapas, tolles Ambiente und guter Service! Wir kommen wieder