Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Meerbusch
Büderich
Laguna
Laguna Reviews

Laguna

Italian

Dishes priced around10€

Photo of restaurant Laguna in Büderich, Meerbusch
Laguna is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Laguna (6)

Read what people think about Laguna. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Laguna before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Laguna and book a table with confidence!

5.2/6

6 reviews

5.2/6

6 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Good
Noise levels:Pleasant
63
52
4
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Lorena C.7 years ago · 10 reviews

Wir waren zum wiederholten Male im Laguna Büderich. Wir fühlten uns wie immer sehr wohl - schönes Ambiente, leckeres Essen, freundlicher Service und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die nächste Reservierung steht schon.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie wir bereits in diesem Restaurant gewohnt sind, vorzügliches Essen und auch fürs Auge auf dem Teller liebevoll angerichtet. Das Personal wie immer sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Sehr empfehlenswert !

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Pizza ist wirklich sehr lecker dort, aber leider mussten wir über 40 Minuten auf die diese warten, obwohl nur zwei weitere Tische besetzt waren und diese vor uns bedient wurden, obwohl wir die ersten im Restaurant waren. Nachdem wir das Personal drauf angesprochen hatten, kam nicht einmal eine Entschuldigung, sondern nur Ausreden. Sehr ärgerlich und schade.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Laguna ist ein sehr kleines aber schönes Restaurant. Haben hier sehr lecker gegessen für einen günstigen Preis. Das Preis/- Leistung Verhältnis ist hier wirklich top! Alles in allem ein super Restaurant mit guten Service das man öfter mal besuchen kann. Vielleicht in Sachen Ambiente ausbaufähig.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliches und aufmerksames Personal. Beim Ruccola-Tomatensalat stimmt nur leider das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Nudelgerichte waren lecker. Schönes Ambiente in Meerbusch am Deutschen Eck mit Blick auf das Treiben.

"Excellent"
6/6
Roxanne K.7 years ago · 25 reviews

Ein nettes italienisches Restaurant mit angenehmer Atmosphäre und leckerem Essen.