Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Wermelskirchen
Centre
Landhaus Spatzenhof
Landhaus Spatzenhof Reviews

Landhaus Spatzenhof

European, German, International

Dishes priced around31€

Photo of restaurant Landhaus Spatzenhof in Centre, Wermelskirchen
Landhaus Spatzenhof is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Landhaus Spatzenhof (24)

Read what people think about Landhaus Spatzenhof. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Landhaus Spatzenhof before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Landhaus Spatzenhof and book a table with confidence!

5.0/6

24 reviews

5.0/6

24 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
615
51
43
34
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Torsten H.7 months ago · 1 review

Schönes Lokal, nette Mitarbeiter, super geschmeckt! Wir kommen gerne wieder.

"Average"
3/6
Christoph Z.a year ago · 1 review

Das Weihnachtsmenü war einfach, nicht gehoben, die vegetarische Variante eine Zumutung in schwarz braunen Brei

"Good"
4/6
Florian L.a year ago · 1 review

Das Essen war sehr gut und toll serviert worden mit guter Beratung

"Average"
3/6
Ingrid F.2 years ago · 1 review

Schade, daß es keinen Salat gibt. Beim Espresso gab es weder Zucker oder ein Gläschen Wasser. Ein Konfekt hat mir auch gefehlt.

"Very good"
5/6
Angi E.2 years ago · 1 review

Kindgerechte Angebote. Einfach ohne kulinarische Geschmacksrichtung. Vegan vegetarisch tolle Angebote

"Excellent"
6/6
Jennifer L.2 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und das Personal super freundlich. Ich freue mich schon auf das nächste mal!

"Excellent"
6/6
Franziska F.3 years ago · 24 reviews

Das Landhaus Spatzenhof ist ein tolles Restaurant. Das Essen ist immer hervorragend.

"Excellent"
6/6
Christina S.3 years ago · 1 review

Ein wunderschöner Abend im Landhaus Spatzenhof mit einem großen Kompliment an Küche und Service! Jederzeit gerne wieder!!

"Excellent"
6/6
Anja S.4 years ago · 1 review

Es war sehr lecker ,und toll das man zwischen den Gängen Zeit hatte. Es war somit ein richtiges Event für alle! Vielen Dank dafür ! Die Mitarbeiter waren sehr aufrichtig!

"Excellent"
6/6
Jonas S.4 years ago · 1 review

Eins der besten Restaurants im Bergischen Land! Sehr empfehlenswert! 👌

"Good"
4/6
Irmi L.4 years ago · 1 review

Speisen waren gut gemacht, ein wenig fantasielos, aber gut komponiert. Preise etwa 1/3 zu hoch. Personal war freundlich, jedoch eher auf Biergartenniveau. Ambiente ist sehr schön und geschmackvoll, Musik war etwas unpassend.

"Excellent"
6/6
Felicia U.4 years ago · 3 reviews

Sehr leckeres Essen und sehr freundlicher Service - wir waren rundum zufrieden.

"Excellent"
6/6
Renate B.4 years ago · 1 review

Kommen immer wieder gerne. Danke für einen schönen Abend im Spatzenhof.

"Excellent"
6/6
Michael P.4 years ago · 1 review

Ein rundum gelungener Abend war dies heute wieder hier in Wermelskirchen

"Excellent"
6/6
Kevin L.4 years ago · 1 review

Wie immer super und wir kommen gerne wieder 😊 Vielen Dank an das gesamte Team

"Excellent"
6/6
Claudia K.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen & toller Services und schönes Ambiente 😊

"Excellent"
6/6
Michael S.4 years ago · 1 review

Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Matthias J.4 years ago · 1 review

Tolles Wochende im schönen Ambiente, sehr leckeres Essen und ein tolles Spatzenhof-Team. Gerne wieder.

"Awful"
1/6
Rolf G.4 years ago · 1 review

Nach gutem Anfang (Prosecco - Vorspeise), dann katastrophaler Verlauf (teures Rinderfilet/Rumpsteak medium bestellt: totgegrillt) beim 2.Versuch Filet ok, Rumpsteak weiterhin tot/Diskussion mit Service:"Das ist bei uns Medium!!" Pommes verbrannt-beim Servieren auf den Tisch gekippt/Weinqualität mäßig/Wartezeit samt Ersatzliefereung: ca.2 Stunden! Überraschung beim Bezahlen: weder EC noch Kreditkarte möglich, Nur bar! Resultat:Rechnungstellung per Post! Versauter Abend, zumal wir Jahre vorher zwei ausgezeichnete Erfahrungen machten und vorhatten, für eine Woche später dort meine Geburtstagsparty zu organisieren! Never - und wenn ich 100 werde!!!

"Average"
3/6
Alexander S.4 years ago · 3 reviews

Küche: Sehr gut. Service: Aufmerksam und freundlich. Tisch auf der Terrasse, trotz Gastwunsch im Haus zu sitzen. Führt zur Abwertung.

"Average"
3/6
Anna P.4 years ago · 1 review

Wir kennen den Spatzenhof noch aus seinen Anfangszeiten unter einer anderen Leitung. Leider kann inzwischen das Essen und der Service nicht mit dem schönen Ambiente mithalten.

"Good"
4/6
Peter B.4 years ago · 1 review

Das Essen war bestens. Der junge Mann der uns bediente, war locker und sehr nett. Was uns (5 Pers.) nicht gefallen hat, war: Der Tisch war nur für vier Personen eingedeck - wir waren aber fünf Personen. Es wurde alkoholfreies Bier bestellt und nach Stauder gefragt. Die Dame sagte ja es gibt von Stauder alkoholfrei, gab es leider nicht. Es wurde Bitburger gebracht, ohne etwas dazu zu sagen. Ich bestellte gezapftes Stauder, kam leider nicht. Angeblich war das Fass leer und es musste ein neues angeschlossen werden. Es hätte uns gefallen, wenn man es mitgeteilt hätte. Trotzdem, gutes Haus und tolles Essen.

"Excellent"
6/6
Daniel F.4 years ago · 1 review

Stilvoll eingerichtet und sehr zuvorkommendes Personal. Gute Küche und Weine

"Excellent"
6/6
Peter B.4 years ago · 1 review

Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht wirklich gut. Die Speisen sind zwar sehr lecker, es fehlt aber überall die gewisse Raffinesse. Für den geforderten Preis darf das i-Tüpfelchen aber auch gerne dabei sein.