Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hennef
Landhaus Süchterscheid
Landhaus Süchterscheid Reviews

Landhaus Süchterscheid

German

Dishes priced around10€

Photo of restaurant Landhaus Süchterscheid in , Hennef
Landhaus Süchterscheid is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Landhaus Süchterscheid (131)

Read what people think about Landhaus Süchterscheid. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Landhaus Süchterscheid before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Landhaus Süchterscheid and book a table with confidence!

5.6/6

131 reviews

5.6/6

131 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
689
538
42
31
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren sehr zufrieden. Schnelle , freundliche und sehr zuvorkommende Bedienung. Essen war super und für jeden Geschmack was dabei. Wir werden nun öfter dort hingehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr sehr freundlich, tolles Restaurant, Essen sehr lecker, angemessene Wartezeit, alles sehr sauber, selbst auf der Toilette hat man sich wohl gefühlt. Kann man nur empfehlen

"Very good"
5/6
Sylvia B.7 years ago · 180 reviews

Wie immer freitags das große Grillbuffet, für Fleischesser ein Muß. Neu ist die Salatheke mit einer schönen Auswahl frischer Salate und drei Dressings. Immer wieder sehr gern mit Freunden oder der Familie!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten uns für einen Freitag entschieden, da wir das Buffet probieren wollen. Es ist wirklich für jeden etwas dabei und der Preis ist wirklich angemessen. Das Personal ist sehr freundlich, so das man sich rund um wohl fühlen kann.

"Very good"
5/6
Sylvia B.7 years ago · 180 reviews

Schöner Sommerabend auf der Terrasse bei leckerem Essen. Trotz vieler Gäste drinnen und draußen flotter und aufmerksamer Service. Empfehlenswert das umfangreiche Grillbuffet am Freitag abend.

"Excellent"
6/6
Anna G.7 years ago · 16 reviews

Wir waren nicht zum 1. Mal hier. Das Essen war super lecker und sehr nett angerichtet! Der Service war absolut super, aber nicht aufdringlich! Der Chef persönlich schaut sogar mal vorbei, was ich persönlich sehr ansprechend finde! Die Preise sind absolut in Ordnung für diese Menge. Wir kommen gerne wieder!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen. Große Auswahl an Speisen. Die Küche funktioniert anscheinend sehr gut. Die Wartezeit auf das Essen war dem Betrieb angemessen. Freundliches Personal. Sehr schöne Aussenterasse. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette Bedienung, leckeres Essen! Nur die Salatsauce war Fertgsauce und daher nicht so toll...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war wie gewohnt gut, die Bedienungen sehr freundlich und zuvorkommend. Es ging, so wie jedesmal sehr schnell, und die Atmosphäre, das Flair in diesem Restaurant, ist klasse.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hallo. Das Essen und die Auswahl sind total super. Es hat alles richtig lecker geschmeckt. Die Besitzer und die Mitarbeiter sind sehr freundlich, man fühlt sich richtig wohl. Vielen dank für den schönen Abend.

"Excellent"
6/6
Johannes F.7 years ago · 1 review

Es war ein super abend, der Service war hervorrangend, auch für die Kinder war es ein schner abend. Wir werden auf jedenfall wiederkommer, wir freuen uns schon bei schönem Wetter wieder draussen sitzen zukönnen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Landhaus verfügt über eine sehr gemütliche Atmosphäre, das Personal ist sehr reundlich und kompetent. Alles geht sehr schnell, die Qualität der Speisen ist sehr gut. Ein sehr gelungener Aufenthalt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Restaurant, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Bedienung ist sehr freundlich und das Restaurant ist gemütlich und sehr sauber. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gepflegtes Haus, sehr freundliches Personal, schneller Service, nach 5 Minuten kamen die Getränke, nach 20 Minuten das Essen für zwei Personen. Lammfilet und Hirtensteak einwandfrei, gutes Preis/Leistungsverhältnis! Wir kommen gern wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker und das Restaurant ist schön gemütlich! Nicht der letzte Besuch!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zum wiederholten Mal im Landhaus Süchterscheid. Wie immer Spitze, sowohl die Freundlichkeit des Personals als auch das Ambiente und die schmackhaften Speisen zu zivilen Preisen. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hier stimmt einfach alles! Personal sehr freundlich, saubere Lokalität, Wohlfühl-Ambiente! Das Essen wird sehr schnell serviert, große Portionen, nett angerichtet und Super-Lecker! Sehr Empfehlendswert (und Preiswert)!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reichhaltiges Grillbuffet, hier kommen Fleischliebhaber voll auf ihre Kosten. Wie immer freitags abends sehr gut besucht, daher ist eine Reservierung unbedingt zu empfehlen. Bei schönem Wetter kann man wunderbar draußen sitzen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gemütliche Atmosphäre und sehr freundlicher Service. Die Speisekarte ist reichhaltig und mit zivilen Preisen ausgestattet! Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Restaurant mit sehr nettem Ambiente und freundliche sowie schnelle Bedienung und eine sehr umfangreiche Speisekarte für jeden Geschmack ist etwas dabei. Essen war abslut ausreichend und vom Geschmack genau unser stil.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Guter bürgerlicher Mittagstisch. Bier gut gekühlt (Kölsch). Freundliche und saubere Räumlichkeit. Bedienung ebenfalls gut. Balkangerichte aber auch anderes selber ausprobieren. Sonntagsmittags ist Tischresevierung nicht verkehrt .

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer schneller, sehr freundlicher Service. Das Essen kam schnell auf den Tisch und hat prima geschmeckt, wir waren am Schnitzeltag da, der immer mittwochs stattfindet.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Restaurant. Gute Atmosphäre. Sehr nette Bedienung. Das Essen ist ebenfalls sehr gut und man hat keine lange Wartezeit auf das Essen (ca. 15 Minuten).

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Landhaus. Große Auswahl an Speisen und Getränken. Alles ist sehr lecker. Der Service war hervorragend. Es gibt nichts zu beanstanden. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr netter Service, leckeres Essen und gemütliche Atmosphäre. Zu empfehlen! Schön öfter mit vielen Leuten (bis zu 25 Personen) kurzfristig da gewesen. Alle bekommen ihr Essen gleichzeitig, keiner muss warten. Schneller Getränkeservice. Immer wieder gerne!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Buffet, sehr freundlich und super Preis-Leistung, kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Lokal. Besonders hervorzuheben sind die freundliche Bedienung, das gute, geschmackvolle Essen und das angenehme Ambiente. Wir haben uns wohlgefühlt und werden gerne wieder kommen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer war das Essen sehr schmackhaft, schöne Auswahl am Grillbuffet, das jeden Freitag stattfindet. Jedoch war das Restaurant zu voll, die Atmosphäre dadurch nicht entspannt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Lecker wie immer, Daumen hoch. Tolles Lokal, sehr zu empfehlen, jederzeit wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Waren heute mal wieder zu Gast im Landgasthaus Süchterscheid und es war wie immer sehr lecker und gemütlich. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Das Essen war super.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Raumtemperatur grenzwertig Bedienung sehr gut Leider ist Salatdressing aus der Tüte Speisen gut zubereitet Portionen gut dosiert

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Trotz starker Besucherfrequenz ging alles sehr schnell, und das Essen war hervorragend wie immer.die Bedienungen waren sehr freundlich. Die Speisekarte war aufgrund der Weihnachtszeit etwas kleiner als sonst, das Angebot dennoch sehr gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Aufenthalt dort hat uns rundherum gut gefallen. Wir fühlten uns sehr wohl und angenommen. Wir werden das Lokal auf jeden Fall wärmstens weiter empfehlen. Das war "Spitze" !!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bewertung dieser Gaststätte nur Empfehlenswert, Wir waren sehr zufrieden, ein besseren Service und zu dem Preis einfach der absolute Hammer, das Essen schmeckte einfach nur 1 A Zufrieden, wir waren sehr begeistert und einfach nur Glücklich. Super freundliches Personal

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren schon häufig dort zu Gast, konstante Qualität beim Essen, schöne Auswahl am Buffet freitags abends, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, aufmerksamer netter Service. Immer wieder gern.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles bestens alles top gutes essen super Bedienung angenehmer preis

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

20 Minuten nach unserem Eintrffen habe ich mich beschwert, dass wir nicht einmal die Speisekarte erhalten hatten. Das Essen erhielten wir nach knapp 1,5 Stunden, obwohl später eingetroffene Gäste nach ca. 30 Minuten ihr Essen erhielten. Die Essensqualität war mässig, allerdings quantitativ ausreichend. Wir waren zum erstenmal in diesem Lokal, es war aber auch das letzte mal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr ansprechendes Speiselokal mit flinkem und sehr freundlichem Personal. Essen hervorragend, jedenfalls für unseren Geschmack. Keine übermäßige Wartezeit, trotz vollem Haus. Rundum sehr zu empfehlen. MfG U.K.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Lokal ist einen Besuch wert. Angeboten werden viele preiswerte Gerichte. Das Essen war gut und wurde sehr schnell serviert. Die Bedienung war freundlich. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freitags immer reichhaltiges Buffet mit anständiger Auswahl und sehr leckeren Speisen, netter und flotter Service, immer wieder gern. Reservierung unbedingt ratsam, da immer gut besucht