Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Deutz
Latino Cubana
Latino Cubana Reviews

Latino Cubana

Cuban, South American, Latin American, Drinks

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Latino Cubana in Deutz, Cologne
Latino Cubana is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Latino Cubana (75)

Read what people think about Latino Cubana. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Latino Cubana before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Latino Cubana and book a table with confidence!

4.8/6

75 reviews

4.8/6

75 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
634
515
412
38
24
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Corinne B.4 years ago · 1 review

Es war ein rundum leckerer Abend! Danke!! Immer wieder gern. ;-)

"Awful"
1/6
Hafida A.4 years ago · 1 review

Essen hat fad geschmeckt. Baguette nicht frisch und Getränke ohne Kohlensäure. Nie wieder!

"Excellent"
6/6
Karla S.4 years ago · 1 review

Schöne Zeit mit gutem Essen. Mittags recht leer, also auch nicht so laut.

"Very good"
5/6
Danielle B.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen, nette Bedienung, gerine Wartezeiten auf Trinken und Essen 😊

"Excellent"
6/6
Sabine S.4 years ago · 1 review

Freundliche Bedienung. Sehr gutes Essen. Angemessene Preis. Tolles Ambiente. Authentisch.

"Average"
3/6
Nicole U.4 years ago · 4 reviews

Es war sehr laut.essen und Wartezeit ok. War halt Messe und sehr voll

"Excellent"
6/6
Simone L.4 years ago · 1 review

Uns hat es allen gut gefallen. Da waren wir bestimmt nicht zum letzten Mal.

"Very good"
5/6
Elisabeth L.4 years ago · 1 review

Es war sehr lecker und ein toller Service. Leider war es durch den Nachbartisch furchtbar laut. Aber gut, die Jungs hatten Spaß.

"Excellent"
6/6
Nadine J.4 years ago · 1 review

Super nette Leute, schöner Laden und es wurde super spontan reagiert, als unsere Freundin um Mitternacht Geburtstag hatte 🤩

"Good"
4/6
Iris K.4 years ago · 5 reviews

Netter Service, schönes Ambiente. Essen war in Ordnung, wenn auch nicht das Highlight .

"Not good "
2/6
Hansjürgen S.4 years ago · 1 review

Was nicht geht ist das die kinder portion als letztes kommen sollte die wir dann abbestellen mußten weil sie falsch gewesen ist und dann garnicht kam

"Very good"
5/6
Sonja H.4 years ago · 1 review

Lustige Idee mit den Lampen, wenn man den Service rufen möchte : einfach die Lampe umdrehen und aus wechselt auf rot. Neue Bedienung, gute Cocktails und gutes Essen.

"Not good "
2/6
Heike F.4 years ago · 1 review

Bin sehr enttäuscht. War bisher dort anderes gewohnt. Scheinbar hat der Besitzer oder die Leitung gewechselt. Das Essen war noch nicht mal was für den hohlen Zahn und mit -Im Schnitt- 20 € pro Person maßlos überhöht.

"Very good"
5/6
Stefanie A.4 years ago · 2 reviews

Herzlich empfangen, obwohl wir dort noch nicht waren. Service war zügig (als wir ankamen, war es noch sehr leer, nachher praktisch komplett belegt). Die Cocktailempfehlung war in Ordnung. "Ja der sieht hübsch aus, probiert habe ich ihn aber noch nicht". Ginge ein bisschen professioneller. Essen war super, preislich auch vollkommen ok. Bei der "Happy Hour" keine Hinweise, was nun Happy ist... weiß es immer noch nicht wirklich

"Very good"
5/6
Caroline H.4 years ago · 1 review

Immer wieder gerne! Essen und Cocktsils sind prima. Ambiente und Service ebenfalls nett.

"Good"
4/6
Uwe R.4 years ago · 1 review

Essen, Getränke und Service wirklich klasse!!! Aber die Sanitäranlagen ekelhaft Ich komme trotzdem wieder. .

"Not good "
2/6
Eva P.4 years ago · 1 review

Es war sehr laut im Lokal (vermutlich lag es an den vier größeren Tischen). Der Service war leider auch nicht zufriedenstellend. Wir konnten beispielsweise erst nach 25 min unsere Getränkebestellung aufgeben. Essen und Getränke waren gut.

"Good"
4/6
Julia K.4 years ago · 2 reviews

Freitag abends zum Cocktail trinken da gewesen. Es wurde schön live gesungen, nur war es für meinen Geschmack etwas zu laut. Ansonsten war die Atmosphäre gemütlich und die Cocktails haben auch geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Stephanie B.4 years ago · 1 review

Letztes Jahr war ich für 3 Monate in der Karibik beruflich unterwegs und als ich das Restaurant betrat, hab ich mich doch glatt wieder wie in der Karibik gefühlt. Da kam sofort Urlaubsfeeling und gute Laune auf.Super netter und schneller Service obwohl das Restaurant voll war. Wir haben max. 15 Minuten aufs Essen gewartet, wenn überhaupt. Alles top. Wir kommen sicher nochmal wieder wenn wir nochmal in der Nähe sind. Weiter so :-)

"Excellent"
6/6
Udo H.4 years ago · 1 review

Wir gehen immer wieder sehr gerne dort lecker essen :-)

"Average"
3/6
Katja S.4 years ago · 1 review

Leider war der Tisch sehr klein für die vielen Personen und die Portionen ebenfalls.

"Very good"
5/6
Bastian W.4 years ago · 1 review

Im Großen Saal ist es relativ laut unterhalten ist nur mit Mühe gut möglich. Insgesamt ist es gut. Bei mir persönlich war es das Kölsch 0,4 was nicht kalt genug war und das nicht gefragt würde ob es 0,2 sein sollte. Dies war bei allen Getränken wohl der Fall.

"Very good"
5/6
Michaela W.4 years ago · 1 review

Gute Wahl für einen Besuch vor einer Veranstaltung in der Lanxess Arena. Gute Cocktails. Ziemlich voll und laut.

"Average"
3/6
Stefan A.4 years ago · 2 reviews

Die Kellner waren sehr unorganisiert. Das Essen war ok, aber keine Offenbarung.

"Excellent"
6/6
Uwe B.4 years ago · 1 review

Nach jedem Besuch zufrieden nach Hause gegangen. PRIMA Qualität und nette Bedienung. Preislich absolut in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Thomas M.4 years ago · 1 review

Schön, gemütlich, lecker. Bedienung schnell und freundlich. Wir kommen bestimmt noch mal

"Excellent"
6/6
Sascha L.4 years ago · 1 review

Super sehr zu empfehlen! Service war ausgezeichnet und sehr freundlich.

"Average"
3/6
merlin b.4 years ago · 1 review

Es hat ewig gedauert Sachen zu bestellen. Brot wurde nicht mit den Tapes geliefert. Eine Creme ist man normalerweise mit Brot. Ich denke alles in allem vllt. ein schlechter Tag der Servicekräfte. Das Essen, das Ambiente und auch das Preisleistungsverhältnis kann ich sehr empfehlen.

"Excellent"
6/6
Matthias B.4 years ago · 1 review

Super Essen große Getränke auswahl sehr freundliches Personal. Kann ich nur weiter empfehlen. Beim Nächsten Köln besuch sind wir wieder da.

"Excellent"
6/6
Jan U.4 years ago · 1 review

Nette Bedienung, schmackhaftes Essen und moderate Preise für Kölner Verhältnisse

"Good"
4/6
Uwe S.5 years ago · 1 review

Alle Tische voll besetzt. Trotzdem schnell und freundlich. Essen ist sehr schmackhaft. Abzug durch lange Wartezeit und zweimalige Aufforderung zur Rechnung

"Very good"
5/6
Michael J.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen und leckere Cocktails. Gehen gerne wieder hin. !

"Excellent"
6/6
Nico G.5 years ago · 27 reviews

Ich war zum Mittagessen dort. Die Spare Ribs waren sehr gut. Das Service war nett und sehr schnell. Als Verbesserung würde ich mir nur Feuchttücher etc. zu den Spare Ribs wünschen. Ansonsten aber eine klare Empfehlung.

"Good"
4/6
Thomas P.5 years ago · 1 review

Ein Restaurant mit echtem Potenzial. Leider wird selbiges derzeit nur bedingt ausgeschöpft.

"Excellent"
6/6
Pia A.5 years ago · 1 review

Sehr nett, sehr lecker, guter Service. Besser geht es nicht!!