Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Karlsfeld
Mitte
Leonhard Diner
Leonhard Diner Reviews

Leonhard Diner

American, Burgers, International, Drinks

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Leonhard Diner in Mitte, Karlsfeld

Fast and free booking for:

Reviews of Leonhard Diner (92)

Read what people think about Leonhard Diner. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Leonhard Diner before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Leonhard Diner and book a table with confidence!

5.2/6

92 reviews

5.2/6

92 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
648
528
410
33
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Michael B.5 years ago · 1 review

Getränke und Essen wurden in einer angemessenen Zeit an den Tisch gebracht. Die Größe der Portionen war ausreichend. Kellnerin hätte besser auf leere Gläser auf dem Tisch reagieren können. Angenehme Lounge/Bar Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Fabian K.5 years ago · 1 review

Gutes Frühstück, leckeres Rührei, sehr viel und reichhaltig. War alles sehr lecker. Personal sehr freundlich. Mit zwei kleinen Kindern - kein Problem!

"Excellent"
6/6
Patrick B.5 years ago · 1 review

Alles perfekt gerne wieder !!! Bedienung sehr nett und freundlich

"Very good"
5/6
Gabriele M.5 years ago · 1 review

Netter Service, Essen gut, noch Luft nach oben. Große Terrasse, die dringend etwas Aufhübschen mit Pflanzen bräuchte, da könnte man mehr draus machen.

"Very good"
5/6
Bettina J.5 years ago · 7 reviews

Wir gehen immer wieder gerne hin. Die Burger sind lecker, die Dachterrasse riesig und die Einrichtung ist sehr schön ☺. Vielen lieben Dank für diese Location in Karlsfeld

"Excellent"
6/6
Roland L.5 years ago · 10 reviews

Burger wie immer sehr lecker. Service sehr freundlich und zuvorkommend.

"Very good"
5/6
Larissa G.5 years ago · 1 review

Ich war schon ewig nicht mehr da gewesen. Aber echt positiv überrascht gewesen. Super lecker und guter Service

"Excellent"
6/6
Thomas W.5 years ago · 1 review

Superservice , sehr gutes Essen , nettes Ambiente , alles bestens , immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Roland L.5 years ago · 10 reviews

Der Burger war wieder sehr sehr lecker. Wiederholungsgefahr. Location ist ok.

"Good"
4/6
Nicolas W.5 years ago · 2 reviews

Nettes Personal , gute Qualität und Speiseauswahl , nettes Ambiente

"Excellent"
6/6
Hartmut H.5 years ago · 2 reviews

Wie immer gut, sehr engagierte Bedienung, schneller Service. Cocktails stark schwankende Qualität

"Excellent"
6/6
Oliver B.5 years ago · 6 reviews

Wie immer alles bestens, kommen gerne wieder. Essen top, Service top, was will man mehr

"Excellent"
6/6
Susann K.5 years ago · 1 review

Das Essen ist immer super. Der Service erstklassig und das Ambiente hat sehr viel Stil

"Very good"
5/6
Katrin L.5 years ago · 1 review

Heute (Sonntag, Muttertag) war's zum Frühstück total voll und die 2 Kellnerinen hatten zu tun, hinterherzukommen. Eine zusätzliche Bedienung wäre da hilfreich gewesen. Ansonsten gab's ein leckeres Frühstück, an dem es nichts zu kritisieren gibt :-)

"Excellent"
6/6
Hartmut H.5 years ago · 2 reviews

Lange Happy-Hour, Cocktails eher wässrig, Top Service, schönes Ambiente, blitzsaubere Toiletten

"Very good"
5/6
Barbara D.5 years ago · 1 review

Wir waren mit der Leistung rundum zufrieden. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Barbara G.5 years ago · 1 review

Schönes stylisches Lokal, gutes Essen und guter Service. .... .

"Excellent"
6/6
Jürgen M.5 years ago · 1 review

Burger waren super. Bedienung schnell. Preise in Ordnung. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Doris S.5 years ago · 1 review

Das Essen war gut - die Bedienung freundlich, aber langsam

"Excellent"
6/6
Florian A.5 years ago · 1 review

war richtig gut . . . . . . .

"Excellent"
6/6
Oliver B.5 years ago · 6 reviews

Alles bestens wie immer. Freundlich, kompetent und zuvorkommend, genau so wie man sich einen Besuch im Restaurant vorstellt.

"Excellent"
6/6
Roland L.5 years ago · 10 reviews

Der Burger war hervorragend. Der Service war schnell und sehr freundlich. Das Team ist gut eingespielt. Ich werde wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Andrea R.5 years ago · 1 review

Sehr gut wie immer und total lecker kann ich nur empfehlen

"Excellent"
6/6
Andrea S.5 years ago · 1 review

Schöne Location - nette Bedienung - sehr, sehr gutes Essen. Auch die Preise sind angemessen. Diesmal waren wir zum ersten Mal zum Frühstück vor Ort und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.

"Good"
4/6
Oliver B.5 years ago · 6 reviews

Anscheinend gab es eine Umstellung der Karte, daher gibt es nur noch 0,25 oder 0,75 Mineralwasser. Ärgerlich... Ansonsten wie immer zuvorkommender und freundlicher Service und hervorragendes Essen

"Excellent"
6/6
Roland L.5 years ago · 10 reviews

Der Burger war riesig und sehr lecker. Gehe auf jeden Fall wieder hin. Der Service war sehr freundlich und das Preis Leistungsverhältnis war gut. Also sehr gerne wieder.

"Good"
4/6
Eva S.5 years ago · 1 review

Bei den Cocktails ist der Happy Hour Preis mit €5,90 zwar sehr zivil, doch am Alkohol wird sehr gespart. Das war nicht nur an diesem Abend so ....

"Excellent"
6/6
Oliver B.5 years ago · 6 reviews

Waren nun schon öfter dort und wurden wie immer positiv belohnt. Der Service war zuvokommend und aufmerksam, die Speisen von sehr guter Qualität. Kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Julia P.5 years ago · 1 review

Leckeres Frühstück, gute Auswahlmöglichkeiten, Service war etwas schleppend, aber das war wohl die Tagesform des Mitarbeiters. Restaurant ist top, schönes Ambiente, sauber und frische Ware.

"Very good"
5/6
Bettina J.6 years ago · 7 reviews

Die Burger sind klasse. Die Bedienung immer super freundlich. Unser Lieblingslokal im Ort.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir kommen gerne wieder zum frühstücken!!!!Sehr guter Service und wirklich total nette Bedienung ! Wir kommen sehr gerne wieder!Vielen lieben Dank !! !! !! !!

"Excellent"
6/6
Oliver B.6 years ago · 6 reviews

Sehr gutes Essen, tolle Atmosphäre insbesondere auf der Terrasse, zuvorkommender Service. Alles top. Kommen gerne wieder. Auch die Stimmung und das Flair eines American Diners sind zu spüren.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

! ! ! Sehr sehr gutes Essen und Trinken! Immer wieder gerne einen Besuch dort wert! Top Bedienung! Tolles Ambiente, super Dachterasse! ! ! :-)

"Very good"
5/6
Andrea S.6 years ago · 2 reviews

Mir gefällt die Einrichtung und die Terrasse auf der man bei schönem Wetter sehr schön sitzt. Die Bedienungen sind freundlich und aufmerksam und über das Essen kann man sich auch nicht beklagen, es schmeckt wirklich gut. Für mich persönlich könnte es mehr Auswahl an Salaten geben und z.B. Grillgemüse zum Steak.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war ein echt toller, cooler Abend. Leckeres Essen, eine nette Bedienung und zudem gute Drinks. Super Sonnenuntergang auf der Dachterasse. Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, mexikanisch oder Burger. Verschiedene Cocktails. Sehr netter Service. Preise etwas erhöht. Sicher nicht mein letzter Besuch hier. Parken vor dem Haus möglich.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Bedienung freundlich, aber je später umso seltener kümmerte sie sich um den Gast. Essen und Getränke gut. Sehr negativ: extrem viel Zigaretten-Rauch auf der Terasse und durch die geöffneten Türen natürlich auch im Innenbereich. Schade

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen ist sehr gut die Bedienung sehr freundlich kleines Manko ist das eine fehlerhafte Einzelabrechnung und der Expresso war denn und kalt. Ambiente ist fuer diese Gebiet sehr gut

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker, der Kellner war sehr nett und hilfsbereit. Ich würde eine sechs geben, aber zum Unterhalten war die Musik etwas zu laut. Sie wurde zwar auf unsere Bitte etwas leiser gestellt, aber nach kurzer Zeit wurde sie wieder laut.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein sehr schönes Lokal. Gute Atmosphäre. Wir haben jedoch nur was getrunken, aber die Preise sind auch in Ordnung.Wir werden wieder kommen, schon allein mal die Dachterrasse zu testen.