Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Lübeck
Innenstadt
Leo's Juice & Burger Lübeck
Leo's Juice & Burger Lübeck Reviews

Leo's Juice & Burger Lübeck

Burgers, Eat & Drink, Drinks

Photo of restaurant Leo's Juice & Burger Lübeck in Innenstadt, Lübeck

Fast and free booking for:

Reviews of Leo's Juice & Burger Lübeck (87)

Read what people think about Leo's Juice & Burger Lübeck. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Leo's Juice & Burger Lübeck before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Leo's Juice & Burger Lübeck and book a table with confidence!

5.0/6

87 reviews

5.0/6

87 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
640
526
47
38
24
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Oliver S.3 days ago · 1 review

Wie immer top Service und top Essen. Man kann es nur weiterempfehlen.

New"Very good"
5/6
Tommes M.3 days ago · 1 review

Die Burger sind sehr lecker, schade dass Saucen oder Beilagen ein bisschen teuer sind.

New"Very good"
5/6
Jim R.9 days ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, die Bestellvariante mit den Zetteln und dem ankreuzen ist sehr cool. Das Personal war nett, aber auch eine bisschen gestresst. Insgesamt sehr cool.

"Average"
3/6
Jens W.17 days ago · 1 review

Essen nicht vollständig, Getränke kamen erst nach nachfrage. Unser Nachbartisch der viel später gekommen ist hatte die Getränke viel früher.

"Very good"
5/6
Nell D.18 days ago · 1 review

Die Burger sind sehr lecker und es ging echt schnell mit dem Essen.

"Excellent"
6/6
Nursima Esra K.22 days ago · 1 review

Die Bedienung war Super, die Menschen sehr unterhaltsam und er Chef äußerst lustig. Sehr schöne Ambiente immer wieder gerne. Empfehlenswert!!!

"Very good"
5/6
Björn A.a month ago · 1 review

Wirklich gute Burger, Fritten und Säfte und freundlicher Service. Es ist allerdings relativ laut, wenn das Restaurant voll ist. Reservierung empfohlen!

"Excellent"
6/6
Stefan A.a month ago · 1 review

Super Qualität, wir kommen gerne wieder! Gute Getränke, sehr leckere Burger

"Very good"
5/6
Adrian K.a month ago · 2 reviews

+Sehr nettes Personal +Leckerer Burger -etwas trubelig und eng gestellt -Eistee viel zu süß Ich komme für einen Burger auf jeden Fall wieder

"Excellent"
6/6
Axel S.a month ago · 2 reviews

Wiziges und gemütlichen Ambiente, grosse und kreative Auswahl an Burgern, freundlicher und schneller Service

"Excellent"
6/6
Elke L.a month ago · 1 review

Alles war sehr lecker und es war sehr einfach, spezielle Wünsche bei Unverträglichkeiten erfüllt zu bekommen.

"Average"
3/6
Tim J.5 months ago · 1 review

Mittelmäßige Burger, relativ dünne Cocktails und unflexibels Personal; der freie Wunschplatz wurde nicht ermöglicht mit der Begründung, dass dieser reserviert sei. Bis zum Ende des Aufenthaltes war dieser immer noch frei. Darauf angesprochen gab es patzige Bemerkungen des Servicepersonals. Der Kunde steht hier scheinbar nicht im Mittelpunkt... Sehr schade! Zumindest der einzige Burgerladen, der auch glutenfrei anbietet. Allerdings nicht zu viel erwarten! Als Buns dienen dann Focaccia von Schär.

"Excellent"
6/6
Ingo D.6 months ago · 1 review

Immer gerne wieder. Kann man nur empfehlen wer gutes Essen mag.

"Excellent"
6/6
Felix B.a year ago · 6 reviews

Wieder einmal sehr lecker 🤤 Stammlokal wenn man geile Burger 🍔 will

"Excellent"
6/6
Jana W.a year ago · 9 reviews

Die besten Burger in Lübeck und Umgebung! Immer ein Muss!

"Excellent"
6/6
Felix B.2 years ago · 6 reviews

Die Burger 🍔 sind einfach die besten in der Stadt 😍😋👌🏻 ich komme wieder 😉

"Excellent"
6/6
Jana W.2 years ago · 9 reviews

Super leckere Burger in Lübeck! Immer einen Besuch Wert, wenn man in der Nähe ist.

"Excellent"
6/6
Felix B.2 years ago · 6 reviews

Wieder mal richtig lecker 😋👍🏻 Der Tagesburger war wirklich gut! Freue mich schon auf den nächsten Besuch

"Excellent"
6/6
Felix B.2 years ago · 6 reviews

War wie immer wieder super lecker 😋 Die besten Burger 🍔 der Stadt!

"Good"
4/6
Aaron D.2 years ago · 1 review

Immer wieder lecker! Die Burger sind saftig und die Getränke frisch.

"Excellent"
6/6
Lötsch J.3 years ago · 7 reviews

Richtig lecker! Man kann seinen Burger selbst kreieren. Natürlich gibt es auch fertige Kreationen zum auswählen. Auch die Limo‘s sind total lecker. Location mit Style.

"Excellent"
6/6
Marion S.4 years ago · 1 review

bestes Burgerrestaurant in Lübeck! Sehr netter Service. wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Julian C.4 years ago · 2 reviews

Hat wieder alles super geschmeckt, komm immer wieder gerne. Bedienung war sehr aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Julian C.4 years ago · 2 reviews

Hat super geschmeckt, Service war sehr gut. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Niklas B.4 years ago · 1 review

Super leckerer Burger zum fairen Preis und sehr nette Bedienungen

"Good"
4/6
Karina Luisa S.4 years ago · 1 review

Essen lecker, Bedienung teilweise unaufmerksam und Sicherheitsabstand ist leider nicht gegeben

"Very good"
5/6
Kerstin W.4 years ago · 1 review

War super lecker dort. Immer wieder gerne in Lübeck 😊

"Average"
3/6
Daniel C.4 years ago · 1 review

Leider war die Bedienung sichtlich überfordert mit der zahlreichen Kundschaft. Zwei Mal musste ich mich umsetzen, da der Tisch ja doch reserviert sei. Dir Menükarte ließ nach Aufforderung auf sich lange warten. Das Essen war ansonsten sehr lecker.

"Good"
4/6
Jonas E.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker. Allerdings hat es eine halbe Stunde gedauert, bis wir überhaupt Karten bekommen haben und Getränke standen erst nach ca. 50 Minuten auf dem Tisch. Diese Geschwindigkeit zog sich auch durch den weiteren Abend, obwohl das Restaurant wahrlich nicht übervoll war. Der Service war also arg enttäuschend.

"Excellent"
6/6
Torsten D.4 years ago · 1 review

Die Musik war etwas laut. Aber das ist immer Ansichtssache.

"Average"
3/6
Jürgen P.4 years ago · 1 review

Es war schon besser ,Personal nicht richtig geschult, essen war kalt.

"Excellent"
6/6
Christian R.4 years ago · 1 review

Leckeres Säfte, große Bierauswahl, sehr gutes Essen. Alles bestens, kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Dohmen M.4 years ago · 2 reviews

Die Grundidee mit Säften und Burgern ist super. Beides schmeckt sehr gut, wie auch die verschiedenen Pommes. Das Ambiente ist aber besonders im hinteren Raum etwas beengt und nicht sehr originell. Der Service war freundlich, aber sehr langsam. Das Restaurant schien insgesamt entweder unterbesetzt oder schlecht organisiert. Die Bestell- und Wartezeiten waren lang.

"Excellent"
6/6
Tobias W.4 years ago · 2 reviews

Sehr leckeres Essen, sehr nette Bedienung, nur etwas laut um unserem Tisch :)

"Very good"
5/6
Natascha B.4 years ago · 1 review

Gutes Essen, glutunfreie Auswahl auch gut. Gerne wieder. Alles Top

"Excellent"
6/6
Taro B.4 years ago · 1 review

Nette Service, gutes Essen!! Auch für Kinder sehr freundlich!! Immer wieder gerne kommen!!

"Very good"
5/6
Jasmin R.4 years ago · 1 review

War super lecker und super Bedienung. Kann man echt nur empfehlen 😊

"Good"
4/6
Björn S.4 years ago · 3 reviews

Sehr lecker! Auch das Zwickel Bier ist zu empfehlen. Wenn der Service etwas aufmerksamer gewesen wäre,hättten sie mehr Umsatz gemacht ;)

"Excellent"
6/6
Maximilian M.4 years ago · 1 review

Es war sehr lecker. Das Gesamtkonzept passte einfach. Richtig toll.

"Excellent"
6/6
Ida W.5 years ago · 1 review

Die besten, frischesten, leckersten Burger. Wie immer eine top Qualität!