Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Schwerte
Centre
L'incontro
L'incontro Reviews

L'incontro

Italian, European

Dishes priced around15€

Photo of restaurant L'incontro in Centre, Schwerte
L'incontro is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of L'incontro (32)

Read what people think about L'incontro. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about L'incontro before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about L'incontro and book a table with confidence!

5.5/6

32 reviews

5.5/6

32 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
620
510
4
31
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Thorsten N.4 years ago · 1 review

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung ohne nervig zu sein. Tolles Essen, frische aromatische Zutaten (Bruschetta unbedingt als Vorspeise probieren) Da kommt man gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Ralf R.4 years ago · 5 reviews

Service sehr freundlich und aufmerksam. Essen war wieder sehr gut ! Ausgewählter Wein hat gemundet Rundum zufrieden

"Excellent"
6/6
Lauren B.5 years ago · 102 reviews

Alles war super danke :) Kommen gerne noch mal wieder

"Very good"
5/6
Raphael H.5 years ago · 4 reviews

Schönes Ambiente, leckeres Essen. Gute Karten bzw. Essens Auswahl. Preis Leistung in einem guten bis sehr gutem Verhältnis

"Excellent"
6/6
Rita S.5 years ago · 1 review

Wir waren insgesamt sehr zufrieden mit dem Essen und dem Service.

"Excellent"
6/6
Marcus G.5 years ago · 5 reviews

Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, das Essen war wie gewohnt von sehr guter Qualität und richtig temperiert. Hier wird man noch als Gast wahrgenommen und behandelt, wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Immer gerne wieder! Leckeres Essen, gute Bedienung, faire Preise! !

"Excellent"
6/6
Marcus G.5 years ago · 5 reviews

Wir waren zu dritt und jeder hatte etwas anderes bestellt, sowohl bei den Vorspeisen als auch beim Hauptgericht. Alles kam gleichzeitig an unseren Tisch, alles war gut temperiert und sehr schmackhaft - einfach perfekt! Der anschließende Nachtisch war das Tüpfelchen auf dem i 👍

"Very good"
5/6
Marcus G.5 years ago · 5 reviews

Das Essen war wie immer hervorragend und der Service sehr zuvorkommend!

"Very good"
5/6
Thorsten W.5 years ago · 1 review

Sehr gemütlich,super lecker. Bedienung könnte etwas freundlicher sein,der Herr war zwar nett aber es wirkte gezwungen nett. Vielleicht täusche ich mich aber auch. Auf jeden Fall ist das Restaurant sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Dennis B.5 years ago · 7 reviews

Das Essen ist einfach nur super lecker...Original italienische Küche. Der Service ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Als Zugabe wurde Bruschetta als kostenlose Vorspeise serviert. Werden definitiv wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Stefan S.5 years ago · 2 reviews

Ein sehr schöner Geburtstags Abend. Prompte Bedienung. Gutes Essen. Nettes Ambiente. Sehr freundlichliche Bedienung. Preis Leistung stimmt. Das Restaurant würde ich immer wieder weiter empfehlen. Vielen Dank.

"Very good"
5/6
Marcus G.5 years ago · 5 reviews

Eigentlich waren wir nur zum Mittagstisch im Restaurant und haben nicht erwartet, daß Speisen und Service genauso passen wie beim Besuch zum Abend. Abgesehen von der rockigen Musik aus dem Radio war alles passend. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Marcus G.5 years ago · 5 reviews

Unser erster Besuch im L'incontro: Wir hatten einen kleinen Platz für 2 in der Nähe der Essensausgabe. Dieser gefiel uns erst nicht so gut, aber es war ein guter Entscheidungshelfer bei der Speisenauswahl. Was zu den anderen Tischen ging sah alles sehr appetitlich aus! Mein auserwähltes Steak war erstklassig! Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Nicole W.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen. Gemütliches Ambiente. Service gut. Reservierung ging einfach, schnell und reibungslos. Wir waren bereits das 2. Mal hier zur Weihnachtsfeier . Sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Katja L.5 years ago · 2 reviews

Die Reservierung über Quandoo hat leider nicht geklappt. Man sollte dort direkt anrufen oder vorbei schauen. Wir konnten trotzdem noch einen Tisch bekommen, dadurch war der Abend gerettet ! Das Essen war sehr lecker ! Preis/Leistung stimmen voll über ein ! Top Service !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Erstes Mal in diesem Restaurant gewesen und komplett begeistert. Essen war der Wahnsinn und die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Erstes mal auch, das ich in Deutschland so einen guten Espresso bekommen habe. Ich komme wieder!!!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super lecker Ambiente Bedienung alles passt alle total zufrieden wird ich weiter empfehlen LG Veronika Gramms demnächst habe ich vor meine Geburtstag feiern da machen

"Very good"
5/6
Jörg S.6 years ago · 5 reviews

Die Bedienung war aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen war lecker. Die Karte war übersichtlich, was ich positiv meine. Zusätzlich gab es eine Tageskarte. Gerne mal wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Eigentlich der beste Italiener in Schwerte, da nicht nur Pizza und Pasta. Die Salate und das Gemüse immer knackig frisch. Die Bedienung war zu uns immer sehr freundlich und zuvorkommend. A.S. aus Schwerte

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen ist hervorragend, das Ambiente sympathisch und der Service hoch professionell und freundlich. Es gibt nichts auszusetzen! Preis/Leistung ist vollkommen OK. Wir kommen immer sehr gerne hierher!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war wie immer sehr gut. Angenehme Atmosphäre, schönes Ambiente und sehr freundliches Personal. Das Preis- / Leistungsverhältnis passt. Ich gehe immer wieder mal gern dorthin.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super, vielen Dank für den netten Aufenthalt. Das Essen war sehr lecker und nett angerichtet. Sehr freundliche Bedienung und zügiger Service. Gerne wieder, auch zur Mittagszeit.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wirund unsere Gäste waren sehr zufrieden mit Bedienung, Qualität des Essens und des Weins, der Wartezeit auf das Essen, mit dem Ambiente des Lokals. Dass trockener Sherry fehlte, dürfte in einem Restaurant dieses Niveaus nicht passieren. Deshalb nur fünf Punkte.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren zu viert da und alle hatten sehr leckeres Essen. Wir haben das sehr schönes Ambiente genossen, uns über die freundliche Bedienung und angemessene Wartezeiten gefreut.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und leckeres Essen. Es hat uns gefallen, die Bedienung war freundlich und flott. Der Sitzplatz war eher durchschnittlich. Man kann es empfehlen, auf jeden Fall.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr empfehlenswert! Sehr leckeres italienisches Essen und eine gemütliche angenehme Atmosphäre!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unser Tisch war zwischen Toilettenzugang, Garderobe und Ausgang. Die Tür stand ständig offen, sodass es zog.Im überfüllten Eingangsbereich standen die Gäste Schlange, was die Gespräche störte. Nie wieder diesen Tisch!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das L`incontro ist ein geschmackvoll eingerichtetes Restaurant mit gemütlicher Atmosphäre. Wir besuchten es mit 9 Personen und alle waren mit ihrem Essen mehr als zufrieden .Über Suppe, Pasta , Pizza, Steak und Gambas war alles super lecker.Der Service war durchweg aufmerksam, zu Beginn jedoch etwas unfreundlich,was sich jedoch im Lauf des Abends änderte. Da der Empfang etwas "frostig" war..nur 5 von 6 Punkten Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und können das Restaurant nur weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen top, Service top, Bedienung sehr freundlich, aufgrund mangelnder Deutschkenntnisse Gespräche und Antworten auf Nachfragen allerdings schwierig, Koch ist sehr flexibel- geht auch auf individuelle Wünsche ein- absolut zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren schon oft in diesem kleinen, feinen italienischen Restaurant. Das Essen war ausgezeichnet - aber auch das war erwartungsgemäß. Ganz toll fand ich, dass man uns extra einen zweiten kleinen Tisch mitreserviert hat, damit wir den Kinderwagen unterbringen konnten. Ich kann nur sagen: Mille grazie, carissimo l'incontro!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es ist ein schönes, gemütliches Lokal,mit hervorragendem Service und guter Küche. Es war sehr gut besucht, daher kann man nur empfehlen, je nach Tag und Zeit, zu reservieren.