Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Schenefeld
Innenstadt
Lindos Grill
Lindos Grill Reviews

Lindos Grill

Greek, BBQ, European

Dishes priced around21€

Photo of restaurant Lindos Grill in Innenstadt, Schenefeld
Lindos Grill is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Lindos Grill (31)

Read what people think about Lindos Grill. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Lindos Grill before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Lindos Grill and book a table with confidence!

5.8/6

31 reviews

5.8/6

31 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
627
51
43
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Wolfgang H.4 months ago · 1 review

Einer der besten Preis Leistungen in Hamburg und Umgebung. Doppelt ++

"Excellent"
6/6
Heike W.4 years ago · 4 reviews

Endlich mal wieder im Lindos, es war einfach nur toll!! Super lecker und wie immer sehr sehr freundlicher Service

"Good"
4/6
Meik H.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker , Note 1 !! Wirklich Perfekt Der Service und Bedienung Note 4-5 ! Die Kellner waren sehr gestresst und dementsprechend unfreundlich das war sehr schade. Nur ein Kellner hingegen war sehr freundlich und nett gewesen. Das Ambiente war freundlich und gemütlich.Lediglich die Musik war etwas zu laut. Rein vom Essen her würde ich es aber jederzeit weiterempfehlen!Der Koch ist prima Preise fürs Essen sind Ok!

"Excellent"
6/6
Annette B.4 years ago · 1 review

Immer wieder gerne. Leckeres Essen, super Service und alle sind immer sehr freundlich 😊

"Excellent"
6/6
Jennifer Carina C.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen, nette Inhaber. Top, Preis-Leistung ist unschlagbar. Bis zum nächsten mal :-)

"Excellent"
6/6
Heike W.4 years ago · 4 reviews

Wie immer toller Service, tolles Essen, wir kommen auf jeden Fall gerne wieder

"Excellent"
6/6
Sabine D.4 years ago · 1 review

Von der Bestellung bis zur Bezahlung alles Top!!! Zwischendurch wurde immer wieder gefragt, ob wir zufrieden sind und eventuell noch Brot benötigt wird. Wir sind nach wie vor sehr zufrieden und gehen gerne dort essen. Wer hier nicht zufrieden ist, den kann man nicht helfen ;) Toller Service!!!!!!!

"Excellent"
6/6
Peter S.4 years ago · 1 review

Für uns nach wie vor der beste Grieche in Schenefeld!

"Excellent"
6/6
Heike W.4 years ago · 4 reviews

Immer wieder sehr, sehr lecker dort. Wir kommen bestimmt wieder

"Excellent"
6/6
Jana F.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, sehr freundliches Team! Wir kommen gern wieder!

"Good"
4/6
Angelika F.4 years ago · 1 review

Essen sehr gut, Wartezeit auf die Speisekarte, Bestellung aufgeben und Getränke bekommen nicht gut.

"Excellent"
6/6
Susanne I.4 years ago · 1 review

Essen sehr lecker Personal sehr Freundlich Werden jetzt öfter da Essen gehen.

"Excellent"
6/6
Arancha M.4 years ago · 1 review

Gute Essen und immer sehr herzliche aufmerksame Bedienung. Reservierung problemlos

"Excellent"
6/6
Kerstin K.4 years ago · 1 review

Es war, wie immer, super lecker! Wir hatten einen riesigen Spaß und kommen seit vielen Jahren immer wieder gern!!

"Excellent"
6/6
Mark H.4 years ago · 1 review

We once again had an excellent meal in our favourite greek restaurant in Schenefeld

"Very good"
5/6
Birgit S.4 years ago · 1 review

Die Bedienung war schnell und sehr freundlich. Das Essen sehr lecker!

"Excellent"
6/6
Michael B.4 years ago · 1 review

Wie immer hatten wir einen tollen Abend mit äußerst persönlichem netten Service und leckerem Essen! Wir kommen immer gerne wieder und wurden noch nie enttäuscht! Herzlichen Dank!

"Excellent"
6/6
Anika R.5 years ago · 1 review

Freundliches Personal, essen war sehr lecker , kann ich nur weiterempfehlen

"Excellent"
6/6
Lea S.5 years ago · 1 review

Super wie bei jedem Besuch. Wir kommen regelmäßig und kennen keinen besseren Griechen

"Good"
4/6
Gemma C.5 years ago · 1 review

Gutes Essen und viel. Nur trinken soll Mann selber nachfragen weil da kommt fast keiner vorbei für eine zweite Runde. Pass auf das man keine ausländischen Karten akzeptiert.

"Excellent"
6/6
Alexander K.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, sehr nette Bewirtung! Vielen Dank! Jederzeit wieder!

"Excellent"
6/6
Birgit v.5 years ago · 1 review

Wir essen sehr gern dort. Und schmeckt das Essen und die Bedienung ist sehr zuverlässig und aufmerksam. Ich hatte das falsche Datum gebucht und trotzdem dürften wir bleiben und haben einen Tisch bekommen. Man kennt und eben schon.

"Excellent"
6/6
Ute B.5 years ago · 2 reviews

Es ist immer wieder schön, dort zu essen. Das Essen ist super und die Familie, die das Restaurant betreibt, ist sehr herzlich.

"Excellent"
6/6
Thorsten P.5 years ago · 1 review

Sehr nettes Bedienungsteam. Das Essen war top. Das wird mein Lieblingsgrieche

"Excellent"
6/6
Ingo S.5 years ago · 1 review

Das Lindos ist seit Jahrzehnten unser Stamm-Griche. Super freundliche Inhaber und Personal. Das Essen ist einfach spitze, geschmacklich und qualitaiv sehr gut . Bestens zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Heidi J.5 years ago · 1 review

Der Service und das Essen waren wie immer sehr gut. Da das Restaurant bis auf den letzten Platz besetzt war, war auchnder Lautstärkepegel dementsprechend.

"Excellent"
6/6
Britta S.5 years ago · 1 review

Bleibt einfach unser Lieblingsgrieche ❤️ Freundliche Bedienung , schneller Service super frisches und leckeres Essen !!!!! Und hier wird nichts weggeworfen- die Reste kann man gern mitnehmen .Bis zum nächsten mal 👋

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Dort ist es immer Uhrgemütlich und mit guter Qualität in sämtlichen Bereichen der Speisen Punkten die netten Besitzer auch noch. Das Personal ist sehr aufmerksam und der Landwein von guter Qualität.

"Excellent"
6/6
Sabine L.6 years ago · 1 review

Super, alles rundherum perfekt. Stimmung..Essen..Service..ein Kurzurlaub für daheimgebliebene Griechenfans. Hier ist der Gast wirklich sehr gut aufgehoben..Lecker..sehr stilvoll ; Wohlfühlathmosphäre. Köstlich bereitete Speisen .Hier werden wir wieder essen.

"Excellent"
6/6
Dorothee F.6 years ago · 1 review

Super netter Service von allen Mitarbeitern und leckeres Essen .Dazu noch erstaunlich günstig. Sehr gut besucht . Recht laut wegen der Straße aber absolut empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr netten Abend im Lindos-Grill verbracht.Wir hatten online den Tisch bestellt,hat wunderbar geklappt.Die Bedienung war sehr nett, höflich und zuvorkommend.Das Essen war lecker und reichlich.Die Zubereitungszeit war voll okay. Gern kommen wir wieder.Nochmals Dankeschön von Michi und Familie aus Schenefeld!!