Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Duisburg
Dellviertel
Loewe Burger
Loewe Burger Reviews

Loewe Burger

International, Burgers, German

Dishes priced around8€

Photo of restaurant Loewe Burger in Dellviertel, Duisburg

Fast and free booking for:

Reviews of Loewe Burger (15)

Read what people think about Loewe Burger. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Loewe Burger before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Loewe Burger and book a table with confidence!

5.5/6

15 reviews

5.5/6

15 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Very pleasant
611
51
42
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Abdulkareem F.2 days ago · 17 reviews

Delicious food, good staff and nice setting for groups, but a little bit of noise

"Excellent"
6/6
Carsten S.4 years ago · 9 reviews

Es war ein sehr schön eingerichtetes Restaurant mit Hotel Rezeption. Das Essen war sehr lecker und es war schön eingerichtet. Leider fehlt Sour Creme als Soße

"Excellent"
6/6
Leajane H.4 years ago · 1 review

Das Essen war super schnell da, der Service war sehr freundlich und der Preis absolut angemessen. Gerne wieder!😌

"Average"
3/6
Martina v.5 years ago · 1 review

Ich verstehe die guten Bewertungen nicht. Man konnte den Burger essen, aber ungewürztes Fleisch mit Salat und einem Brötchen, macht noch keinen guten Burger. Da sollte der Koch etwas Phantasie walten lassen. Wir hatten zwei verschiedene, und beide schmeckten gleich, nämlich nach nichts. Ein Highlight gab es: die Gummibärchen beim Verlassen des Lokals.

"Excellent"
6/6
Deborah R.5 years ago · 1 review

Super Bedienung, leckeres Essen zu guten Preisen. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Christian B.5 years ago · 8 reviews

Sehr gutes Essen, tolles Ambiente. Wir kommen gerne wieder ins Restaurant.

"Excellent"
6/6
Gabriela M.5 years ago · 1 review

Top, empfehlen wir gerne weiter. Gemütlich, nett, eben Top. Danke

"Excellent"
6/6
Daniela U.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, super Service, ganz tolles Ambiente. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Leider fehlen noch 14 Wörter für die Bewertung, tut mir leid.

"Excellent"
6/6
Christian B.5 years ago · 8 reviews

Das Burger Restaurant hat uns sehr gut gefallen. Die Lage ist als recht zentral anzusehen, die Einrichtung ist modern und gemütlich. Der Service war sehr gut und freundlich und die Burger sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.

"Good"
4/6
Jan R.5 years ago · 6 reviews

Leckere Burger und Pommes. Nettes Ambiente. Leider wurden wir zunächst von der Bedienung vergessen, allerdings danach um so mehr bedient.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gute Burger und nettes Personal. Preis Leistung ist Top.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Einer der besten Burger, die ich je gegessen habe. Sehr freundliche Bedienung, super Ambiente. Ich würde immer wieder dort Essen gehen. Ein Besuch lohnt sich !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren schon das zweite mal hier. Es war wieder super. Tolle Burger in gemütlicher athmosphäre mit sehr freundlichem Personal. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leider mussten wir unseren Besuch um eine Woche auf den 14. verschieben. Dieses sollte eigentlich bekannt sein. Unseren Änderungswunsch hatten wir schriftlich und fernmündlich mitgeteilt. Leider haben wir bis zum heutigen Morgen noch keine Bestätigung erhalten. Deshalb können wir das Restaurant nicht bewerten.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

das Essen war überraschen gut. Alles hausgemacht und lecker, beim Ambiente (Sitzbänke und Musikauswahl) und timemanagement ist noch etwas Nachholbedarf